Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Sport, Drogen oder doch dick bleiben ?

Sport, Drogen oder doch dick bleiben ?

« erste ... « vorherige 7 8 [9] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 7 8 [9] ·
« erste « vorherige

Sport, Drogen oder doch dick bleiben ?

Baba · seit
Baba
Gast


Neuer Beitrag 13.02.2011 20:27
Zum Anfang der Seite springen

Gerd du bist doch erst 15 fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich wenn du deine jacke ausziehst

Avatar (Profilbild) von Impi
Impi ist offline Impi · 318 Posts seit 07.01.2011
aus Landau
fährt: Zassel-Harley FXST D u. Sportster 48
Impi ist offline Impi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
318 Posts seit 07.01.2011
Avatar (Profilbild) von Impi
aus Landau

fährt: Zassel-Harley FXST D u. Sportster 48
Homepage von Impi
Neuer Beitrag 13.02.2011 20:39
Zum Anfang der Seite springen

Freude Jungs,...das sollte ein Gag sein,...74kg passt natürlich.
Bis 100kg bei 180cm ist alles ok. Augenzwinkern
Nur wenn ich Marathon trainiere sind das ca. 3kg zu viel. großes Grinsen

__________________
"Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht!"
Impi Zunge raus

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.02.2011 20:44
Zum Anfang der Seite springen

ich mach seit ich 4 bin sport und was hats gebracht ??? Nix.

trotz top Blutwerte mit niedrigem schlechtem cholesterin und hohem guten cholesterin ne zugelagerte schlagader.

aufgrund unfall 3 bandscheibenvorfälle

aus unerklärlichen Gründern Hypoglykämie mit chronisch Unterzucker Baby

würd ich kein sport machen läg ich schon unterm gras Augen rollen

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 13.02.2011 22:14
Zum Anfang der Seite springen

Jede Bewegung, die nicht zur Nahrungsaufnahme oder Fortpflanzung dient, ist unnatürlich.

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Avatar (Profilbild) von Impi
Impi ist offline Impi · 318 Posts seit 07.01.2011
aus Landau
fährt: Zassel-Harley FXST D u. Sportster 48
Impi ist offline Impi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
318 Posts seit 07.01.2011
Avatar (Profilbild) von Impi
aus Landau

fährt: Zassel-Harley FXST D u. Sportster 48
Homepage von Impi
Neuer Beitrag 13.02.2011 22:26
Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen fröhlich fröhlich

__________________
"Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht!"
Impi Zunge raus

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 13.02.2011 23:08
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Blaubär
Jede Bewegung, die nicht zur Nahrungsaufnahme oder Fortpflanzung dient, ist unnatürlich.

Blauer geht mir auch so . Erste Warnschüsse hab ich leider schon bekommen , deshalb sollte ich vielleicht trotzdem bischen was tun .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Werbung
Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.02.2011 00:04
Zum Anfang der Seite springen

mach dir nen trainingsplan marco Augenzwinkern
saufen ist aber nicht dabei fröhlich

Avatar (Profilbild) von Crack Baby
Crack Baby ist offline Crack Baby · 1075 Posts seit 21.02.2010
aus N
fährt: keine HD mehr...
Crack Baby ist offline Crack Baby
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1075 Posts seit 21.02.2010
Avatar (Profilbild) von Crack Baby
aus N

fährt: keine HD mehr...
Neuer Beitrag 14.02.2011 00:12
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von BIG BORE
...Erste Warnschüsse hab ich leider schon bekommen , deshalb sollte ich vielleicht trotzdem bischen was tun...

