Zuerst mal ist die FB absolut stimmig gemacht, nach meiner Meinung genial und der Preis ist angemessen !
zum zitierten Beitrag
Zitat von viczena
4000km? das habe ich in einem Monat runter. Das ist der Unterschied zwischen Posen und fahren.
Wahrscheinlich ist das nur auf dem Tacho, weil man das Bike ständig auf den Hänger und wieder runtergeschoben hat...
dann hast du aber sehr viel Freizeit, mein Neid ist dir sicher...
bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 80 ( ist ganz schön hochgegriffen..) sitzt du dann im Monat so um die 50 Stunden ( oder jeden Tag knapp 1,7 Stunden reine Fahrzeit ) im Sattel....meine Frau würde mich in den A..sch treten, da ich neben meinem Beruf auch zu Hause genug zu tun habe....
Und auch Ich schiebe meine Karre ab und an mal auf den Hänger bzw.Transporter, z.B. für ne nette kleine Alpentour. Ich habe leider beruflich bedingt weniger Freizeit, und absolut keine Lust, diese auf einer stupiden 800km Autobahntour nach Süden zu verplempern, und mir den " fetten Teuren" Hinterreifen eckig zu fahren
Gruß vom bekennenden "Poser, Wenig- und Hängerfahrer"
Thomas
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von bullitreiber am 07.05.2012 20:27.