Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Abgeschossen - Meine Saison ist zu Ende ....

Abgeschossen - Meine Saison ist zu Ende ....

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »

Abgeschossen - Meine Saison ist zu Ende ....

blackwilli ist offline blackwilli · seit
blackwilli ist offline blackwilli
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.10.2012 18:13
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

unser heutiger, sonst sehr schöner Harztrip, hat mit meinem Saisonende und einer Rückfahrt auf dem Soziusplatz meiner Frau abgeschlossen.

Ein schon tatteriger 82 jähriger Daimlerfahrer hat mich an einer roten Ampel stehend von hinten abgeschossen.
Ich stand etwa schon 2 Sekunden, als ich ihn im Spiegel kommen sah und dachte nur ...... SCHEEEEISSE ....
Und dann krachte es auch schon.
Er versuchte noch in letzter Sekunde, als er es endlich geschnallt hatte, nach links zu ziehen.
Erwischte mich dann aber eben links hinten.

Ich vermute, dass meine geliebte Custom mit 3.400 km ein wirtschaftlicher Totalschaden werden wird.
Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby Baby

Ich habe Schwein gehabt, da er mich "nur" links erwischt hat und damit die Sporty nach rechts wegschoss und ich dort erst abflog.
Also keine weiteren Verletzungen, nur das Linke Bein schmerzt etwas, da bin ich drauf geflogen.
Morgen früh erst mal zum Doktor.

Meine Sporty ist aber eher lebensgefährlich verletzt, die Liste der gleich ersichtlichen, defekten Teile ist lang.
Bedenklich ist, dass er die Sporty mit seiner Felge am Schwingenende getroffen hat.
Der Dämpfer ist fast abgerissen und das Hinterrad schräg in der Schwinge verklemmt.
Fender, Seitendeckel, Motordeckel, Fußrastenanlage, Sitzbank, Gabel, Armaturen, Windschild, alles im Ars...
Jetzt hoffe ich, dass ich da nicht mit einem Minus raus gehe.
Wenn die Versicherung da zickt, wirds ein Zivilprozess. Freude

Wenigstens hat sich meine tapfere Sporty gewehrt, der Daimler ist bis oben zur Scheibe aufgerissen. Das hat er auch verdient. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Und beim Aufprall wurde sein Reifen aufgerissen.

Achtet mal auf das Bild vom Reifen, in der Felge steckt der Sicherungs-Seegerring der Achse von der Sporty !

So, nun muss ich mich erst mal gaaanz langsam abregen.
Ich werde weiter berichten, was daraus wird.

Und ............ passt bloß auf Renter hinter Euch auf !
Attachment 115743
Attachment 115744
Attachment 115745
Attachment 115746
Attachment 115747

Avatar (Profilbild) von Wildstar
Wildstar ist offline Wildstar · 2285 Posts seit 03.08.2007
aus Neuss
fährt: CrossBones 2009
Wildstar ist offline Wildstar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2285 Posts seit 03.08.2007
Avatar (Profilbild) von Wildstar
aus Neuss

fährt: CrossBones 2009
Neuer Beitrag 03.10.2012 18:26
Zum Anfang der Seite springen

Das ist scheiße gelaufen ..... Hauptsache keine körperilchen Schäden.....

Wenn ich mit meinem Auto fahre und eine A-/B-Klasse sehe, gehe ich schon auf die Bremse .....

sind die Besten Baby Baby Baby Baby Baby

__________________
Gruß Wildstar
__________________________________________________
Euch allen immer eine aufrechte und jägermeisterfreie Fahrt!

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 03.10.2012 18:27
Zum Anfang der Seite springen

Was'n Scheiß - aber wie immer: Hauptsache heile Knochen, jetzt wird aus der 1200 Custom halt eine 1200 Real Custom! smile

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

WBP ist offline WBP · seit
WBP ist offline WBP
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.10.2012 18:27
Zum Anfang der Seite springen

Das ja mal Schei..e . Da kann man ja nur hoffen das die Versicherung dir den schaden so schnell als irgend möglich ersätzt . Und dir sonst nichts Fehlt .

ceetus ist offline ceetus · seit
ceetus ist offline ceetus
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.10.2012 18:31
Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück ist dir nichts passiert, lasse dich aber vom Doc durch checken.

Im Falle der nachweislichen Schuld deiner Unfallgegnerin kannst du dir auf kosten der gegnerischen Versicherung einen Anwalt nehmen. Dies kann ich dir aus eigener Erfahrung wärmstens empfehlen.

Schade ums Bike aber das wichtigste ist immer noch, dass niemand zu Schaden gekommen ist. Das hätte echt anders enden können.

cu Chris

blackwilli ist offline blackwilli · seit
blackwilli ist offline blackwilli
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.10.2012 18:42
Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich selbst habe schon wirklich Schwein gehabt, das ist mir klar.

Mit Anwalt ist mir auch klar. Mit mir ist in keiner Beziehung zu spaßen, wenn es drauf ankommt. großes Grinsen
Meine Frau musste mich zurück halten, sonst hätte es doch einen Verletzten gegeben. Augen rollen

Aber da kann ich noch warten, die Versicherung ist eine lokale hier und hat einen sehr guten Ruf.
Bin selber dort seit 40 Jahren mit Haus und Hof und vier Fahrzeugen versichert und hatte nie einen Schaden.
Die werden sich hüten.

Aber mal eine andere Frage an die Experten hier :

Wenn es ein Totalschaden werden sollte, bekomme ich ja niemals das Geld wieder, das ich investiert habe und ich habe dann nicht vor, mir eine gebrauchte zu kaufen, die ich nicht selbst eingefahren habe. Das habe ich noch nie gemacht.

