Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Alle FLST/FX/FXST: Rebuffini Microtaster - Erfahrungen und Belegung

Alle FLST/FX/FXST: Rebuffini Microtaster - Erfahrungen und Belegung

« vorherige

Alle FLST/FX/FXST: Rebuffini Microtaster - Erfahrungen und Belegung

Avatar (Profilbild) von directas
directas ist offline directas · 742 Posts seit 08.09.2011
aus Dortmund
fährt: FXCWC 2011 black denim – "Böhser Rockst@r"
directas ist offline directas
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
742 Posts seit 08.09.2011
Avatar (Profilbild) von directas
aus Dortmund

fährt: FXCWC 2011 black denim – "Böhser Rockst@r"
Homepage von directas
Neuer Beitrag 08.11.2012 21:04
Zum Anfang der Seite springen

Genau so sieht es aus. Mit TB hab ich telefoniert. Motogadget und den anderen beiden Links mal eine Mail geschrieben.

Hm, was bau ich so lange um? ;-)

__________________
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam ;-)

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von directas am 09.11.2012 14:05.

Avatar (Profilbild) von directas
directas ist offline directas · 742 Posts seit 08.09.2011
aus Dortmund
fährt: FXCWC 2011 black denim – "Böhser Rockst@r"
directas ist offline directas
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
742 Posts seit 08.09.2011
Avatar (Profilbild) von directas
aus Dortmund

fährt: FXCWC 2011 black denim – "Böhser Rockst@r"
Homepage von directas
Neuer Beitrag 09.11.2012 14:05
Zum Anfang der Seite springen

UPDATE:
Motogadget hat geantwortet es ist etwas in Arbeit. Ich soll mich zum Jahresende noch einmal melden, evtl. können sie mir dann genaueres sagen.

Fellner hat geantwortet: derzeit kein Produkt, aber interessant. Man müsste mit einem Logger die Befehle über CAN Bus auslesen und dann wäre es eigentlich nicht so ein Riesenproblem eine Lösung/Box zu produzieren. Leider grad kein Zugriff auf ein entsprechendes Bike.

Also es besteht noch Hoffnung :-)

__________________
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam ;-)

Avatar (Profilbild) von screwlord
screwlord ist offline screwlord · 3001 Posts seit 29.04.2009
fährt: custom
screwlord ist offline screwlord
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3001 Posts seit 29.04.2009
Avatar (Profilbild) von screwlord

fährt: custom
Homepage von screwlord
Neuer Beitrag 28.07.2013 05:37
Zum Anfang der Seite springen

mal zum eigentlichen thread und zur frage der tasterbelegung.

bin ich auch gerade bei. und frage mich ob ihr für die hupe ein lastrelais genommen habt oder einfach wie es auch original ist, den taster mit der strom versorgt habt und einfach das geschaltete signal an die hupe gelegt habt.

grüße

__________________
Patrolcustoms

Avatar (Profilbild) von directas
directas ist offline directas · 742 Posts seit 08.09.2011
aus Dortmund
fährt: FXCWC 2011 black denim – "Böhser Rockst@r"
directas ist offline directas
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
742 Posts seit 08.09.2011
Avatar (Profilbild) von directas
aus Dortmund

fährt: FXCWC 2011 black denim – "Böhser Rockst@r"
Homepage von directas
Neuer Beitrag 31.08.2013 13:06
Zum Anfang der Seite springen

UPDATE:
Nach langer Zeit und einigen Recherchen ist Licht am Ende des Tunnels in Sicht.
Es gibt 2 mir bekannte Lösungen für die CAN Bus Fraktion: Eine wird über CustomChrome vertrieben und taugt wohl nix (produziert jede Menge Fehler, belegt den Diagnosestecker) und die 2. ist die TLT Box und scheint brauchbar. Angeblich bereits 4 mal bei TB verbaut und ohne Fehler wird diese in den Kabelbaum integriert.

SEHR INTERESSANT fröhlich)))

Also werde ich bald den Lenker wechseln und "probereiten", bevor ich dann die Aktion von Rebuffini steigen lasse. Chrom oder Alu ist noch immer die Frage. Ein paar andere Entscheidungen sind bereits gefallen bzw. wurden zu meinen früheren Angaben hier leicht verändert.

Werde das Projekt im Herbst/Winter angehen. Man muss die Sonne noch nutzen.

__________________
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam ;-)

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
30
27742
13.08.2023 11:33
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Wer hat Erfahrungen mit dem Plex Audio System? TC88TC96TC103TC110M8 107M8 114M8 117
von Secator
3
2204
10.08.2023 09:11
von luigihb
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Text
Alle XL 1200: Motogadget Motoscope Mini - Erfahrungen? (Mehrere Seiten 1 2)
von Ricbc
25
22666
10.01.2023 14:42
von Tom1902
Zum letzten Beitrag gehen