Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Alle VRSC: Vance & Hines 2in1

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »

Alle VRSC: Vance & Hines 2in1

Avatar (Profilbild) von der_ben
der_ben ist offline der_ben · 40 Posts seit 19.02.2012
fährt: VRSCB
der_ben ist offline der_ben
Mitglied
star2star2star2
40 Posts seit 19.02.2012
Avatar (Profilbild) von der_ben

fährt: VRSCB
Neuer Beitrag 19.02.2012 22:53
Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde,

ich möchte gerne den "Standard-Luftauslass" gegen die 2in1 Competition Series von Vace&Hines tauschen.

Ich bekomm die Anlage mit EURO 3 Norm, Superquiet-Dämpfer + dB-Killer.. UND ABE!!!
(Die Pic´s sind von ner Ami-Seite, ich denke die EURO3 Version wird wohl nicht so "durchsichtig" wie auf dem 2.Pic)

Würde gern - wie beim Breitreifenumbau und dem momentan Heckumbau (natürlich ein Rick´s shortcut) - soviel wie möglich selbst machen... Dranschrauben sollte nicht das Problem sein, wie siehts aber mit dem Abstimmen aus? Muss da was gemacht werden?
Attachment 99900
Attachment 99902

Avatar (Profilbild) von Dodo2204
Dodo2204 ist offline Dodo2204 · 450 Posts seit 10.02.2010
fährt: Night Rod Special 2008 ABS
Dodo2204 ist offline Dodo2204
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
450 Posts seit 10.02.2010
Avatar (Profilbild) von Dodo2204

fährt: Night Rod Special 2008 ABS
Neuer Beitrag 19.02.2012 22:57
Zum Anfang der Seite springen

na das sollte Dir doch der Verkäufer sagen können großes Grinsen
Wer biete die denn mit ABE an ? lass mich raten : eagleharley ?

Gruss

Avatar (Profilbild) von der_ben
der_ben ist offline der_ben · 40 Posts seit 19.02.2012
fährt: VRSCB
der_ben ist offline der_ben
Mitglied
star2star2star2
40 Posts seit 19.02.2012
Avatar (Profilbild) von der_ben

fährt: VRSCB
Neuer Beitrag 19.02.2012 23:03
Zum Anfang der Seite springen

Hab die Frage erwartet - hab DIE Anlage auch noch nirgendwo in Verbindung mit ABE gesehen bzw. wasdrüber gelesen...

Kommt von Eagleharley!!

Aber nur in Kombination mit EURO3-Kat,Superquiet-Einsatz und dB-Killer!

Avatar (Profilbild) von Dodo2204
Dodo2204 ist offline Dodo2204 · 450 Posts seit 10.02.2010
fährt: Night Rod Special 2008 ABS
Dodo2204 ist offline Dodo2204
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
450 Posts seit 10.02.2010
Avatar (Profilbild) von Dodo2204

fährt: Night Rod Special 2008 ABS
Neuer Beitrag 19.02.2012 23:10
Zum Anfang der Seite springen

also die Anlage ist klasse, passt super an die Rod finde ich, mit Airride wirds bisschen eng mit der Bodenfreiheit. ... lass Dir die ABE zeigen damit Du keinen Stress beim TÜV od. der Rennleitung bekommst.
Ich denke das Du an der Abstimmung nichts machen musst. KAT und Dämpfer hast ja original auch.
Aber lieber nochmals nachfragen ! Halt uns auf dem Laufenden.

Avatar (Profilbild) von der_ben
der_ben ist offline der_ben · 40 Posts seit 19.02.2012
fährt: VRSCB
der_ben ist offline der_ben
Mitglied
star2star2star2
40 Posts seit 19.02.2012
Avatar (Profilbild) von der_ben

fährt: VRSCB
Neuer Beitrag 19.02.2012 23:16
Zum Anfang der Seite springen

Alles klar Dodo, vielen Dank!
Das mit der Bodenfreieit in Verbindung mitm Airride (nächstes Winterprojekt) hatte ich gar icht bedacht...
Ja kann´s auch net so richtig glauben dass es ne ABE für gibbet!
Ich werd berichten wenns genaueres gibt!

ollid ist offline ollid · 109 Posts seit 19.05.2011
aus Böblingen
fährt: NRS 2010
ollid ist offline ollid
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
109 Posts seit 19.05.2011 aus Böblingen

fährt: NRS 2010
Neuer Beitrag 19.02.2012 23:57
Zum Anfang der Seite springen

Hm wäre echt ne alternative... aber das mit der ABE würde mich interessieren und vorallem was dann noch an Sound rauskommt... was kost der Spaß?

