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FLSTF Fat Boy: Kombi Analog/Drehzahl. Tacho

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FLSTF Fat Boy: Kombi Analog/Drehzahl. Tacho

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Jolly Rogers ist offline Jolly Rogers · 1428 Posts seit 10.03.2012
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Neuer Beitrag 25.04.2012 12:45
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Zitat von Störtebecker
Ich habe zur Zeit alles blau eingestellt. Macht sich recht gut.

Kenne Dein Bike nicht. Könnte mir aber gut vorstellen, dass es cool aussieht.

Ich werde mich wohl für eine konservative Farbwahl entscheiden. Soll ja schließlich zum Retro-Look der Slim passen. Dachte an weisse Skalen, rote Zeiger und rotes Display.

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Neuer Beitrag 25.04.2012 13:41
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Zitat von Jolly Rogers
Zitat von Störtebecker
Ich habe zur Zeit alles blau eingestellt. Macht sich recht gut.

Kenne Dein Bike nicht. Könnte mir aber gut vorstellen, dass es cool aussieht.

Ich werde mich wohl für eine konservative Farbwahl entscheiden. Soll ja schließlich zum Retro-Look der Slim passen. Dachte an weisse Skalen, rote Zeiger und rotes Display.

Ist eine blaue Heritage. cool
Aber ich werde mal ein wenig rumspielen . Mal sehen was noch cool aussieht.

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Z 1 ist offline Z 1 · 106 Posts seit 11.01.2010
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Neuer Beitrag 25.04.2012 20:38
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Bin sehr zufrieden mit dem Teil an meiner 2009er FatBoy.
Selber eingebaut und problemlos eingestellt. Also auch etwas für Unwissende.

Kann ich wirklich empfehlen.

Gruß Stefan

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Jolly Rogers ist offline Jolly Rogers · 1428 Posts seit 10.03.2012
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Neuer Beitrag 26.04.2012 09:13
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Zitat von Störtebecker

Ist eine blaue Heritage.

Na, da passt die blaue Beleuchtung natürlich super. Kann ich mir jetzt gut vorstellen.

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SLIMFreddy ist offline SLIMFreddy · 15 Posts seit 22.02.2013
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Neuer Beitrag 19.04.2015 11:16
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Habe mir auch das Kombiinstument bestellt, leider habe ich anscheinend den falschen Tacho für meine Slim bestellt.
Habe bestellt 70900071A und benötige anscheinend 74774-11A.
Es war ein Adapterkabel dabei, aber mit einem 4Poligem Anschluss, der Anschluss bei der Slim ist aber 6 Polig.
Anschluss des Datenkabels an die oberen 4 Pins zeigt im Tacho nur "NO CAL" ohne veränderung bei einschalten der Zündung.
Direktes austauschen schaltet zwar die Tachobeleuchtung ein aber schaltet auch die Wegfahrsperre ein und überträgt ausserdem keine Daten.
Nun meine Frage ist es doch irgendwie möglich den Tacho 70900071A an eine 2013er Slim anzuschließen???

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Frei nach Werner Wernersen:
Geht gut, nur der Lärm is nochn bischn zu leise!

911 ist offline 911 · 958 Posts seit 08.07.2014
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Neuer Beitrag 19.04.2015 11:27
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umtauschen , da wird der Freundliche wohl Verständnis haben.

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Alle sagten " Das geht nicht ! ".   Dann kam einer der wusste das nicht und " machte es einfach ".

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jigo-tai ist offline jigo-tai · 362 Posts seit 15.09.2014
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Neuer Beitrag 19.04.2015 17:21
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Hallo Leute,
habe jetzt alle Seiten gelesen aber eine Frage bleibt.
Ist die Tankanzeige im linken Deckel des Tanks dann nicht mehr nötig und außer Betrieb? Oder laufen beide Anzeigen dann synchron?

