Ja, ja die Jethelme..............................
Hab den J.O. , den Freeway 2 und den X402 im Einsatz und musste mit Erschrecken feststellen das sie eklatante Konstruktionsmängel aufweisen. Bin jetzt total endtäuscht und irritiert , haben die mir über Jahre hinweg schlechte Produkte verkauft ??
1. Der Wind bläst mir voll ins Gesicht, unerträglich ! Die Haare meiner Rotzbremse wedeln mir jetzt immer in die Nasenlöcher und ich fall ab etwa 60km/h vor lauter Nießanfällen fast vom Bike.
2. Bei Temperaturen unter -10°C friert mir die Augenflüssigkeit ein, und durch die entstehenden Eiszapfen auf den Linsen ist nur noch eine verschwommene Sicht möglich. Schon 3 nette und hilfsbereite Schneepflugfahrer kennengelernt.
3. Habe durch einschlagende Hirschkäfer , Kohlmaisen und Asphaltstücke schon einen Großteil meiner oberen Schneidezähne und etwa 1/3 der rechten Augenbraue eingebüßt.
4. Durch die infernale Lautstärke des offenen Helms, der durch seine laxe Polsterung die 100%ige Schallabdichtung unmöglich macht, hat dazu geführt das ich das letzte Dimmu Borgir Konzert nur in Verbindung von Gebärdensprache genießen konnte.
5. Bei der Nominierung für das Finalteam zur Wahl des Mr. Bräunungscreme Schoko Deluxe Gesicht Südbaden/West Alp 2018 wurde ich übergangen wie Sandro W. zur WM , nur weil mir der Vorderreifen auf dem Zebrastreifen vor Karstadt City wegging und ich mit der Kauleiste auf Selbigem 1,5 Meter weit geschlittert bin. Kann jemand sagen wie man die weiße Farbe wieder aus dem Gesicht bekommt ?
Ich bin ratlos.....
hab aber jetzt mal bei der NASA angefragt , die Astronautenhelme sollen recht gut sein...............