zu "Meadows of Heaven" - ich denke nicht, meine Tochter meint auch nicht, das muss aber nix heißen ;-)
Zur Dauer - Wir sind so gegen 1930 da gewesen, auf der Karte stand Beginn um 2000. Da waren Krieger schon zu Gange, die haben so gegen 1915 angefangen - für meinen Geschmack hatte ich da aber nix verpasst... Kurz vor acht waren die fertig, dann kurze Umbaupause für Pain, die waren schon deutlich eher mein Ding. Leider recht viel Halbplayback. Viertel vor Neun waren die fertig, die Umbaupause für Nightwish war recht kurz, um 2100 war die Bühne eigentlich fertig und dann tat sich garnix. Wir vermuten, dass die Band noch garnicht in der Halle war. 2120 ging's dann los, leider sehr kurz das Ganze. Nach 65 mins waren sie schon beim Zugabenteil angelangt, dann gab's nochmal vier Stücke und mit 'Angels Fall First' war dann um 2315 Schicht. Wenn die Pause weniger lang ist, kann's sogar noch eher zu Ende sein...
Sound und Show erste Sahne, vor allem pyrotechnisch war viel geboten. Anette Olzon kommt an Tarja nicht ran, bei den ganzen etwas 'opernlastigen' Stücken fehlt schon Einiges, gegen Marco hat sie stimmlich keine Schnitte.
Wa mir noch aufgefallen ist....
Kommst Du denn überhaupt zum V-Rodder-Treffen? An dem WoEnde ist doch GOND....
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Blaubär am 26.02.2008 12:44.