Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Alle VRSC: V-ROD Lederjacken nur welche

Alle VRSC: V-ROD Lederjacken nur welche

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »

Alle VRSC: V-ROD Lederjacken nur welche

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 18.01.2012 22:37
Zum Anfang der Seite springen

Irgendwo hab ich das schonmal gesehen Turbo , wenn ich nur wüsste wo das war
Attachment 97590

__________________
Trust The Universe

v2devil ist offline v2devil · 2253 Posts seit 09.10.2007
aus Koblenz
fährt: FLSTC, VRSCDX
v2devil ist offline v2devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2253 Posts seit 09.10.2007 aus Koblenz

fährt: FLSTC, VRSCDX
Neuer Beitrag 19.01.2012 09:45
Zum Anfang der Seite springen

hoffentlich wird´s bald warm, damit solche Themen wieder verschwinden... großes Grinsen

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen

Nordmann-Vienna ist offline Nordmann-Vienna · seit
Nordmann-Vienna ist offline Nordmann-Vienna
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.01.2012 10:10
Zum Anfang der Seite springen

naja irgendwie muss mann smile ja den winter überleben smile ich hatte mal bei der bucht ne bomberjacke mit , harley logo und dem v-rod motor als stickerei hinten darauf, gesehen unglücklich ber nie wieder im netz gefunden ... leider

Thor Mentor ist offline Thor Mentor · 654 Posts seit 31.08.2011
fährt: FXSB 13
Thor Mentor ist offline Thor Mentor
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
654 Posts seit 31.08.2011
fährt: FXSB 13
Neuer Beitrag 19.01.2012 15:53
Zum Anfang der Seite springen

Ich trag aufm Bock immer das, was ich gerade anhab, wenn mir der Sinn nach ner Runde rodden steht.

Ne Harley-Nylonjacke lass ich mir noch gefallen, die werf ich mir dann über, wenn sie zur Hand ist, und los gehts.

Manch einer steht vor ner Tour scheinbar länger vorm Spiegel als jedes Weiberl.... fröhlich


Ich hab da son Spezi im Bekanntenkreis, älteres Semester, der fährt manchmal mit uns mit:

- HD Helm
- HD Sonnenbrille
- HD Halstuch
- HD Shirt
- HD Lederjacke
- HD Handschuhe
- HD Nierengurt
- HD Lederhose
- HD Stiefel
- HD Rucksack

In Hamburg dann erstmal ins HD-Zelt und für 600,- Ocken HD Textilien gekauft.

Baby

SashaF ist offline SashaF · seit
SashaF ist offline SashaF
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.01.2012 16:03
Zum Anfang der Seite springen

Oje!!
Das find ich komplett übertrieben!
Jacke muss zwar sein meiner Meinung nach aber der Rest?
Dafür wäre mir mein Geld zu schade

Avatar (Profilbild) von Dodo2204
Dodo2204 ist offline Dodo2204 · 450 Posts seit 10.02.2010
fährt: Night Rod Special 2008 ABS
Dodo2204 ist offline Dodo2204
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
450 Posts seit 10.02.2010
Avatar (Profilbild) von Dodo2204

fährt: Night Rod Special 2008 ABS
Neuer Beitrag 19.01.2012 16:08
Zum Anfang der Seite springen

ich fahr gerade die
Attachment 97641

Werbung
Thor Mentor ist offline Thor Mentor · 654 Posts seit 31.08.2011
fährt: FXSB 13
Thor Mentor ist offline Thor Mentor
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
654 Posts seit 31.08.2011
fährt: FXSB 13
Neuer Beitrag 19.01.2012 16:09
Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich hab euch was verschwiegen.

Ich hab ne HD-Patte... Mit Kette. unglücklich unglücklich unglücklich

Black Sheep ist offline Black Sheep · 2641 Posts seit 09.07.2008
fährt: Road Glide CVO 2021
Black Sheep ist offline Black Sheep
**Black Rod Crew**
star2star2star2star2star2
2641 Posts seit 09.07.2008
fährt: Road Glide CVO 2021
Neuer Beitrag 19.01.2012 18:14
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von George
Zitat von SashaF
Is halt ein wenig alt der Thread! =)

Ich werd die beiden threads miteinander verbinden.

Zur Frage kann ich leider nix beitragen - ich find's immer ein bisschen peinlich, wenn man sich modellspezifisch kleiden soll! Bin da also ganz bei Köln13 cool

Ich kenn einen der fährt sogar mit Fransenjacke auf ner Rod. Also einwenig Mut gepaart mit Selbstbewusstsein und dann passt das....schließlich kommt es einzig auf den Kerl an, der in der Jacke steckt Augenzwinkern

Ich fahr meistens mit der rum...Belstaff Rockingham Vintage mit herausnehmbaren Protektoren an Rücken und Ellenbogen und dem geilsten dicken Leder das ich je sah.
Attachment 97645

__________________
Gruß vom schwarzen Schaf ~ B.R.C.

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7294 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7294 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 19.01.2012 19:11
Zum Anfang der Seite springen

nie wieder leder. Anständig textil und die sonne kann mich mal. Die kälte erst recht. Ob da harley draufstehen muss? Weniger meine ich.

