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Keihin CV-Vergaserkunde

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Keihin CV-Vergaserkunde

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DéDé ist offline DéDé · 4921 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
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4921 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 22.09.2020 21:16
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zum zitierten Beitrag Zitat von rockerle69
Heute mal 2 Hauptdüsen ,180 gebraucht und 185 Neu sowie einen Segering für den Kupplungshebelbolzen beim smile geholt.
Shopapotheke ich wegcool

Man bot mir noch an, doch gleich auf den Leistungsprüfstand zu gehen um den Motor richtig einzustellen.
Ähm, ich habe dankend abgelehnt ohne da nochmal nach dem Preis zu fragen, hätte ich vielleicht doch nachfragen sollen.Augen rollen

....und es sind original Keihin Düsen

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Bjarne ist offline Bjarne · 464 Posts seit 10.06.2018
fährt: Sportster Starrrahmen/ Knovel Starrrahmen
Bjarne ist offline Bjarne
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464 Posts seit 10.06.2018
fährt: Sportster Starrrahmen/ Knovel Starrrahmen
Neuer Beitrag 23.09.2020 08:15
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Da bin ich nochmal,
hab die letzen Tage nochmal bisschen rum gebastelt und ausprobiert , um das gelegentliche Patschen im ganz unteren DZ Bereich auftretende Patschen ganz zu elemenieren. Ist ja wirklich nur ganz unten und dann nur bei 3-4 mm schlagartig Gas. Zündung nochmal überprüft , nebenluft ausgeschlossen usw. 
Laut unserer Tabelle hier ist meine Nadel ( NOKR) eine magere. 
Hab mir da jetzt mal eine andere geordert. 

https://www.eightball-custom.com/navi.php?a=48521

mal sehen was sich damit so verändert ...
was mir noch nicht ganz einleuchtet , das mein standgas nicht so ganz fein eingestellt werden kann. Also wenn ich das standgas schätzungsweise von von 1000U runter drehe , fällt es ab einem Punkt dann bis auf ca. 500U ab. Dazwischen gibts nicht viel. Ist das normal beim CV?
Bei meinem Dellorto war das nicht so...

__________________
Gruß Bjarne

Coming soon...
 

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springerdinger ist offline springerdinger · 4188 Posts seit 10.08.2017
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fährt: Softail Springer
Neuer Beitrag 23.09.2020 09:41
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zum zitierten Beitrag Zitat von Bjarne

was mir noch nicht ganz einleuchtet , das mein standgas nicht so ganz fein eingestellt werden kann. Also wenn ich das standgas schätzungsweise von von 1000U runter drehe , fällt es ab einem Punkt dann bis auf ca. 500U ab. Dazwischen gibts nicht viel. Ist das normal beim CV?
Bei meinem Dellorto war das nicht so...

Du wirst aber festellen können, dass sich dieses Verhalten mit jeder Leelaufdüsen-Größe ändert.

 Gruß SD

Bjarne ist offline Bjarne · 464 Posts seit 10.06.2018
fährt: Sportster Starrrahmen/ Knovel Starrrahmen
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fährt: Sportster Starrrahmen/ Knovel Starrrahmen
Neuer Beitrag 23.09.2020 12:00
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Also meinst du eine kleinere oder größere ?
48 ist drin , 45 war mehr das Patschen und mit standgas war auch das gleiche...

__________________
Gruß Bjarne

Coming soon...
 

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Machlovio ist offline Machlovio · 454 Posts seit 06.08.2013
fährt: Sportster 1200 Custom `98 / Electra Glide 1200 `78
Machlovio ist offline Machlovio
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fährt: Sportster 1200 Custom `98 / Electra Glide 1200 `78
Neuer Beitrag 23.09.2020 12:28
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zum zitierten Beitrag Zitat von Bjarne
Da bin ich nochmal,
hab die letzen Tage nochmal bisschen rum gebastelt und ausprobiert , um das gelegentliche Patschen im ganz unteren DZ Bereich auftretende Patschen ganz zu elemenieren. Ist ja wirklich nur ganz unten und dann nur bei 3-4 mm schlagartig Gas. Zündung nochmal überprüft , nebenluft ausgeschlossen usw. 
Laut unserer Tabelle hier ist meine Nadel ( NOKR) eine magere. 
Hab mir da jetzt mal eine andere geordert. 

https://www.eightball-custom.com/navi.php?a=48521

mal sehen was sich damit so verändert ...
was mir noch nicht ganz einleuchtet , das mein standgas nicht so ganz fein eingestellt werden kann. Also wenn ich das standgas schätzungsweise von von 1000U runter drehe , fällt es ab einem Punkt dann bis auf ca. 500U ab. Dazwischen gibts nicht viel. Ist das normal beim CV?
Bei meinem Dellorto war das nicht so...

Klingt nach zu mager. Kannst Du ausschliessen, dass die 5 kleinen Bohrungen unter der Drosselklappe verstopft sind?

Bjarne ist offline Bjarne · 464 Posts seit 10.06.2018
fährt: Sportster Starrrahmen/ Knovel Starrrahmen
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fährt: Sportster Starrrahmen/ Knovel Starrrahmen
Neuer Beitrag 23.09.2020 12:43
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Ausschließen kann ich das nicht. Vielleicht guck ich mir das gleich mal an , wenn ich den Gaser abbaue...

__________________
Gruß Bjarne

Coming soon...
 