Werbung
harley_chris ist offline harley_chris · 249 Posts seit 11.02.2012
fährt: night rod special `10 Road king classic Road glide special‘16
harley_chris ist offline harley_chris
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
249 Posts seit 11.02.2012
fährt: night rod special `10 Road king classic Road glide special‘16
Neuer Beitrag 20.02.2012 09:04
Zum Anfang der Seite springen

grüsse,
will mir ja auch die competition holen auf der seite von eagleharley gibt es ja verschiedene db killer dafür.finde nur 1380 € bisschen viel, mit euro 3 und superquiet einsatz..werde mir die wohl als "normale" anlage kaufen und die db killer so einbauen, und mit abe steht da leider nix in seinem angebot wird wohl auch nich besonders sein vom sound, wenn mit abe weil ja die gesetzlichen bestimmungen eingehalten werden müssen.
aber halte uns mal auf den laufenden.

chris

SashaF ist offline SashaF · seit
SashaF ist offline SashaF
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.02.2012 10:41
Zum Anfang der Seite springen

Die Anlage sieht zwar geil aus aber für knappe 1400 gibts meiner Meinung nach auch besseres, was dann auch wirklich 100% ne ABE hat.

Avatar (Profilbild) von der_ben
der_ben ist offline der_ben · 40 Posts seit 19.02.2012
fährt: VRSCB
der_ben ist offline der_ben
Mitglied
star2star2star2
40 Posts seit 19.02.2012
Avatar (Profilbild) von der_ben

fährt: VRSCB
Neuer Beitrag 20.02.2012 13:52
Zum Anfang der Seite springen

Hey Sascha, bin offen für Vorschläge..

Scheint ja wirklich noch niemand DIESE Anlage MIT ABE gesehen/ gehört zu haben - macht mich nicht gerade zuversichtlich..

Sind außer der ABE sowieso noch offene Fragen:
- die Anlage hat zwei Anschlüsse für Lamdasonden - habe diese logischerweise nicht an
meiner '03er VRSCB... muss ich da was anschließen?? Klär ich im Zweifelsfall alles mit dem Verkäufer, bin aber für jede zweite (unabhängige Meinung) dankbar! großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Dodo2204
Dodo2204 ist offline Dodo2204 · 450 Posts seit 10.02.2010
fährt: Night Rod Special 2008 ABS
Dodo2204 ist offline Dodo2204
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
450 Posts seit 10.02.2010
Avatar (Profilbild) von Dodo2204

fährt: Night Rod Special 2008 ABS
Neuer Beitrag 20.02.2012 14:12
Zum Anfang der Seite springen

also für den Lambda Anschluss gibt es Blindstopfen od. auch Anlagen ganz ohne diese Anschlüsse. Brauchst Du überhaupt Euro3 bei Bj. 2003 ????

SashaF ist offline SashaF · seit
SashaF ist offline SashaF
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.02.2012 14:25
Zum Anfang der Seite springen

Mit "besser" meinte ich eigentlich Anlagen die 100% ABE haben und es nicht so ein hin und her ist.

