Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Keihin CV-Vergaserkunde

« erste ... « vorherige 110 111 [112] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 110 111 [112] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen

Keihin CV-Vergaserkunde

Neues Thema Antworten
françois ist offline françois · 1726 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
françois ist offline françois
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1726 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
Neuer Beitrag 13.05.2019 10:25
Zum Anfang der Seite springen

probier mal mit einem 0.5 mm scheibchen die nadel zu heben, dann siehst du ob sie besser laeuft...

Kitesailor ist offline Kitesailor · 31 Posts seit 04.04.2019
fährt: Fatboy Evo
Kitesailor ist offline Kitesailor
Mitglied
star2star2star2
31 Posts seit 04.04.2019
fährt: Fatboy Evo
Neuer Beitrag 14.05.2019 22:42
Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

ich habe mich überwunden und Bremsenreiniger auf meine alte Lady gespritzt böse, aber egal wo es hin sprühte keine Reaktion. Demnach scheint alles dicht zu sein.

Dann habe ich die LLG auf 2 3/4 geöffnet. Obenrum ist es besser geworden, ich werde die Tage noch ein wenig fetter versuchen. Leider hatte ich sehr wenig Zeit und habe dadurch vergessen die Warmstarteigenschaften zu testen. 

Der Motor läuft auf jeden Fall so deutlich angenehmer.

Danke noch an der Threadersteller und die Teilnehmer der Diskussion, ich bin durch das Forum weitergekommen.

Ich halte euch auf dem Laufenden und vielleicht kann ich Jemanden mit meinem kleinen Beitrag helfen.


Allzeit knitterfreie Fahrt.

Werner

__________________
windige Grüße vom Kitesailor

XL883 ist offline XL883 · 615 Posts seit 15.07.2012
aus Kleve
fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
XL883 ist offline XL883
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
615 Posts seit 15.07.2012 aus Kleve

fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
Neuer Beitrag 15.05.2019 16:51
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Werner, nicht jeder Bremsenreiniger ist für diesen Test geeignet. Es gibt mittlerweile auch Bremsenreiniger
die nicht brennbar sind, damit funtioniert das nicht.

Gruß Matthias

__________________
883 ohne VOES, ohne Beschleunigerpumpe
cool

brasil ist offline brasil · 395 Posts seit 01.02.2012
fährt: 2001 FLSTC battleship grey AMC Töpfe Crane Zündung Dynojet Kit und BS Luftfilter
brasil ist offline brasil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
395 Posts seit 01.02.2012
fährt: 2001 FLSTC battleship grey AMC Töpfe Crane Zündung Dynojet Kit und BS Luftfilter
Neuer Beitrag 15.05.2019 21:35
Zum Anfang der Seite springen

Habe heute meine "E Teile " verbaut...

Schieber fein auf HOCH Glanz poliert, den Schwimmer nochmals feinjustiert - bei 17 Grad liegt er nun bei exakt 11,00mm ...  dann die 48 LLD und das Keihin Mischrohr mit einer 190er HD verbaut.
Neue Original Feder mit der dem KEIHIN KIT beiliegenden Nadel und dem Hochglanzschieber eingesetzt. LLGS 1 3/4  ausgedreht..

Und was soll ich sagen ??  TOP  das Mopped lief noch nie so gut . Im Dritten Gang ! kann ich 35 km/h fahren... und nicht ruckelt.  

Danke an alle die hier fleißig getippt haben , danke an die Tüftler  

Jetzt kann das schöne Wetter gerne mal kommen

Grüße Jürgen

Ach ja... meine HD ist eine 2001 TC88B mit AMC Auspuff ( SE ) K&N Luftfilter in der Ori Brotdose - allerdings  US Ausführung  und Crane Zündung
Bildanhänge:
Attachment 312556

__________________
Grüsse vom Jürgen

Avatar von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 1641 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1641 Posts seit 18.09.2014
Avatar von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin
Neuer Beitrag 15.05.2019 22:11
Zum Anfang der Seite springen

Jürgen, ich freue mich total für Dich ! ! !

Sehr gut gemacht!Freude

Wir haben jetzt das gleiche Setup ! großes Grinsen

BG

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

brasil ist offline brasil · 395 Posts seit 01.02.2012
fährt: 2001 FLSTC battleship grey AMC Töpfe Crane Zündung Dynojet Kit und BS Luftfilter
brasil ist offline brasil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
395 Posts seit 01.02.2012
fährt: 2001 FLSTC battleship grey AMC Töpfe Crane Zündung Dynojet Kit und BS Luftfilter
Neuer Beitrag 16.05.2019 10:47
Zum Anfang der Seite springen

ja... wieder eine gutlaufende TC88 mehr auf diesem PlanetenFreude

Grüße Jürgen

__________________
Grüsse vom Jürgen

Werbung
françois ist offline françois · 1726 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
françois ist offline françois
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1726 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
Neuer Beitrag 16.05.2019 15:31
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von brasil
Habe heute meine "E Teile " verbaut...

Schieber fein auf HOCH Glanz poliert, den Schwimmer nochmals feinjustiert - bei 17 Grad liegt er nun bei exakt 11,00mm ...  dann die 48 LLD und das Keihin Mischrohr mit einer 190er HD verbaut.
Neue Original Feder mit der dem KEIHIN KIT beiliegenden Nadel und dem Hochglanzschieber eingesetzt. LLGS 1 3/4  ausgedreht..

