Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » Alle FXD: Tankdeckel klappert

Alle FXD: Tankdeckel klappert

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle FXD: Tankdeckel klappert

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Zeltinger ist offline Zeltinger · seit
Zeltinger ist offline Zeltinger
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.06.2019 14:51
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Habe nach jetzt 1100 km das gleiche Problem. Bei mir klappern beide Deckel, der Tankdeckel und der Zierdeckel. Alter Schwede (bzw. Amerikaner), das nervt extrem. Ich versuche bei der 1600 Inspektion mal einen Tausch gegen etwas Höherwertiges auszuhandeln. K.A. Was es für Optionen für den Zierdeckel gibt...

Avatar (Profilbild) von MIKE48
MIKE48 ist offline MIKE48 · 1265 Posts seit 25.01.2012
fährt: Dyna RS, FLHX 103, Aprilia RSV
MIKE48 ist offline MIKE48
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1265 Posts seit 25.01.2012
Avatar (Profilbild) von MIKE48

fährt: Dyna RS, FLHX 103, Aprilia RSV
Neuer Beitrag 16.06.2019 09:58
Zum Anfang der Seite springen

Ich war es nun leid...Tankdeckel auf einen weichen Lappen gelegt und von unten an 3 Stellen mit einem Körner „angeschlagen“
Nun dreht sich das Oberteil schwerer und es klappert nichts mehr - perfekt. großes Grinsen

__________________
THINK BIG - ALWAYS!!

großes Grinsen

Dyna RS: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

FLHX 103: Mike's bequemes Eisen

Py ist offline Py · 180 Posts seit 06.11.2015
fährt: Softail Deuce
Py ist offline Py
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
180 Posts seit 06.11.2015
fährt: Softail Deuce
Homepage von Py
Neuer Beitrag 24.06.2019 14:39
Zum Anfang der Seite springen

Hatte das geschilderte Problem auch...nach dem ersten Austausch, dauerte es ca. 1 Jahr und das nervige "geklappere" war wieder da...

Der "Freundliche" meinte dann nur Achselzuckend: Ja musste halt ein neues Teil kaufen...

und irgemndwie wurde mir das dann doch zu dumm und habe deshalb den Deckel dann genau angeschaut und festgestellt, dass der schwarze Kunststoffinnenteil Luft hatte zwischen dem Metall und auch dort das klappern herkam, also habe ich mir ein Stückchen Lösemittelresistenten Gummi ausgeschnitten und diese Teile (siehe auf Bilder, bei rotem Pfeil, das grüne Gummiteil) mit Sekundenkleber dazwischen geschoben.
und was soll ich sagen??? Hält bis heute...

Also man ersetzt den Deckel entweder durch einen neuen abschliessbaren, oder man nimmt meine LösungFreude
Attachment 315626
Attachment 315627

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
XL 883H Hugger: Unterschiede Tankdeckel 1983-95 und 96-heute??? Evo883
von echx.raw
8
3646
03.03.2023 21:28
von echx.raw
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Alle XL 883: Tankdeckel klappert wie Sau
von TheDude
14
9448
20.06.2019 09:17
von Marcus
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Suche: Tankdeckel für einen FLT Tank
von Hskmerci
0
328
12.06.2019 22:08
von Hskmerci
Zum letzten Beitrag gehen