Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Kostenlose Navi-Software für Android, welche?

Kostenlose Navi-Software für Android, welche?

« vorherige

Kostenlose Navi-Software für Android, welche?

DeteXR ist offline DeteXR · 43 Posts seit 06.11.2014
aus Rehburg-Loccum
fährt: XR1200
DeteXR ist offline DeteXR
Mitglied
star2star2star2
43 Posts seit 06.11.2014 aus Rehburg-Loccum

fährt: XR1200
Neuer Beitrag 11.08.2017 23:04
Zum Anfang der Seite springen

Moin ich nutze auf mein Andriod Telefon, Navigator Free mit OSM Offline Karten. Ist wie schon der Name sagt komplett Kostenlos (man darf aber gerne was Spenden) und die Karten sind sehr genau, so das man sie auch zum Wandern bzw. Mountenbiken in der spanischen Pampa nutzen kann. Selbst kleinste Trampelpfade auf 2000m Höhe in den Französischen Seealpen sind noch eingezeichnet, quer durch Europa getestet und oft mein Retter in der Not. Habe normal zum fahren mit Auto/Motorrad ein TomTom, weil ich den Modus Kurvenreiche Stecke mag. Aber das Karten Material kann nicht im Ansatz mit den OSM Karten mithalten, war jetzt gerade eine Woche in der Normandie und auf den OSM Karten waren die kleinsten und besten Picknick und Parkplätze an der Küste alle eingezeichnet.

Redfinn ist offline Redfinn · 22 Posts seit 22.06.2017
aus Rhein Sieg Kreis
fährt: HD Street Bob `17, Suzuki GSX-R 1000 `06, Honda Transalp `88, Honda CBF 125 ´09
Redfinn ist offline Redfinn
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 22.06.2017 aus Rhein Sieg Kreis

fährt: HD Street Bob `17, Suzuki GSX-R 1000 `06, Honda Transalp `88, Honda CBF 125 ´09
Neuer Beitrag 12.08.2017 01:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von mws
Zitat von Redfinn
Aber bei Here ist es genau wie bei den anderen Offline Navis halt nur eine normale Navigation sprich von A-nach B und nicht wie bei Navigon Cruiser bzw. Calimoto Motorrad Naviagtion bei der man sich einen Rundkurs über schöne Strecken oder über Kurvenreiche Strecken zum Zielort navigieren lassen kann.
Das Calimoto austeigt beim navigieren oder den Ansagen kann an der App liegen meist liegt es jedoch eher daran das Android mit was weiss ich wievielen verschiedenen Hardware Systemen klar kommen muss und solch eine App genauso  das ist halt schwer sauber zu Programmieren. Bei iOS ist die Hardware von vorneherein klar und recht übersichtlich, das läuft meist stabiler. Ich persönlich jedoch nutze Ansagen überhaupt nicht mir reicht ein Pfeil auf dem Display

Naja, Google Maps und Navigon (die normale Version für Auto) funktioniert ja tadellos auf meinem ONEPLUS 3 schätze das Problem liegt also eher an der App weil man es reproduzieren kann.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Ja wie ich schrieb an der App in Verbindung mit Deinem Gerät smile auf z.b. einem Samsung S5 hat es keine Probleme gegeben. Ist bei Android ein bisschen wie bei Windoof das muss ja auch mit jedweder Technik klar kommen Augenzwinkern
 

__________________
... mein Mopped fährt auch ohne Wald .... Freude

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Lampe
RH1250S: Software aktualisieren Infotainment (Mehrere Seiten 1 2)
von IOXXIO
25
13959
18.04.2024 13:21
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
32
9794
13.04.2024 14:23
von Pan Am NDS
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
5
1032
01.04.2024 09:24
von SportyCB
Zum letzten Beitrag gehen