Bei Penzl zB hat man wenigstens den Spass, dass man es schnell auf und zu machen kann.
Optisch ist es natürlich wieder was anderes.
Wenn der TÜV nichts dagegen sagt ist, die V&H natürlich auch klasse, aber irgendwie würd ich mir in der Preiskategorie dann doch was holen, was man schnell und unkompliziert mal aufdrehen kann. Ist meine Meinung =)

Avatar (Profilbild) von der_ben
der_ben ist offline der_ben · 40 Posts seit 19.02.2012
fährt: VRSCB
der_ben ist offline der_ben
Mitglied
star2star2star2
40 Posts seit 19.02.2012
Avatar (Profilbild) von der_ben

fährt: VRSCB
Neuer Beitrag 20.02.2012 14:28
Zum Anfang der Seite springen

@Dodo
Die Blindstopfen sind ja dabei...
Zwecks EURO3 - habe dem Verkäufer Modell und Baujahr mitgeteilt - er teilte mir mit:

"Beide Anlagen sind mit abe. Die Komplettanlage benötigt den Kat euro 3 und den Superquit Dämpfer.

 

Die Slipons sitzt es nur noch in der Standard Länge

Gruesse"

Keine Ahnung ob da auch EURO2 geht.. sind ja noch paar Taler weniger, oder ob man generell mit der E3 was falsch machen kann!

Avatar (Profilbild) von giftyz
giftyz ist offline giftyz · 2202 Posts seit 02.09.2009
fährt: XR 1200 2011er Road Glide
giftyz ist offline giftyz
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2202 Posts seit 02.09.2009
Avatar (Profilbild) von giftyz

fährt: XR 1200 2011er Road Glide
Neuer Beitrag 20.02.2012 18:11
Zum Anfang der Seite springen

das euro 3 gebabbel hatte ich auch bei meinen freunden aus österreich.

ich sage nur....VORSICHT

nur duch eine ABE wird aus nem moped ohne kat keine euro3, das versuchen die dir aber einzureden.
und wenn löcher für die lambdasonden drin sind, dann hat die anlage ohne die lambda sonden KEINE ABE mehr........................wers nicht glaubt sollte sich da mal bei einem der sich auskennt informieren, hab das alles hinter mir.

also ich wäre da sehr sehr vorsichtig und würde mir zumindest alles schriftlich geben lassen und dann mit einem TÜV profi nochmal abklären, zudem denke ich wirst du mit der ein oder anderen anlage für deine 03er glücklicher werden, jenachdem wie die schnittlauchbande bei euch drauf ist.
schräglage dürfte kein problem sein wenn du nicht immer ganz unten fährst.....

gruss

gifty

__________________
das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-) Freude Freude Freude

Avatar (Profilbild) von der_ben
der_ben ist offline der_ben · 40 Posts seit 19.02.2012
fährt: VRSCB
der_ben ist offline der_ben
Mitglied
star2star2star2
40 Posts seit 19.02.2012
Avatar (Profilbild) von der_ben

fährt: VRSCB
Neuer Beitrag 20.02.2012 20:26
Zum Anfang der Seite springen

@giftyz:
Also ich geh mal davon aus dass in die VH ein Kat entsprechend dem des Orginalen eingesetzt wird.
Und in Verbindung mit dem & dem superquiet-Dämpfer gibbet es wiederum die angestrebte ABE!
Zwecks Lambdasonde - ich habe ja jetzt im "Werksausatmer" auch keine Lamdasonden drin ( korrigiert mich wenn ich da falsch liege) deswegen gehe ich nicht davon aus sie hier nachrüsten zu müssen - zumal das glaube ich nur in Verbindung mit einer der diversen Blackboxes möglich ist..

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7284 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7284 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 21.02.2012 17:24
Zum Anfang der Seite springen

dann hast du nen ungeregelten kat drin und bekommst sowieso keine Euro3 stufe. Nicht mal wenn du die grenzwerte einhältst.
http://www.kfztech.de/Auto/AutoSchadstoffeinteilung.htm

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
FLHC/S Heritage: Only Pics & Only Heritages (Kommentare unerwünscht!) (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Paps Bullet
185
330393
Heute, 14:07
von sedich
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 883H Hugger: Schleift eine 2in1 Anlage auch so früh?
von echx.raw
0
107
Heute, 12:43
von echx.raw
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
99
175047
09.03.2024 14:10
von Nessmuk
Zum letzten Beitrag gehen