Hallo jawosammer,
Ich muß hier mal paar Worte für die Heritage schreiben. Ich habe gerade meine Wide Glide verkauft und mir eine neue Heritage geholt. Ich habe das Moped erst ein paar Tage und bei diesem schlechten Wetter konnte ich nur ca 700 km fahren.
ABER: Ich bin restlos begeistert von der Heritage

Viele haben mir gesagt, damit kannst du nicht mehr so fahren wie meit deiner WG. Die Heritage fährt sich genau wie die alte WG so locker und leicht wie ich es mir vorgestellt habe. Die erste Daueregenfahrt mit der Heritage ist auch schon geschafft und ich muß sagen, fährt sich auch bei Regen sehr sicher und leicht.
Gut, im Kreisel hat schon 2mal das linke Trittbrett aufgesetzt, aber das ist mehr oder minder Gewöhnungssache und stört mich persönlich nun nicht so.
Auch die eine Bremsscheibe vorne tut ihren Dienst ganz gut, da die Heritage einiges schwerer als die WG ist benutze ich hier auch die hintere Bremse. ( Bei der WG hinten fast keine Bremswirkung)
Und vom Ausssehen ist die Heritage bestimmt schöner als die King, jedenfalls meine persönliche Meinung. Auf der King sitze ich etwas komisch, bei der Heritage ist die Sitzposition super bei 1,78 m.
Also kauft, was Euch am meisten Spaß macht