Hallo Viczena: Sprichst du aus Erfahrung??? Dann wundern mich deine Statements!
Zitat von viczena
Ich würde mir überlegen, warum der Vorbesitzer in 3 Jahren nur 4200km gefahren ist.
Ist doch mittlerweile schon fast an der Tagesordnung - wenn ich bedenke, dass da auch noch einige Zeit in den Umbau geflossen ist, würde mich das nicht aufhorchen lassen.
Ein 240 Hinterrad ist kein Spass.
Stimmt, der Spaß fängt bei 250/260/280 an! Das Ding wird sich locker fahren lassen, so wie eine V-Rod oder eine Rocker es auch tun! Ich hab da bisher noch niemanden motzen hören - wenn dann ging es immer nur in Richtung Reifenwahl. Bei den Rods ist der Wechsel auf 260er sogar fahrtechnisch eine Verbesserung!
Und auch das Airride löst keine dadurch entstehendne Fahrwerksproblemen.
Dafür passt's super zu dem Breitreifenumbau. Ich hab gehört, dass es HD Fahrer gibt, denen die Optik ihres Bikes auch was wert ist!
Wenn du nur vorhast, zur Eisdiele und zurück zu fahren, dann ist das die richtige Maschine für dich...
Absoluter Schwachsinn - solche eine Aussage disqualifiziert dich und deinen Senf hier!
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von George am 06.05.2012 16:59.