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Hörbi ist offline Hörbi · 750 Posts seit 22.10.2017
aus Bad Kreuznach
fährt: Fat Bob FXFBS M8, Softail Standard M8, Royal Enfield 350
Hörbi ist offline Hörbi
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750 Posts seit 22.10.2017 aus Bad Kreuznach

fährt: Fat Bob FXFBS M8, Softail Standard M8, Royal Enfield 350
Neuer Beitrag 23.09.2020 15:03
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Heute die neuen Düsen eingebaut smile


https://youtu.be/Z35oamsSxrw

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springerdinger ist offline springerdinger · 4188 Posts seit 10.08.2017
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Neuer Beitrag 23.09.2020 15:15
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Läuft super.Augenzwinkern

Bjarne ist offline Bjarne · 464 Posts seit 10.06.2018
fährt: Sportster Starrrahmen/ Knovel Starrrahmen
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Neuer Beitrag 23.09.2020 15:48
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zum zitierten Beitrag Zitat von Bjarne
Ausschließen kann ich das nicht. Vielleicht guck ich mir das gleich mal an , wenn ich den Gaser abbaue...

Hab meinen Gaser gerade zerlegt und mal ins Ultraschallbad gelegt. Festgestellt hab ich , das der kleine O Ring der LLGS nicht mehr heile ist. Kann sowas auch zu meinen Symptomen führen??
Das wäre ja dann einfach🙉
Mal sehen das ich eben einen neuen organiere...

__________________
Gruß Bjarne

Coming soon...
 

Bjarne ist offline Bjarne · 464 Posts seit 10.06.2018
fährt: Sportster Starrrahmen/ Knovel Starrrahmen
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Neuer Beitrag 23.09.2020 15:56
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zum zitierten Beitrag Zitat von Bjarne
zum zitierten Beitrag Zitat von Bjarne
Ausschließen kann ich das nicht. Vielleicht guck ich mir das gleich mal an , wenn ich den Gaser abbaue...

Hab meinen Gaser gerade zerlegt und mal ins Ultraschallbad gelegt. Festgestellt hab ich , das der kleine O Ring der LLGS nicht mehr heile ist. Kann sowas auch zu meinen Symptomen führen??
Das wäre ja dann einfach🙉
Mal sehen das ich eben einen neuen organiere...
Attachment 347959

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Gruß Bjarne

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Knut Schmidt ist offline Knut Schmidt · 360 Posts seit 06.08.2013
fährt: Harley Heritage Softail FLSTC von 1989 und Kawa Zephyr 750 von 1996
Knut Schmidt ist offline Knut Schmidt
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Neuer Beitrag 23.09.2020 19:35
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Hallo Bjarne, zu deinen um 08:15 Uhr geschilderten Symptomen: Im Leerlauf das Gas schlagartig aufreißen ist nicht sinnvoll. Dann gibt es einen fetten Spritzer aus der Beschleunigerpumpe und macht die Zündkerzen nass. Dass die Drehzahl bei einer geringen Drehzahl schlagartig abfällt ist normal, weil dann der Vakuumschalter VOES schaltet und damit den Zündzeitpunkt zurücknimmt, auf geringe Frühzündung. 
Grüße 
Knut Schmidt, Willich

Bjarne ist offline Bjarne · 464 Posts seit 10.06.2018
fährt: Sportster Starrrahmen/ Knovel Starrrahmen
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Neuer Beitrag 23.09.2020 19:56
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Hi Knut, mit schlagartig aufreißen mein ich so ca. 3-4mm Bewegung am Gasgriff, da kommt fast nix aus der Pumpe. 
VOES hab ich nicht angeschlossen, ist oben am Gaser blind gesetzt. 

Hab jetzt den o Ring der LLGS erneuert, Gaser Ultraschall gereinigt und die oben verlinkte Nadel eingebaut. 
Das standgas lässt sich besser einstellen, weiß nicht ob es am Ring lag oder der Nadel ....
Das Patschen im tiefen drehzahlbereich ist aber noch auslösbar. Ist natürlich nicht so , das ich ständig im unteren Bereich das Gas 4 mm bewege , nur hin und wieder kam es auch vor , wenn man z. B. an eine Ampel anrollt und kurz vorm stehen gleich wieder anfährt , kam es schon vor das es patscht und Zack aus...

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Gruß Bjarne

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harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
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harleykill ist offline harleykill
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fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 23.09.2020 21:26
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Bjarn, bei der von Dir über mir genannten Problematik tippe ich jetzt noch auf eine undichtes Manifold, also die Dichtungen zu den Zylindern, es patscht doch aus dem Vergaser, richtig?.
Aber nur wenn das Moped warm ist.
Aansonsten kann nach Kaltstart und kurzer Fahrzeit auch mal ein patschen aus dem Vergaser kommen, das wäre nicht unnormal.

LG

harleykill

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Bjarne ist offline Bjarne · 464 Posts seit 10.06.2018
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Neuer Beitrag 23.09.2020 22:09
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Hi Harleykill,
nebenluft hab ich akribisch kontrolliert und kann ich ausschließen. Ich kann das Patschen auch hervorrufen , wenn der Motor noch kalt ist. Und ja, Patschen aus dem lufi. Wenn dieser abgebaut ist , kann man auch eine kleine Explosion im ansaugtrakt sehen wenn’s patscht. 
Aber wie gesagt, nur wenn standgas relativ niedrig und 3-4mm schlagartig am Gas gedreht. Vielleicht ist das mit dem CV und den von mir verbauten Komponenten penzl/ offener lufi / dualfire Zündung , einfach nicht zu 100% zu vermeiden. Vielleicht bau ich spaßeshalber meinen Dellorto nochmal an. Oder noch jemand einen tip ?
denke ich hab schon einiges ausprobiert...

__________________
Gruß Bjarne

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DéDé ist offline DéDé · 4921 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
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4921 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 23.09.2020 22:22
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bevor der O-Ring der LLG-Schraube nicht intakt ist, brauchste keine weiteren Diagnosehinweise oder Einstellungstipps umsetzen

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http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

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