Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 883: Schwarze Blinker hinten und vorne

Alle XL 883: Schwarze Blinker hinten und vorne

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle XL 883: Schwarze Blinker hinten und vorne

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
MarkusMT ist offline MarkusMT · 105 Posts seit 24.04.2012
aus Scheinfeld
fährt: Sportster Forty Eight
MarkusMT ist offline MarkusMT
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
105 Posts seit 24.04.2012 aus Scheinfeld

fährt: Sportster Forty Eight
Neuer Beitrag 02.09.2012 11:19
Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich möchte meine Blinker vorne und Hinten gerne in schwarz haben. Vorne ist es ja einfach farbige Birnen und schwarze Blinkergläser aber hinten können sie laut meinem Händler nicht getauscht werden, da das hintere Glas geklebt wird. Hat hier jemand schon eine Lösung/- Umbaumöglichkeit. ?

waxlrose ist offline waxlrose · 942 Posts seit 04.05.2010
fährt: 1948er Rigid Shovelhead / FXDL 103 / XL1200X / 2 BBC Custom Chopper S&S
waxlrose ist offline waxlrose
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
942 Posts seit 04.05.2010
fährt: 1948er Rigid Shovelhead / FXDL 103 / XL1200X / 2 BBC Custom Chopper S&S
Neuer Beitrag 02.09.2012 12:03
Zum Anfang der Seite springen

Kannst du nur von aussen mit einem Tönunsspray abdunkeln. Hat hier im Forum auch schon der eine oder andere gemacht. Findest sicher was dazu in der Suchfunktion.

__________________
S&S

MarkusMT ist offline MarkusMT · 105 Posts seit 24.04.2012
aus Scheinfeld
fährt: Sportster Forty Eight
MarkusMT ist offline MarkusMT
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
105 Posts seit 24.04.2012 aus Scheinfeld

fährt: Sportster Forty Eight
Neuer Beitrag 02.09.2012 12:15
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Suchfunktion schon benutzt aber noch kein Bild von Blinkern gesehen die mit Tönungssrpay bearbeitet wurden. Falls jemand einen link posten könnte wäre das klasse.

Avatar (Profilbild) von blackspot
blackspot ist offline blackspot · 96 Posts seit 14.10.2011
fährt: XL2 883N Iron
blackspot ist offline blackspot
Mitglied
star2star2star2
96 Posts seit 14.10.2011
Avatar (Profilbild) von blackspot

fährt: XL2 883N Iron
Homepage von blackspot
Neuer Beitrag 02.09.2012 12:33
Zum Anfang der Seite springen

Tönungsspray ist nicht verkehrt - optisch jedenfalls - aber leider illegal. Das nur zur Info...
Ich hab mir zur Alternative die Highsider Colorado Blinker und Rücklichter-Kombis verbaut. Sind auch kleiner als die Originalen und machen sich echt gut an der Sporty.

__________________
I like going upstream 'cause downstream is too mainstream... cool

Avatar (Profilbild) von system73
system73 ist offline system73 · 118 Posts seit 31.08.2010
fährt: 883 IRON
system73 ist offline system73
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
118 Posts seit 31.08.2010
Avatar (Profilbild) von system73

fährt: 883 IRON
Neuer Beitrag 02.09.2012 12:38
Zum Anfang der Seite springen

Mit Spray sieht dann so aus.
Attachment 113762

MarkusMT ist offline MarkusMT · 105 Posts seit 24.04.2012
aus Scheinfeld
fährt: Sportster Forty Eight
MarkusMT ist offline MarkusMT
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
105 Posts seit 24.04.2012 aus Scheinfeld

fährt: Sportster Forty Eight
Neuer Beitrag 02.09.2012 14:37
Zum Anfang der Seite springen

Ok Danke für die Antworten

Werbung
hardy.b ist offline hardy.b · seit
hardy.b ist offline hardy.b
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.09.2012 15:22
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von system73
Mit Spray sieht dann so aus.

Ist es denn erkennbar, dass Spray verwendet wurde? Sieht ja gut aus!

Avatar (Profilbild) von 4fred8
4fred8 ist offline 4fred8 · 253 Posts seit 19.08.2012
aus Graz
fährt: 48+J&H
4fred8 ist offline 4fred8
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
253 Posts seit 19.08.2012
Avatar (Profilbild) von 4fred8
aus Graz

fährt: 48+J&H
Neuer Beitrag 02.09.2012 18:50
Zum Anfang der Seite springen

Hab das auch mal gemacht, es sah allerdings bei eingeschalteten Licht sehr komisch aus...verschwommen und unrein kamen die Leds hervor, und wo das Bremslicht integriert ist wi
rds viel dunkler. Wollte es dann sofort wieder entfernen-ging aber nicht. hab dann mit Nitro versucht-Glas wurde weiß...Hab deann mit Poliermittel alles wieder hochglänzend bekommen...Also kann dir nur raten Hände weg vom Tönungsspray, gibt genug anderes preisgünstiges im Zubehör...lG