Gib' mir mal 'nen Tipp, wie so ein Warnschuss aussieht. Ich warte täglich drauf... Augen rollen

__________________
*rülps*

Avatar (Profilbild) von Ceranthir
Ceranthir ist offline Ceranthir · 52 Posts seit 12.09.2009
aus Mühlacker
fährt: H.D. XR 1200
Ceranthir ist offline Ceranthir
Mitglied
star2star2star2
52 Posts seit 12.09.2009
Avatar (Profilbild) von Ceranthir
aus Mühlacker

fährt: H.D. XR 1200
Neuer Beitrag 14.02.2011 09:24
Zum Anfang der Seite springen

High Wolk,
lass mal schaun:

Zitat von Wolk
...sich selbst anzuschauen.
...was ich gesehen habe, gefällt mir nicht so gut... traurig
... Speckbauch...
...in die besten Jahre komme...
..."Russischer Hausmannskost" plus deutschem Bier....
...spiele ich mit dem Gedanken irgenwelche Art von Sport anzufangen...
...Ich habe mich schon erkundigt nach Schach und Brettspiele; hört sich gut an....

Wie sieht das bei euch aus?
Treibt jemand aktiven Sport, gelegentlich oder
schluckt ihr einfach Pillen?

Und überhaupt - ist ein Biker mit Sport überhaupt kompatibel oder nicht? böse
...
...keine Tipps für irgenwelche Diäten... Augenzwinkern

Wenn Du WIRKLICH 'ne Lösung haben willst, schlage ich vor, einfach Deinen eigenen Eintrag ganz genau zu lesen. Steht alles drin.
Analyse, Folgen, Ausblick, alles da.

Ich persönlich bin seit 1978 Anhänger asiatischer Gymnastik (Judo, Aikido 1.D., Karate 2.D.).
Karate mach ich zweimal die Woche. Ich mag es, mit Leuten zusammen zu sein und mich "intelligent" zu bewegen.
Gewichte und Heimtrainer allein ist auf Dauer für mich zu langweilig.
Dazu 2x die Woche Laufen mit 'nem Arbeitskollegen. Zur Zeit pro Einheit etwa 7 km.

Vertragen sich Sport und Moppedfahren: Für mich ein ganz klares "JA".
Balancegefühl wird besser. Körperspannung nimmt zu.
Ich kann auf langen Strecken ermüdungsfrei(er) fahren, als Nichtsportler, weil mein Muskelkorsett mich trägt.
Wenn's mich aufs Maul haut, sind die Folgen nicht so schlimm und es heilt schneller und leichter.
Reaktionszeiten kürzer

Weiter:
Weniger Schnupfen und andere Krankeiten.
Schreibtischarbeit ist nicht so anstrengend, ich sacke nicht so schnell zusammen.
Kreuzschmerzen, Knieschmerzen und so: Tschüs, ade.
Sex ist besser und intensiver, hab mich besser unter Kontrolle. Kommt einfach besser...

Ich bin 48, 1,86m und bringe ca. 2 Zentner auf die Waage.
Gibt nicht viele, die mit mir Streit haben möchten... cool

Diäten kenn ich viele, hab mit KEINER bisher gute Erfahrungen gemacht.
Das wichtigste für mich ist, mich wohl zu fühlen.
Das heisst, ich versuche IN MICH reinzuspüren, ob's MIR GUT geht.
Hab ich wirklich Hunger oder fress ich jetzt, weil's halt Mittag ist oder ich mit dem Kumpelz vorm Grill rumhänge? Muss ich stopfen, bis nix mehr reingeht und dann noch'n bissel oder lass ich den dritten Nachtisch doch weg, weil's MIR BESSER GEHT?
Muss das achte und neunte Bier jetzt wirklich noch sein, weil ich LUST drauf habe oder haben DIE ANDEREN ja auch so viel und ich kann ja nicht hinterherhängen?
Muss ich mit'm Auto oder dem Mopped bis vor die Tür fahren oder geht der Einkauf auch mal zu Fuß? Muss ich'n Aufzug nehmen oder kann ich die zwei Stockwerke hochkraxln?