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Avatar (Profilbild) von Arnar
Arnar ist offline Arnar · 452 Posts seit 12.01.2011
aus Affoltern Am Albis
fährt: V-Rod Muscle
Arnar ist offline Arnar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
452 Posts seit 12.01.2011
Avatar (Profilbild) von Arnar
aus Affoltern Am Albis

fährt: V-Rod Muscle
Neuer Beitrag 19.01.2012 19:52
Zum Anfang der Seite springen

Ich trag dieses Lederteil hier zum rumbollern. Meiner Meinung nach geht das Ding zu fast jeder Karre die aus der HD-Schmiede kommt. Hauptsache hier und dort nen Schädel drauf großes Grinsen
Attachment 97651

__________________
Gott gib mir die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen, danke!

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 19.01.2012 20:22
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Black Sheep
Ich kenn einen der fährt sogar mit Fransenjacke auf ner Rod. Also einwenig Mut gepaart mit Selbstbewusstsein und dann passt das....schließlich kommt es einzig auf den Kerl an, der in der Jacke steckt Augenzwinkern

Das muss dann wohl der letzte Voll-Asi sein! cool

Meine Fransen-"Weste" find ich dagegen passend auf jeder Harley! Zunge raus

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Thor Mentor ist offline Thor Mentor · 654 Posts seit 31.08.2011
fährt: FXSB 13
Thor Mentor ist offline Thor Mentor
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
654 Posts seit 31.08.2011
fährt: FXSB 13
Neuer Beitrag 19.01.2012 20:39
Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Leder generell nicht... hab mal ne Harley Racing Lederjacke geschenkt bekommen, hab ich wieder verkauft, nachdem sie 2 Jahre im Schrank hing.

Zu hart, zu schwer, zu unbeweglich. böse


Avatar (Profilbild) von Boller-Andy
Boller-Andy ist offline Boller-Andy · 3359 Posts seit 16.02.2007
aus Herford
fährt: VRSCDX // Buell S1
Boller-Andy ist offline Boller-Andy
**unser Boller Hero**
star2star2star2star2star2
3359 Posts seit 16.02.2007
Avatar (Profilbild) von Boller-Andy
aus Herford

fährt: VRSCDX // Buell S1
Neuer Beitrag 20.01.2012 12:26
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von George
Zitat von Black Sheep
Ich kenn einen der fährt sogar mit Fransenjacke auf ner Rod. Also einwenig Mut gepaart mit Selbstbewusstsein und dann passt das....schließlich kommt es einzig auf den Kerl an, der in der Jacke steckt Augenzwinkern

Das muss dann wohl der letzte Voll-Asi sein! cool

Meine Fransen-"Weste" find ich dagegen passend auf jeder Harley! Zunge raus

George, bist Du nicht auch derjenige, der dann immer mit diesen Schuhen fährt... Zunge raus Zunge raus (natürlich nur wegen der Fransen.. großes Grinsen großes Grinsen)
Attachment 97698

__________________
Gruß Andy c/o BRC No9

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 20.01.2012 17:19
Zum Anfang der Seite springen

Andy, das weiß doch nun wirklich jeder, dass dieses Exemplar aus deinem begehbaren Chippendales-Kleiderschrank stammt! cool

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Nordmann-Vienna ist offline Nordmann-Vienna · seit
Nordmann-Vienna ist offline Nordmann-Vienna
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.01.2012 15:45
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von SashaF
Is halt ein wenig alt der Thread! =)

Richtig "oldschool" passt natürlich nicht ganz zu ner VRod, meiner Meinung nach.


Ich lege, da ich "Anfänger" bin, wert auf Sicherheit, daher wurds bei mir ne Harley Lederjacke Soulless
dann noch eine Rokker Jeans und ein paar schicke Stiefel.

stimmt die ist genial .. habe genau die gleiche smile nur in L muste sie aber um den Bauch und Hüfte enger machen lassen .... Original ging das garnicht ... soviel kann ich garnicht verdienen um die Original Jacke auszufüllen ... sind eigendlich alle Harley Jacken sospeziel auf Harley Fahrer geschnitten ... smile

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
2
2220
31.05.2023 13:35
von fe_lix
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Motorrad: Neuwertige Street Rod 750 XG750A
von Roman669
0
432
16.08.2021 19:39
von Roman669
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
XG750A: Kennzeichenhalter Street Rod
von Xisler
14
13886
12.05.2021 09:48
von fipsi09
Zum letzten Beitrag gehen