Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Alle VRSC: Vance & Hines 2in1

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ·
« vorherige nächste »

Alle VRSC: Vance & Hines 2in1

A-ROD ist offline A-ROD · 182 Posts seit 24.06.2011
fährt: NRS ´10 / Springer Softail ´91
A-ROD ist offline A-ROD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
182 Posts seit 24.06.2011
fährt: NRS ´10 / Springer Softail ´91
Neuer Beitrag 25.01.2013 16:11
Zum Anfang der Seite springen

wenn du mit der tüte unterwegs bist, kannst du dir die eintragung auch sparen. denn wenn der bock zu laut ist, und das ist er garantiert, dann nützt die eintragung mal gar nichts. und du wirst mit sicherheit keinen tüver finden, der dir die stand- und fahrgeräuschwerte nach oben schraubt...

Sedona ist offline Sedona · 38 Posts seit 14.01.2013
fährt: Night Rod
Sedona ist offline Sedona
Mitglied
star2star2star2
38 Posts seit 14.01.2013
fährt: Night Rod
Neuer Beitrag 25.01.2013 16:36
Zum Anfang der Seite springen

nein das brauch ich auch nicht. aber es ist ein unterschied wenn du ohne papiere vorm bullen stehst ider mit guten nicht ganz korrekten ; )

Fabs ist offline Fabs · 48 Posts seit 09.01.2013
fährt: Vrscf V-Rod Muscle
Fabs ist offline Fabs
Mitglied
star2star2star2
48 Posts seit 09.01.2013
fährt: Vrscf V-Rod Muscle
Neuer Beitrag 26.01.2013 01:31
Zum Anfang der Seite springen

Würde mich jetzt allerdings auch interessieren auch im Hinblick auf die ABE !!! Wie sind hier die Erfahrungen ? Läuft das jetzt Problemlos ?

Wäre auch ganz cool wenn einer der die Anlage drauf hat n kleines Video vom Sound hochladen kann falls vorhanden.

Sedona ist offline Sedona · 38 Posts seit 14.01.2013
fährt: Night Rod
Sedona ist offline Sedona
Mitglied
star2star2star2
38 Posts seit 14.01.2013
fährt: Night Rod
Neuer Beitrag 26.01.2013 03:11
Zum Anfang der Seite springen

also du bekommst sie mit abe, sound keine ahnung. Interessant währe für mich nur die abe damit die anlage eingetragen ist und dann dämpfer raus und den race db eater rein Augenzwinkern

Fabs ist offline Fabs · 48 Posts seit 09.01.2013
fährt: Vrscf V-Rod Muscle
Fabs ist offline Fabs
Mitglied
star2star2star2
48 Posts seit 09.01.2013
fährt: Vrscf V-Rod Muscle
Neuer Beitrag 26.01.2013 09:53
Zum Anfang der Seite springen

Genau das ist auch mein Gedanke da die Anlage eh in die nähere Auswahl gefallen wäre.
Kann denn jemand die Abe Im Scan mal online stellen damit man sich hier ein Bild davon machen kann ?
Dann die Frage: Gibt's die Abe zum Superquiet DB eater beim Kauf oder zur Anlage dazu ???
Bei eagleharley ist das etwas verwirrend auf der Seite.

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7294 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7294 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 26.01.2013 19:19
Zum Anfang der Seite springen

was verwirrt dich denn an: "Nur mit KAT und Superquiet DB Killer und Superquiet Dämpfer mit TÜV!! ??

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

Werbung
Sedona ist offline Sedona · 38 Posts seit 14.01.2013
fährt: Night Rod
Sedona ist offline Sedona
Mitglied
star2star2star2
38 Posts seit 14.01.2013
fährt: Night Rod
Neuer Beitrag 27.01.2013 23:19
Zum Anfang der Seite springen

Habe Heute mal mit nem Typ vom Tüv gesprochen auf der HMT. Also er war spezialisiert auf Tuning am Moped, und seine erste Aussage lautete " Interessante Frage".

Habe ihm die Kombination aus der Tüte ohne Papiere und dem Einsatz mit Papieren erklärt. Er war sich nicht 100% sicher da er von solch einer Kombination noch nie etwas gehört hat, es aber grundsätzlich möglich sein müsste. Vorrausgesetzt das in den Papieren vom Einsatz die Anlage sowie das Bike aufgeführt werden bzw. die kombination.

Werd morgen mal bei eagle anrufen.

Sedona ist offline Sedona · 38 Posts seit 14.01.2013
fährt: Night Rod
Sedona ist offline Sedona
Mitglied
star2star2star2
38 Posts seit 14.01.2013
fährt: Night Rod
Neuer Beitrag 28.01.2013 18:23
Zum Anfang der Seite springen

Nachtrag:

Habe heute mal mit dem Händler gesprochen. Also Schalldämpfer einsatz mit EURO 3 Kat und super quiet DB Killer bestellt und es giebt Zettel und ne Plakette für den Topf zu Aufnieten mit dazu. cool

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7294 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7294 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 28.01.2013 19:13
Zum Anfang der Seite springen

steht ja auch auf der startseite in der artikelbeschreibung so drin

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

roso ist offline roso · 708 Posts seit 08.10.2010
fährt: olle softail
roso ist offline roso
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
708 Posts seit 08.10.2010
fährt: olle softail
Neuer Beitrag 28.01.2013 21:37
Zum Anfang der Seite springen

paßt doch

rod hot ist offline rod hot · 4 Posts seit 07.01.2013
fährt: Softail Slim S
rod hot ist offline rod hot
Neues Mitglied
star2
4 Posts seit 07.01.2013
fährt: Softail Slim S
Neuer Beitrag 10.03.2013 18:36
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bin noch recht neu hier im Forum, habe mich aber bereits in der Vorstellungsecke vorgestellt.

