Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Alle VRSC: V-ROD Lederjacken nur welche

Alle VRSC: V-ROD Lederjacken nur welche

« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige

Alle VRSC: V-ROD Lederjacken nur welche

Nordmann-Vienna ist offline Nordmann-Vienna · seit
Nordmann-Vienna ist offline Nordmann-Vienna
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.01.2012 19:54
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von SashaF
Zitat von Nordmann-Vienna
die Jacke hat wirklich alles bis auf einen guten schnitt ... .

Hab die gleiche und das gleiche "Problem".
Das Teil ist echt cool, aber sitzt halt bisschen komisch.

wir haben es echt gut, in Wien und Graz, wir haben die Bobits Sie ist genial ... einfach die Jacke bei Ihr abgeben und Sie Schneidert, sie dir auf die Haut inkl. etwas Platz für den Rückenprotektor Freude den die Jacke gehört echt enger gemacht an Bauch und Hüfte ... wenn das gemacht wude, also der Ami schnitt, gegen einen Euro schnitt getauscht wurde, ist sie ein Traum und dank der Luftungen auch für lange Touren super.. großes Grinsen
Attachment 98586
Attachment 98587

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Nordmann-Vienna am 30.01.2012 12:06.

Avatar (Profilbild) von Arnar
Arnar ist offline Arnar · 452 Posts seit 12.01.2011
aus Affoltern Am Albis
fährt: V-Rod Muscle
Arnar ist offline Arnar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
452 Posts seit 12.01.2011
Avatar (Profilbild) von Arnar
aus Affoltern Am Albis

fährt: V-Rod Muscle
Neuer Beitrag 24.01.2012 21:11
Zum Anfang der Seite springen

Sehr wahrscheinlich die einzige Lederschneiderei in der nördlichen Hemisphäre geschockt

__________________
Gott gib mir die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen, danke!

Thor Mentor ist offline Thor Mentor · 654 Posts seit 31.08.2011
fährt: FXSB 13
Thor Mentor ist offline Thor Mentor
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
654 Posts seit 31.08.2011
fährt: FXSB 13
Neuer Beitrag 24.01.2012 21:12
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von A-ROD
es gab doch mal ein bild hier von einem, der in so´nem wurstpellen-lederkombi auf der rod unterwegs war... nachdem er das bild gepostet hatte, hat man auch nie wieder was von ihm gehört fröhlich fröhlich fröhlich

Verständlich. fröhlich

SashaF ist offline SashaF · seit
SashaF ist offline SashaF
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.01.2012 07:38
Zum Anfang der Seite springen

Dann sieht das Teil aber wirklich geiler aus!
Hab mir schon überlegt mir einen Bauch anzufuttern, aber umändern wäre noch besser fröhlich

Nordmann-Vienna ist offline Nordmann-Vienna · seit
Nordmann-Vienna ist offline Nordmann-Vienna
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.01.2012 16:39
Zum Anfang der Seite springen

Bauch anfuttern ? oder die Jacke ? ... Dieses Modell geht auch mit Bauch smile

Traum Jacke für alle Muscle oder V-Rod smile die tief, schwarz und breit sind smile ein Muss cool großes Grinsen
Attachment 98148

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nordmann-Vienna am 25.01.2012 16:56.

« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
2
1735
31.05.2023 12:35
von fe_lix
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Motorrad: Neuwertige Street Rod 750 XG750A
von Roman669
0
432
16.08.2021 18:39
von Roman669
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
XG750A: Kennzeichenhalter Street Rod
von Xisler
14
13522
12.05.2021 08:48
von fipsi09
Zum letzten Beitrag gehen