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öfters mal abducken, dann sieht man die Arschlöcher besser cool

Grüße aus der Lausitz

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UH60 ist offline UH60 · 54 Posts seit 27.03.2013
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Neuer Beitrag 19.04.2015 20:01
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Es laufen beide Anzeigen, mehr oder minder synchron. Wobei die Anzeige im Tacho bei mir präziser ist, die mechanische Anzeige im linken Deckel des Tanks ist eher ein Schätzeisen. Ich schaue da eigentlich nicht mehr drauf.

jigo-tai ist offline jigo-tai · 362 Posts seit 15.09.2014
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Neuer Beitrag 20.04.2015 12:47
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zum zitierten Beitrag Zitat von UH60
Es laufen beide Anzeigen, mehr oder minder synchron. Wobei die Anzeige im Tacho bei mir präziser ist, die mechanische Anzeige im linken Deckel des Tanks ist eher ein Schätzeisen. Ich schaue da eigentlich nicht mehr drauf.

kann man also blind machen und einen Popup Deckel( Dummy) draufmachen?

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Neuer Beitrag 20.04.2015 21:57
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Ob man da eine andere Abdeckung draufmachen kann, weiß ich nicht... habe ich noch nicht probiert, mich stört die "back-up Anzeige" nicht.

Döppi ist offline Döppi · 21789 Posts seit 16.11.2005
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Neuer Beitrag 21.04.2015 09:33
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Gibt leider keine bezahlbaren Pop Up Alternativen, außer denen vom Harley Dealer die richtig passen. Und da ist ja dann auch wieder ne Tankuhr drinnen.

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Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3387 Posts seit 01.12.2011
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Neuer Beitrag 21.04.2015 11:31
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Zitat von Döppi
außer denen vom Harley Dealer die richtig passen......

Die Dinger werden in DE/Hannover für Harley gefertig. leider geht kein Weg dort rein etwas direkt zu ordern.
Aber manchmal findet wie es aussieht "B-Ware" in sehr kurzen Auktionen in der Bucht zu vernüftigen Preisen den direkten Weg in's Freie.

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Jolly Rogers ist offline Jolly Rogers · 1428 Posts seit 10.03.2012
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Neuer Beitrag 22.04.2015 20:00
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Ich habe meiner Slim zwei Tankdeckel-Cover gekauft und das zweite auf die Tankanzeige links gesetzt. Sieht jetzt so aus, als wären es zwei Tankdeckel.

Die Cover waren von Exile Cycles, aber ich bin mir sicher, dass es vergleichbare Teile auch von anderen Herstellern gibt.

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Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jolly Rogers am 22.04.2015 20:00.

jigo-tai ist offline jigo-tai · 362 Posts seit 15.09.2014
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Neuer Beitrag 26.04.2015 16:03
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zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Gibt leider keine bezahlbaren Pop Up Alternativen, außer denen vom Harley Dealer die richtig passen. Und da ist ja dann auch wieder ne Tankuhr drinnen.

ich hab welche von Custom Chrome Europe, zwar noch nicht verbaut - wegen dem oben beschriebenen Problem, Tankuhr raus und Dummy rein. Hoffe die sind dann dicht.
Attachment 194760

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Grüße aus der Lausitz

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von jigo-tai am 26.04.2015 16:09.

Harlekin ist offline Harlekin · 984 Posts seit 25.06.2012
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984 Posts seit 25.06.2012
fährt: FXS...FLHRSE
Neuer Beitrag 26.04.2015 20:35
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Habe auch diese Tacho/Drehzahlmesser Einheit verbaut. Interessant fand ich, das diese Einheit auch als Kontrolleinheit für eure Batterie dient Freude .Als ich mein Moped dieses Jahr starten wollte hatte ich folgendes Phänomen. Moped startet mit letzter Kraft obwohl die Batterie gut geladen war, dann das blanke Entsetzen, keine Anzeige der Drehzahl. Das Moped wieder aus gemacht und erneut gestartet immer noch keine Anzeige der Drehzahl. Na gut, wer braucht das schon, der Motor läuft ja, also auf das gute Stück und los gefahren. Dann kommt der nächste Schreck, keine Anzeige der Geschwindigkeit, d.h. Tachonadel bleibt unten, die Kilometeranzeige verändert sich auch nicht und die Blinkerrückstellung funktioniert auch nicht. Habe dann später irgendwo gelesen, das die komplette Einheit aussteigt sobald die Spannung unter 12,2V sinkt. Habe nochmal gemessen und die Batteriespannung ist direkt nach dem einschalten auf 11,8V abgesunken. Also neue Batterie gekauft und alles funktioniert wieder wir vorher.

Gruss

Harlekin

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