Bin Männlich, 31 Jahre alt ,komme aus NRW und fahre eine 2011 Night Rod Special.

Hatte mich hier angemeldet in der Hoffnung das der Treaderöffner mal ein Video seiner Auspuffanlage hier einstellt- leider Fehlanzeige.

Nunja habe mir die Auspuffanlage jetzt gekauft und montiert zur Montage wäre noch zu erwähnen das ein Halter nicht gepasst hat, da mussten zwei Löcher neu gebohrt werden.
Der Halter ist übrigens nicht gepulvert oder keramikbeschichtet sondern extrem schlecht lackiert!

Der Klang mit den ganzen Dämpfern usw. ist wie ich finde ok, könnte zwar noch ein bisschen lauter sein aber das bekommt man ja locker noch durch den verbau von anderen Dämpfern oder durch leichte Modifikationen hin. ( erlöscht der tüv bla bla bla ) ich weiss.
Für mich ist erst mal wichtig das der Auspuff eingetragen ist.

Es ist eine kleine Plakette auf dem Endschalldämpfer aufgenietet die man nach der Montage aber nicht mehr sieht.
Als Schriftstück bekommt man einen Prüfprotokoll vom Tüv (Kopie)

So, hier nun mein Video der Anlage: http://www.youtube.com/watch?v=27tuCPhBCTQ

Gruss rod hot.

Avatar (Profilbild) von Peter gehtn Meter
Peter gehtn Meter ist offline Peter gehtn Meter · 49 Posts seit 03.09.2012
aus Borken
fährt: Night Rod Special 2013
Peter gehtn Meter ist offline Peter gehtn Meter
Mitglied
star2star2star2
49 Posts seit 03.09.2012
Avatar (Profilbild) von Peter gehtn Meter
aus Borken

fährt: Night Rod Special 2013
Homepage von Peter gehtn Meter
Neuer Beitrag 10.03.2013 19:23
Zum Anfang der Seite springen

Klingt echt gut. Schön tief und kernig. Und sieht echt unschlagbar aus. Gefällt mir gut.

Endlich mal ein Video.

__________________
wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam

Fearomoon ist offline Fearomoon · 160 Posts seit 12.06.2011
fährt: FLSTFBS 2016
Fearomoon ist offline Fearomoon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
160 Posts seit 12.06.2011
fährt: FLSTFBS 2016
Neuer Beitrag 11.03.2013 15:37
Zum Anfang der Seite springen

also ich hab die anlage auch drauf. hab die anlage bei ms biketec bestellt und der sound ist einfach nur brutal. selbst mit dem v&h db-killer ist die noch brachialer als ne offene penzl. habe mir dann den einsatz mit kat bei eagle harley bestellt. erst auf nachfrage wurde mir dann ein prüfprotokoll per mail als pdf zugesandt worin das bike, die anlage und die lautstärke ausgewiesen ist. so ein blech zum aufnieten habe ich nicht bekommen. mit dem einsatz, so wie er auf dem prüfprotokoll steht, klingt die anlage exakt wie original, also steht ner eintragung meiner meinung nach nichts im wege. klingt allerdings scheisse. wenn man den db-killer raus nimmt klingt sie etwa wie ne zugedrehte penzl. da jetzt ein airride drauf kommt fliegt die anlage allerdings sehr wahrscheinlich wieder runter und ich baue meine penzl wieder an... die schrabbt ja so schon in den kurven auf dem asphalt...

Sedona ist offline Sedona · 38 Posts seit 14.01.2013
fährt: Night Rod
Sedona ist offline Sedona
Mitglied
star2star2star2
38 Posts seit 14.01.2013
fährt: Night Rod
Neuer Beitrag 16.03.2013 20:00
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

wollte meine Anlage heute montieren. WIe gesagt wollte, hab probleme dabei.

Hat jemand die Anlage schon an einer 2012er Night Rod?

Der Krümmer Anschluss passt nicht und die Lamda Sonden haben auch die falsche größe.

Giebt es einen Krümmer für die 2012er ?

rod hot ist offline rod hot · 4 Posts seit 07.01.2013
fährt: Softail Slim S
rod hot ist offline rod hot
Neues Mitglied
star2
4 Posts seit 07.01.2013
fährt: Softail Slim S
Neuer Beitrag 16.03.2013 23:10
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

zuerst die originale auspuffanlage kpl. demontieren, dann musste mit einer segerringzange die beiden segerringe öffnen um die flanschstücke zu demontieren .
jetzt können die flanschstücke auf die vance & hines montiert werden (achtung kratzer vermeiden kreppband, lappen ... verwenden).
glaube nicht das sich am 2012/2013 modell was am motor oder rahmen geändert hat, was bei der montage der vance & hines anlage stören würde.
ob die lamdasonden sich geändert haben weiss ich nicht, ich würde die kühlerverkleidung vorne links demontieren und den halter bzw. die kabelführung hinter dem 2. zylinder nun kannst du beide stecker lösen und anschliessend die sonden rausschrauben (löse die sonden vor der auspuffdemontage)
bei der vance & hines anlage sind diverse stopfen für die krümmer dabei irgendetwas sollte da passen.
bei älteren anlagen gab es glaube ich krümmer ohne stopfen da gab es dann auch noch keine fucking lamdasonden.

gruss rod hot.

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ·
« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
4
58518
23.04.2024 10:16
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
100
178754
19.04.2024 10:37
von marlboromanhd
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
368
642125
13.04.2024 20:00
von Jocken
Zum letzten Beitrag gehen