Zitat von Captain Spaulding
...Wenn ich dran denke ,das Jahr 2018, meine Tochter dann 15 Jahre alt, ich dann 45, sie kommt nach Hause mit so`m Typen, die Hose in den Kniekehlen oder einen bunten Hahnenkamm auf dem Kopf , ich würd so handeln wie Al Bundy ....... Beriesel meine Kleine mit den Onkelz ( nicht die ersten Lieder ), Rammstein, Extrabreit, JBO ( auch nicht alle Lieder ) .......Schlägt nur nicht richtig an. Eine Autofahrt mit meiner Frau ( ihrer Mutter ), die Kleine singt Michael Wendler, Wolle usw.
Servus Cpt.,
ja "roter Irro" oder "Beggy Pants" das geht gar net. Wenn ich so Typen sehe denk ich immer "Vollisiot", die Bronx ist paar tausend km weiterwestlich und wenn Du da so rum laufen würdest, gibts gleich eine vorn Latz
Generell hör ich fast alles. Ausgenommen ist Hardcore techno (obwohl ich irgendwo noch ne Kassette mit "Rotterdam Records" haben müsste) und Death / Trash Metal etc. War eigentlich schon immer so, denn wenn mir ein Lied gefällt / der "Beat" gut ist, ist es mir relativ egal welcher Musikstil es ist, wobei der Schwerpunkt schon auf (Classic)Rock liegt.
Klar gab es zeiten wo eine Richtung stärker vertreten war (vor 13, 14 Jahren waren das exzessiv Onkelz, Nirvana etc.) aber die sind lange vorbei. Hing halt mit der Clique etc. zusammen.
Heut freu ich mich z.B. umso mehr, wenn ich zufällig mal (party o.ä) nen Onkelz song hör und genieß den dementsprechend und "erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...." eben - Weißt was ich meine.
Eines meiner schönsten Konzerte war übrigens bei
den Damen hier
Zum Thema: Wolle / Dieter Thomas Kuhn fällt mir nur ein:
03.11.1998: S6 Richtung FFm, der
"grüne Würfel im Abteil" und "...über den Wolken am singen", bis es von hinten brüllt:
"... Ey, samma seit ihr blöd oder was, fahrn wir zu de Onkelz oder Dieter Thomas Kuhn...."
Schönen Abend
__________________
own the corners...