Wieviel dürfen die mir eigentlich für die bisherige Wertminderung durch die Nutzung abziehen ????
Die Sporty wurde vor 13 Monaten zugelassen und hat 3.400 km runter.

Werbung
NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 03.10.2012 18:53
Zum Anfang der Seite springen

schöne schei....

bei meinem auto totalschaden wurde der restwert ermittelt-

in dem vom gutachter das fahrzeug mehreren unfall aufkäufern angeboten wurde

da gibts wohl im internet seiten dafür- ähnlich mobile.de o.ä.


das höchste angebot eines dieser unfallaufkäufern war dan mein restwert -

der von der gegnerischen versicherung gezahlt wurde

ach so - bei autos kannste dir ca 1 woche ein gleichwertiges auto leihen -

gleichwertiges mopped geht glaube ich auch

Avatar (Profilbild) von ralle69
ralle69 ist offline ralle69 · 167 Posts seit 27.12.2011
aus Beckum
fährt: sportster, fighter
ralle69 ist offline ralle69
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
167 Posts seit 27.12.2011
Avatar (Profilbild) von ralle69
aus Beckum

fährt: sportster, fighter
Homepage von ralle69
Neuer Beitrag 03.10.2012 19:24
Zum Anfang der Seite springen

so eine k.....

ich bin auch im stand abgeschosse worden vor jahren scheiss gefühl wenn de es kommen siehst

hauptsache knochen heil und die tapfere sporty hat es ihm wenigstens etwas besorgt

dann viel erfolg beim versicherungsstress

Avatar (Profilbild) von Grenadier
Grenadier ist offline Grenadier · 1902 Posts seit 28.08.2009
fährt: Eisenschweine
Grenadier ist offline Grenadier
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1902 Posts seit 28.08.2009
Avatar (Profilbild) von Grenadier

fährt: Eisenschweine
Neuer Beitrag 03.10.2012 19:37
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von NT-Tom

ach so - bei autos kannste dir ca 1 woche ein gleichwertiges auto leihen -

gleichwertiges mopped geht glaube ich auch

_____________

Das stimmt bei Pkw nur für ein Auto aus der nächstniedrigeren Klasse und für Motorräder überhaupt nicht!

Sprich: Leih-Möppi kannst Du NICHT beim Gegner abrechnen! Kannst Dir zwar eines leihen, musste dann aber selbst zahlen.

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.10.2012 19:49
Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück sind die Knochen heil alles andere kommt.

LETTI ist offline LETTI · 10530 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10530 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neuer Beitrag 03.10.2012 19:52
Zum Anfang der Seite springen

Gut, dass bei dir die Knochen heile geblieben sind. Was für ein Mist... Das hätte auch ganz anders ausgehen können.
Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg bei der Schadensregulierung!

__________________
BRC #2

Eightball ist offline Eightball · 1014 Posts seit 15.07.2012
fährt: Iron "Eleanor"
Eightball ist offline Eightball
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1014 Posts seit 15.07.2012
fährt: Iron "Eleanor"
Neuer Beitrag 03.10.2012 20:15
Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche dir alles Gute. Zum Glück ist nicht mehr passiert. Hoffentlich schreiben die Cops einen Bericht an die Führerscheinstelle.

__________________
The difference between men and boys is the price of their toys

Avatar (Profilbild) von 48er
48er ist offline 48er · 341 Posts seit 02.03.2011
aus Duisburg
fährt: Sportster 48
48er ist offline 48er
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
341 Posts seit 02.03.2011
Avatar (Profilbild) von 48er
aus Duisburg

fährt: Sportster 48
Neuer Beitrag 03.10.2012 20:40
Zum Anfang der Seite springen

Shit! Beileid fūr's Krad-zum Glück biste heil geblieben! Good Luck bei der Regulierung..

Ja, ja die alten Herrschaften.. Bin am Montag noch wild fuchtelnd nach dem Tanken auf dem Weg zum Bezahlen zurūck zu meinem Bike gerannt, weil ein älterer Herr (so um die 100) rückwärts an die Säule fahren wollte, wo mein Mopped stand.. hat gerade noch so gepasst..

Gruß, Dirk

__________________
Alles geht ! Immer, Irgendwie... Augenzwinkern

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.10.2012 22:26
Zum Anfang der Seite springen

mitgefühl zum sturz und schaden Freude Freude Freude
bzgl. versicherung dürfte es keine größeren schwierigkeiten geben denk ich mal.

bzgl. Fahrer mit 80. Ne Reaktionskontrolle ab 70 sollte pflicht werden

SashaF ist offline SashaF · seit
SashaF ist offline SashaF
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.10.2012 07:20
Zum Anfang der Seite springen

Immer wieder schlimm.
Hören fast nichts, können kaum laufen, Schulterblick ist ein Ding der Unmöglichkeit, ABER Autofahren meinen sie zu können.
Haste echt Glück gehabt und ich denke das mit deinem Bike wird sich ohne Minus für dich lösen lassen. Wieso sollte es auch anders sein.

War die linke Spur frei? Schnarchnase

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
wütend
FXDL/S Low Rider: Radlager, jetzt hat es meine Lowrider auch erwischt TC103 (Mehrere Seiten 1 2)
von stann
15
4679
13.04.2024 00:19
von Tinnefou-jun
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
279
222047
09.09.2022 23:50
von Anionarex
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
verrückt
XL 1200 Forty-Eight: Meine Batterie - eine unendliche Geschichte? (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Engelhuber
79
62802
26.04.2022 07:12
von DeeCee
Zum letzten Beitrag gehen