__________________
...übrigens, ich tanke gerne oft großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von system73
system73 ist offline system73 · 118 Posts seit 31.08.2010
fährt: 883 IRON
system73 ist offline system73
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
118 Posts seit 31.08.2010
Avatar (Profilbild) von system73

fährt: 883 IRON
Neuer Beitrag 02.09.2012 20:52
Zum Anfang der Seite springen

@ hardy.b

Also, man sollte es mit dem tönen natürlich nicht bis ins tiefschwarz übertreiben. Dann siehst du, wenn es gut und gleichmäßig gemacht ist, nichts. Ich wurde mit den Rücklichtern zwei oder drei mal angehalten und es fiel der "Rennleitung"nicht auf. Sogar Tüv habe ich ohne Beanstandung bekommen, da ja alle e-Zeichen usw. sichtbar sind. Bei mir sieht es so aus, als wenn es nie anders war. Es verfälscht auch nicht das Brems- bzw. Rücklicht oder die Blinker wie 4fred8 meint. Wie gesagt, wenn es gut gemacht wird! Schön vorsichtig, in mehreren einzelnen Schichten. Und nicht einfach einmal pro Seite kräftig drauf halten. Dann wird das auch was!

XB 48 ist offline XB 48 · 191 Posts seit 29.02.2012
aus Worldwide
fährt: momentan FTR
XB 48 ist offline XB 48
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
191 Posts seit 29.02.2012 aus Worldwide

fährt: momentan FTR
Neuer Beitrag 02.09.2012 23:16
Zum Anfang der Seite springen

Wenn die in Amiland hinten auch mal Led einbauen, wird´s von Harley sicher auch dunkle Blinkergläser im Tuningkatalog für hinten geben. Also etwas warten..zumindest is es dann mit Zulassung.

Avatar (Profilbild) von FatBoyBerni
FatBoyBerni ist offline FatBoyBerni · 161 Posts seit 02.07.2012
aus Düsseldorf
fährt: Softail Deluxe
FatBoyBerni ist offline FatBoyBerni
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
161 Posts seit 02.07.2012
Avatar (Profilbild) von FatBoyBerni
aus Düsseldorf

fährt: Softail Deluxe
Neuer Beitrag 03.09.2012 00:16
Zum Anfang der Seite springen

Die gibt es auch, habe noch nie so einen Unsinn gehört, dass die hinteren Gläser nicht getauscht werden können. Habe bei zwei Maschinen die hinteren Blinkergläser gegen dunkle mit orangenen Birnen bei meinem Freundlichen tauschen lassen.

Wagge ist offline Wagge · seit
Wagge ist offline Wagge
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.09.2012 00:25
Zum Anfang der Seite springen

Bei normalen Blinkern ist das ja auch kein Thema, die LED-Blinker-Rücklicht-Kombis von Nightster und Co. sind jedoch verklebt und können nicht mit anderen Gläsern bestückt werden.

Avatar (Profilbild) von mxfive
mxfive ist offline mxfive · 367 Posts seit 14.07.2012
fährt: XL 1200 X (BJ 2012)
mxfive ist offline mxfive
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
367 Posts seit 14.07.2012
Avatar (Profilbild) von mxfive

fährt: XL 1200 X (BJ 2012)
Neuer Beitrag 03.09.2012 00:54
Zum Anfang der Seite springen

in einigen Foren gibt es ja Anleitungen zum Aufbacken von Scheinwerfern im heimischen Backofen um die inneren Refektoren zu schwärzen. Eventuell ist dies auch mit der hinteren Leuchteinheit möglich. Würden denn die smoked Gläser für vorn theoretisch auch für hinten passen ?

Ich habe Übergangsweise (bis zum Wechsel auf die Colorado) auch mit dem Foliatec Spay getönt...ca. 4 Schichten reichen vollkommen. Fazit: das mit dem "Verschwommenen" kann ich nur für das Blinklicht bestätigen. Normales Rücklicht und Bremslicht sind natürlich dunkler aber noch immer hell genug.

Prinzipiell eine gute Sache aber irgendwie doch nur halbgar. Ich hatte die Rückleuchten von meinem Auto mal zum lasieren gegeben. Die Oberfläche war natürlich schön glatt, eben und ohne Einschlüsse aber auch da war das "Verschwommene" zu erkennen.

Wie sieht es denn mit dem Wechsel für die komplett rote Ami- Einheit aus ???

__________________
"If you step back and look at your bike and smile, it doesn't matter what anyone else says."

Amarillo ist offline Amarillo · 370 Posts seit 21.08.2009
fährt: 2009er Nightster
Amarillo ist offline Amarillo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
370 Posts seit 21.08.2009
fährt: 2009er Nightster
Neuer Beitrag 03.09.2012 06:20
Zum Anfang der Seite springen

Schmeisst mal einer den weile mit seiner scheiß Werbung raus, bitte!

Is`der dritte Thread, in dem er nervt.

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.09.2012 13:37
Zum Anfang der Seite springen

Zur not andere Blinker verbauen.

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Bremslichtschalter vorne für Touring 2017 M8 107 (Mehrere Seiten 1 2)
von Meadows
16
4476
31.03.2024 20:51
von S1Jens
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
FLS/S/L Slim: LED Blinker TC103
von Tyson68
4
1540
15.02.2024 10:11
von Tyson68
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Schwarze Ölleitungen (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Jolly Rogers
30
18715
26.01.2024 19:42
von Middach
Zum letzten Beitrag gehen