Ja ist es, oben immer schön nachschütten und pumpen. Aufpassen das du oben keine Luft ziehst. Kann alles in allem ne halbe std dauern der Spaß.
Ich bin fertig, Resultat in meinem thread.
War ein geiles Wochenende :-)
Grillen - Harley fahren - Grillen - Harley putzen..... und dann noch mal von vorne
Hab ein paar Bilder nach dem Putzen mit dem iPhone geschossen
Bin voll stolz auf mich, Bremsleitungen ganz alleine ohne Vorkenntnisse montiert und entlüftet...
Fährt und bremst suuuuper
Vielen vielen Dank nochmal Thomas, hast mich dabei echt klasse unterstützt... und natürlich danke Bro für´s (mit)entlüften ;-)
__________________ VERKAUFE:
MILLER SILVERADO 2 AUSPUFF FÜR SPORTSTER 04-16
HARLEY DAYMAKER LED SCHEINWERFER FÜR SPORTSTER, DYNA, SOFTAIL
Gut gut Marcus. Ich mach ja schon, hab ja auch Teile bestellt aber kann mir vielleicht mal wer sagen wo ich meine längeren Züge einzeln und günstig bekomme?
Außerdem bräucht ich die genau länge die ich brauch, eingebaut messen ist echt zu umständlich!
Bitte um Hilfe, gerne per PN oder in meinem Thread!
Sorry das ich dir deinen zumülle Mario!
Btw... Echt geil geworden deine R. Hast gut gemacht, kannst stolz sein!
__________________ ROCK ON
Greets Jerry
I'm a Cowboy, on a Steel Horse i ride....
Full Member: UPPER AUSTRIA CHAPTER
Die Bilder hast Du aber vor dem putzen gemacht! Oder?
Schade das man ein so schönes Motorrad so dreckig fotografiert
Nee, Spaß bei Seite, sieht schon gut aus.
MfG Marco
Soundstream · 882 Posts
seit 06.07.2011
fährt: XL 883R 2005
Soundstream
Langes Mitglied
882 Posts seit 06.07.2011
fährt: XL 883R 2005
16.06.2013 22:25
Danke Leute
Mann, mir schwirren schonwieder soooo viele sachen im kopf herum,
Das möchte ich noch machen und das und das und das.... Oweija
Morgen werd ich gleich mal bei custompipes anrufen und die mal ausfragen was deren töpfe so können nachdem ich unbedingt töpfe im turn out style haben möchte undie diese eine EG haben habe ich nur diese eine Wahl.
Bin gespannt was dir mir preislich anbieten können, die turn out Endstücke sind ja teuer das es schon wieder eine frechheit ist. Weiters find ich es bissl doof, dass man ein so ein riesiges e1 schild direkt an die sichtfläche vom topf drann macht
Klanglich würde ich mir zumindest einen sound der remus töpfe ohne einsatz wünschen
Grüße Mario
Sixtysix · seit
Sixtysix
Ehemaliges Mitglied
16.06.2013 23:09
Das mit dem Schild ist ja auch so ein Typenschild der Marke!
Penzl hat das auch so. Aber wenn Du eh dort anrufst, kannst ja fragen ob die das
weg lassen können!
zum zitierten BeitragZitat von Iron_Jerry
Gut gut Marcus. Ich mach ja schon, hab ja auch Teile bestellt aber kann mir vielleicht mal wer sagen wo ich meine längeren Züge einzeln und günstig bekomme?
Außerdem bräucht ich die genau länge die ich brauch, eingebaut messen ist echt zu umständlich!
Bitte um Hilfe, gerne per PN oder in meinem Thread!
Sorry das ich dir deinen zumülle Mario!
Btw... Echt geil geworden deine R. Hast gut gemacht, kannst stolz sein!
ich hab meine bremsleitung auf maß beim Christian Radauer (Hot Stuff) in Mondsee machen lassen. Kupplung musste ich nix verlängern und kabel hab ich mir bei Conrad geholt...
@Soundstream: Top Arbeit schön dezent und nicht schwarz!
War beim Uwe von Custompipes.at zu Hause Er hat mir mal Auspufftechnisch so gezeigt was seine Töpfe so drauf haben
Sowas habe ich noch nie zuvor auf einer Sporty gehört Leute - ich sag nur "sounds like a big twin"
Top Qualität, Top Material (Edelstahl), Top Optik, Top der Uwe, TOP DER SOUND
Diese Töpfe sind unten mechanisch verstellbar und somit mit mit "e" Zeichen
Hier mal ein paar Bilder von Heute - werde bessere nachreichen.... sind leider unscharf
War ein geiler Tag