Ja, für den Laien passt er - fr mich nicht so...
Mich nerven die sichtbaren Langlöcher und das der Radius nicht mehr passt wenn man den Fender runter setzt. Jetzt, nachdem ich ihn wieder höher gesetzt habe, sieht man es zwar nicht mehr so extrem das Richtung Fender Enden der Abstand zum Reifen größer wird - ABER ich sehe ihn und das passt mir nicht !!! Für mich muss der Fender rund um den Reifen den gleichen Abstand haben!
@ Marco, Andre
ja stimmt, Klingen richtig gut die Töpfe - klingen dumpfer und nach viel Hubraum
Lediglich die Verstellung eckkt bei mir ab und zu echt arg
Wie ist das bei euch so? Habt Ihr da einen Trick?
__________________ VERKAUFE:
MILLER SILVERADO 2 AUSPUFF FÜR SPORTSTER 04-16
HARLEY DAYMAKER LED SCHEINWERFER FÜR SPORTSTER, DYNA, SOFTAIL
Ich habe bei meinem Halter 2cm rausgeflext und wieder zusammen geschweisst, finde den Radius so ok. Was anderes passendes wirst du wohl kaum finden. Und von den kurzen Plastikfendern halte ich persönlich nicht viel und passt auch nicht an dein Bike.
Was hast du denn da für Tröten drunter? Mit Verstellung?? Was hast bezahlt? Nur Endtöpfe oder komplett mit Krümmer?
fährt: XL 883R 2005
Soundstream
Langes Mitglied
882 Posts seit 06.07.2011
24.06.2013 15:14
Hi Marcus,
ja genauso habe ich aes auch gemacht - Ich finde den nicht passenden Radius bei dir genau wie bei mir ned schon! Geht allerdings leider ned anders bei dem Fender - weil biegen kann man den nicht wirklich gut
Obs ans Bike passt oder nicht kann man so pauschal nicht sagen. Man muss es wie alles in live sehen - abgesehen davon ist es Geschmacksache
Ich habe einen Frontfender gefunden der wie ich finde doch gut passen würde weil er von Style her sehr ähnlich dem Heckfender ist. Der Heckfender deckt den Reifen viel mehr ab als der Frontfender.
Leider weis ich nicht welcher Frontfender das ist bzw. wo ich diesen bekomme
Vielleicht wisst Ihr da mehr.
Also ich kenne den nicht, finde den aber auch schrecklich. Ich weiß das du selbst nie von einer Linie oder einem Stil sprichst, aber ich finde immer wenn ich dein Bike sehe hat das was nostalgisches, weiß auch nicht wie das beschreiben soll. Ich würde meine nie so aufbauen, aber finde deine trotzdem super schön. Verrückt ich weiß. Naja, zumindest finde ich den Fender noch schlimmer als den anderen Plastikapparillo. Aber, dein Bike, dein Geschmack! Dann mach es
fährt: Breakout fxbrs
Harleybiker72
Langes Mitglied
523 Posts seit 09.12.2012
fährt: Breakout fxbrs
24.06.2013 18:54
Bin mit leto einer Meinung der Fender passt nicht zu dein Bike sieht nach Rennsemmel aus und zur Verstellung bei Marco geht sie ganz leicht und bei mir harkelt 1 so ein bischen aber nur im warmen Zustand
__________________ I
Werbung
Sixtysix · seit
Sixtysix
Ehemaliges Mitglied
24.06.2013 18:59
@ Marco, Andre
ja stimmt, Klingen richtig gut die Töpfe - klingen dumpfer und nach viel Hubraum
Lediglich die Verstellung eckkt bei mir ab und zu echt arg
Wie ist das bei euch so? Habt Ihr da einen Trick?[/quote]
Das ist am Anfang normal! Musst immer zwischendurch ein bischen bewegen, wird
nach einer gewissen Zeit aber einfacher. Müsste ich auch mal wieder machen
Aber ich fahre ja nur offen, Du etwa nicht?
mfg Marco
P.S.: Nimm aus jeder Tüte den Kat raus, dann geht es einfacher und sie klingen noch besser
Soundstream · 882 Posts
seit 06.07.2011
Soundstream
Langes Mitglied
24.06.2013 19:26
Ich finde genau diesen desshalb ansprechend weil er nicht so kurz wie all die anderen ist und auch den Reifen schön verdeckt - so wie mein Heckfender eben - ich glaube in meiner Farbe, den R Rädern mit den Weißwandreifen sieht das alles wieder ganz anders aus
Wie du schon sagtest, ich *piep* auf einen Style oder eine Linie und mache was mir gefällt - wobei man auch sagen muss das es sicherlich unzählige Bauteile gäbe die meinr R weniger stehen würden als dieser Frontfender
PS: Heute wieder was gebastelt Hat was mit der Federgabel und meinen Faltenbälgen zu tun...
EDIT: Habe nie einen KAT verbaut gehabt
Du hast es schön, ich wart noch immer auf Teile und kann nix machen!
Find den Fender gut, falls du herausfindest welcher das ist würd mich das bitte auch interessieren!
Ob er an deine passt kann i nicht beurteilen, kanns mir aber schon vorstellen!
Bin ja schon wieder neugierig was du mit deiner Gabel anstellst.
__________________ ROCK ON
Greets Jerry
I'm a Cowboy, on a Steel Horse i ride....
Full Member: UPPER AUSTRIA CHAPTER
Mit einer kleinen Modifikation und einem selbst gemachten Halter aus 2 mm Flachstahl passt auch ein Fender der Suzuki LS 650. Muss natürlich noch lackiert werden. Hat bei Ebay 35 EUR gekostet.
Soundstream · 882 Posts
seit 06.07.2011
Soundstream
Langes Mitglied
25.06.2013 19:54
Danke Marcus, danke Matthias
Stimmt der Lange Fender von Phoenix sieht viel besser aus...
Der Fender von der Susi sieht auch nett aus Danke
Zwischendurch hab ich auch wieder was "gebastelt"
Das sind zwei Aluringe die als Gleitlager für den leider zu kurzen Faltenbalg der Iron dienen sollen
Hatte vorher das "Problem" das beim Aufsitzen der Balg nicht nach oben gerutscht ist und somit stark zusammengedrückt worden ist - hat mir nicht so gefallen...
Mit der Lösung habe ich es nun geschaft - GEIL
Grüße Mario
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Soundstream am 28.06.2013 10:32.