Das junghirschige Schwanzgewedel mit "...'n Biker raucht, säuft, ist böse, Sport - was issn das?... und das ganze ist mir wurscht.
Was nützt es mir, wenn ICH DENKE, dass DIE ANDEREN denken, was ich'n Mords Molly bin und mir die Pumpe dabei stehenbleibt?
Was zur Hölle zeichnet einen Biker wirklich aus? Wieso heisst ein Biker den BIKEr?
Hock Dich einfach auf'n Bock und fahr so lange, bis Du die Antwort auf diese Frage weisst.
Dann spürst Du von ganz alleine, dass das ganze Gehabe um "DEN BÖSEN BIKER" nur Trallala ist. Du weisst dann. Hast den Stempel auf der Stirn. Und jeder wirkliche Biker wird Dich daran erkennen.

Wie gesagt:
Die Analyse hast Du selbst geliefert.
Ich schlage vor: Leb einfach nach Deinen Erkenntnissen, spür in Dich rein, handle danach und gutt. Immer locker im Gesicht und im Kopf. Bloß nicht verkrampfen.
Ein paar Kilo zuviel hamm noch keinem geschadet.
Hab Spaß an Essen und Trinken und hör auf, wenn gutt iss.
Und wenn'de rauchst, hab Spaß dran, wenn'de wirklich Lust drauf hast und sonst lass stecken.
Geh mit Deiner Lieben spazieren, ist gut fürs zusammenleben und für Sex, kamman sich nämlich bei unterhalten. Meine Holde sagt: Miteinander reden iss wie "aufwärmen", Vorspiel für Frauen. Und nach'm Spaziergang bist Du dann dran....

...und danach ist dann Zeit für die Harley...

So, ich hoffe, das hilft.
Noch Fragen?

Immer genug Luft zwischen Hintern und Straße!

__________________
Gruß C.

XR 1200 - Weil heute der erste Tag vom Rest meines Lebens ist.

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.02.2011 13:43
Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 48, 1,86m und bringe ca. 2 Zentner auf die Waage.

verwirrt bin 1,74m groß und wiege 90 Kilo

dann haben wir ja fast die gleich statur fröhlich

Wenn's mich aufs Maul haut, sind die Folgen nicht so schlimm und es heilt schneller und leichter.


Nach meinung der Ärzte hätte ich mir nach dem Überschlag vermutlich meinen Hals gebrochen wenn der Nacken schwächer gewesen wäre

Sex ist besser und intensiver, hab mich besser unter Kontrolle. Kommt einfach besser...

Hm,ich hab meiner Frau unter Kontrolle fröhlich

Diäten kenn ich viele, hab mit KEINER bisher gute Erfahrungen gemacht

Einfachste Lösung,früh Kohlehydrate und je länger der Tag das Ganze durch immer mehr Eiweiß ersetzen,da stezt nix mehr an

Avatar (Profilbild) von Drakiem
Drakiem ist offline Drakiem · 317 Posts seit 25.08.2010
fährt: XL1200N
Drakiem ist offline Drakiem
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
317 Posts seit 25.08.2010
Avatar (Profilbild) von Drakiem

fährt: XL1200N
Neuer Beitrag 14.02.2011 14:06
Zum Anfang der Seite springen

Diaten? Schwachsinn. Gesund ernähren Sinnvoll, aber keine Chemie oder solch "Du Darfst" chakes Baby

Viel Obst und Gemüse, vom Rest einfach ein bisschen weniger.

Sport machen ein muss und ne gesunde Mischung aus laufen, schwimmen und Fitness Studio reicht aus. Und der Kleine Bauch ist kein Zeichen(kenne Leute die Schwimmen mit nehm Bierbrauch und Übergewicht die 1000m in 20min), genauso wie der Muskelkerl nicht Fit sein muss. Nach 30km und 30Kg auf dem Rücken zeigt sich ob Geist und Körper noch stehen.