Und was soll ich sagen ??  TOP  das Mopped lief noch nie so gut . Im Dritten Gang ! kann ich 35 km/h fahren... und nicht ruckelt.  

Danke an alle die hier fleißig getippt haben , danke an die Tüftler  

Jetzt kann das schöne Wetter gerne mal kommen

Grüße Jürgen

Ach ja... meine HD ist eine 2001 TC88B mit AMC Auspuff ( SE ) K&N Luftfilter in der Ori Brotdose - allerdings  US Ausführung  und Crane Zündung



sorry, was heisst Crane-zuendung??
 

françois ist offline françois · 1726 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
françois ist offline françois
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1726 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
Neuer Beitrag 16.05.2019 15:32
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von harleykill
Jürgen, ich freue mich total für Dich ! ! !

Sehr gut gemacht!Freude

Wir haben jetzt das gleiche Setup ! großes Grinsen

BG





ein gluecksfall, da ihr zwei gleiche machine und abstimmung habt..Freude

brasil ist offline brasil · 395 Posts seit 01.02.2012
fährt: 2001 FLSTC battleship grey AMC Töpfe Crane Zündung Dynojet Kit und BS Luftfilter
brasil ist offline brasil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
395 Posts seit 01.02.2012
fährt: 2001 FLSTC battleship grey AMC Töpfe Crane Zündung Dynojet Kit und BS Luftfilter
Neuer Beitrag 16.05.2019 15:51
Zum Anfang der Seite springen

@ francois    CRANE Zündung...    das Zündmodulwelches ich verbaut habe ist von CRANE. eine Fireball Hi 4 TC   da kann man verschiedene Parameter ändern... Zündkurve,  Frühzündung, Drehzahlbegrenzer... etc.
war bei Kauf so verbaut - ob so etwas wirklich Notwendig ist ? Eher wohl nicht...

Gruß Jürgen

__________________
Grüsse vom Jürgen

Avatar von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 1641 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1641 Posts seit 18.09.2014
Avatar von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin
Neuer Beitrag 16.05.2019 21:51
Zum Anfang der Seite springen

Jürgen,

wenn Deine Zündung gut eingestellt ist, dann funktioniert sie sicherlich so gut wie die originale Zündung bei mir großes Grinsen

Kleiner Spaß ! smile

Ich kenn mich mit der Crane Zündung nicht aus.

Wünsch Euch einen schönen Abend Jung`s, ich muss noch was über Drehzahlmesser lesenFreude


BG

 

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

françois ist offline françois · 1726 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
françois ist offline françois
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1726 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
Neuer Beitrag 17.05.2019 08:18
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von brasil
@ francois    CRANE Zündung...    das Zündmodulwelches ich verbaut habe ist von CRANE. eine Fireball Hi 4 TC   da kann man verschiedene Parameter ändern... Zündkurve,  Frühzündung, Drehzahlbegrenzer... etc.
war bei Kauf so verbaut - ob so etwas wirklich Notwendig ist ? Eher wohl nicht...

Gruß Jürgen




vielen dank fuer die aufklaerung...Freude

brasil ist offline brasil · 395 Posts seit 01.02.2012
fährt: 2001 FLSTC battleship grey AMC Töpfe Crane Zündung Dynojet Kit und BS Luftfilter
brasil ist offline brasil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
395 Posts seit 01.02.2012
fährt: 2001 FLSTC battleship grey AMC Töpfe Crane Zündung Dynojet Kit und BS Luftfilter
Neuer Beitrag Heute, 15:46
Zum Anfang der Seite springen

bin Gestern und auch Heute fleissig gefahren....  Verbrauch : 5,35 L /100 km   um sicher zu gehen das die Zahlen stimmen habe ich immer an der selben JET Tanke das gute Super + getankt . Und auch immer die selbe Säule benutzt

Also ich würde sagen ...das passt ! 

Grüße Jürgen

__________________
Grüsse vom Jürgen

Avatar von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 1641 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1641 Posts seit 18.09.2014
Avatar von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin
Neuer Beitrag Heute, 16:48
Zum Anfang der Seite springen

Da bist Du dann schon  ordentlich Strecke gefahren.

Ich würde sagen perfekte Abstimmung!

Weiterfahren und Spass haben!

BG

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

brasil ist offline brasil · 395 Posts seit 01.02.2012
fährt: 2001 FLSTC battleship grey AMC Töpfe Crane Zündung Dynojet Kit und BS Luftfilter
brasil ist offline brasil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
395 Posts seit 01.02.2012
fährt: 2001 FLSTC battleship grey AMC Töpfe Crane Zündung Dynojet Kit und BS Luftfilter
Neuer Beitrag Heute, 17:36
Zum Anfang der Seite springen

...bin etwa 270km gefahren. jetzt werde ich noch mal an den Auspuff ran gehen. Der AMC Auspuff ist mir irgendwie zu "knatterig"unter Last.  Die SE Tüten mit dem Harley Schriftzug  sind zwar leiser...aber mehr "HarleySound "
Man hat halt immer was zu fummeln..

 

__________________
Grüsse vom Jürgen

« erste ... « vorherige 110 111 [112] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 110 111 [112] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
0
616
11.05.2018 22:04
von c53
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
Suche: Keihin CV Vergaser
von Ronin911
0
220
13.08.2017 22:35
von Ronin911
Zum letzten Beitrag gehen