Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Luftfederung

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Luftfederung

Avatar (Profilbild) von Tim
Tim ist offline Tim · 102 Posts seit 03.09.2010
aus Hamburg
fährt: Road King - Classic 1999,TC88,Einspritzung
Tim ist offline Tim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
102 Posts seit 03.09.2010
Avatar (Profilbild) von Tim
aus Hamburg

fährt: Road King - Classic 1999,TC88,Einspritzung
Neuer Beitrag 06.04.2012 15:51
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, mir ist heute ein Missgeschick passiert.
Beim putzen bin ich mit dem Lappen am Kunstoffwinkel, an dem der Schlauch für die Luftfederung der Gabel befestigt ist, hängengeblieben und habe ihn abgebrochen, so das die Luft komplett aus der Gabel entwichen ist.
Der Kunststoffwinkel befindet sich direkt an der Rückseite des (Auto)-Ventils,andem man den Luftdruck in den Dämpfern ändert.

Kann ich damit jetzt trotzdem noch fahren, oder beschädige ich dann unter Umständen die Gabel?
Haben die offiziellen Händler in der Regel so etwas auf Lager, wie sind da eure Erfahrungen?

Falls jemand meine Fragen beantworten kann, danke ich schon mal im voraus.

Tim

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen hoch!
Alle VRSC: Automatik für die Luftfederung (Mehrere Seiten 1 2 3)
von oneill5000
36
14056
14.04.2018 23:09
von Javiss
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FLHX Street Glide: Luftfederung - finde Nippel nicht (Mehrere Seiten 1 2)
von HDWG2010
15
10851
02.05.2015 01:07
von harleywern
Zum letzten Beitrag gehen