c53
Langes Mitglied
2263 Posts seit 07.07.2012
aus
Wittenberge
fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
Hallo Haleyandy69,
ja ich bin schon ca. 1500 km mit der Sporty gefahren (hier im Nord-Osten ist nich son juter Sommer).
Also Gepäck is nich - ich habe mir einen Rucksack von Louis geholt um wenigstens mal ne Wochenendtour zu machen und das klappt auch gut. Ansonsten muss ich sagen, dass ich eigentlich recht leidensfähig bin aber das Fahren strengt schon ein wenig an. 400 km am Tag ist wie mit ner normalen Sporty 800 km. Die Sitzfläche ist doch recht schmal und die 11er PS tun ihr übriges. Hinzu kommt mein breiter Lenker, mit dem ich doch recht klappmessermäßig daherkomme. Aber alles Schiitegoal die Kiste macht Spaß und geht ab wie Sau. Hinzufügen muss ich noch, dass ich ein Kampfgewicht von über 100 kg. verteilt auf 1,75 m habe und die Dämpfer auf der 2 Härtesten Stufe sind. Da bleibt nicht viel Restfederweg. Und für die 3000 km Schwedentour nehme ich dann die C53 und allet is jut. Die wird übrigens im Winter zu einem Mini Bagger umgebaut. Planungen laufen schon.
Gruß C53