Und auch ich hab meinen bauch großes Grinsen

100kg bei 1,86m mit nem Bauch

__________________
Lebe und lasse Leben

Avatar (Profilbild) von Mudman
Mudman ist offline Mudman · 3258 Posts seit 01.05.2010
aus Landsberg/Lech
fährt: keins
Mudman ist offline Mudman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3258 Posts seit 01.05.2010
Avatar (Profilbild) von Mudman
aus Landsberg/Lech

fährt: keins
Neuer Beitrag 14.02.2011 22:55
Zum Anfang der Seite springen

Jaja die Weihnachtszeit: fress schmatz rölps, gluckgluckgluck, welch feines Tröpfchen,
da wird schon ganz schön was konsumiert und das setzt auch mal ganz schön an....

Jaja die Bikertreffen im Sommer: fress schmatz rölps,gluckgluckgluck, welch feines Tröpfchen,
da wird schon ganz schön was konsumiert und das setzt auch mal ganz schön an....

hm und gutes deftiges Essen ist einfach viel besser also irgendwelche Tofukacke...

Daß ich bei 1,84 m nicht mehr als 83 Kg habe, liegt am stressigen Job und dem bißchen Sport den ich mache: Mountainbike und Schwimmen. Wir haben ne berühmte Fitnessbude im Ort, aber da bringt mich keiner rein, das "hachch reicht denn mein Body schon für die Titelseite-Volk", das da zum Teil rumhängt, ist nicht meine Welt.

Warnschüsse habe ich auch schon abgekriegt: Asthma, Dauermigräne, 3 Bandscheibenvorfälle, Knie die nur auf eine falsche Bewegung warten, extrem nervöser Magen.

Beste Medizin: gemütlich Harley fahren

Mudman

__________________
Endlich bist Du ohne Leid, wir sehen uns wieder in einiger Zeit...

Danke Dir für vielen schönen Jahre, unsere Liebe wird ewig weiterbestehen...

Eines Tages fahren wir "drüben" weiter...

Avatar (Profilbild) von jojo78
jojo78 ist offline jojo78 · 83 Posts seit 23.07.2008
fährt: FXDB Street-Bob 2008
jojo78 ist offline jojo78
Mitglied
star2star2star2
83 Posts seit 23.07.2008
Avatar (Profilbild) von jojo78

fährt: FXDB Street-Bob 2008
Neuer Beitrag 15.02.2011 09:37
Zum Anfang der Seite springen

Also ich schreibe jetzt auch mal meine Meinung bin kein Experte nur meine Sichtweise , Erfahrung.

Es gibt verschiede Körpertypen einen der wird dick wenn er nur ein Schnitzel sieht , der andere Kräftig und Muskulös der andere schmale Typ der fressen kann bis er zusammenbricht und nicht zunimmt.

Ich bin eher der letztere Typ konnte immer essen was ich wollte die Waage war stabil , das ging bis ich 30 Alt wurde so dann musste ich etwas aufpassen aber im Grunde immer noch so.
Ein Kumpel von mir ist so eher der Typ ich sehe das Schnitzel und nehme zu. Wir beide haben uns im Fit Studio angemeldet ich hab gepumpt gemacht und getan hab einiges an Kraft und etwas Muskelmasse zugelegt. Aber beim Kumpel wars der Hammer der hat zugenommen aber Fett ab und bei dem hat man was gesehen.

Ich sag nur wichtig ist erstmal zu wissen warum man zunimmt Ernährung vielleicht umstellen Sport machen und beim Sport net in irgendwas reinzwingen was kein Spass macht den dann macht man das net lange.

Gruss Jörg

« erste ... « vorherige 7 8 [9] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 7 8 [9] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLSB Sport Glide: Sport Glide Lambdasonden Dummy Euro-5-Sensoren M8 107 (Mehrere Seiten 1 2)
von Udo
22
4612
18.01.2024 11:15
von Dsc76
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
RA1250S: Sport Side Case Zylinder fixieren?
von Waldi2503
4
2482
12.06.2023 16:18
von Danny on stage
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLSB Sport Glide: Mindestgröße für eine Sport Glide (Mehrere Seiten 1 2 3)
von conen
31
20731
10.09.2021 13:50
von conen
Zum letzten Beitrag gehen