Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Wie kommt ihr zu euren Benutzernamen?

Wie kommt ihr zu euren Benutzernamen?

« erste ... « vorherige 10 11 [12] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 10 11 [12] ·
« erste « vorherige

Wie kommt ihr zu euren Benutzernamen?

mirco ist offline mirco · seit
mirco ist offline mirco
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.12.2008 15:00
Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es auch ganz einfach !! großes Grinsen

Zwar nicht besonders einfallsreich aber dafür zutreffend fröhlich

Mumpe ist offline Mumpe · 69 Posts seit 18.03.2008
fährt: Harley Night Train
Mumpe ist offline Mumpe
Mitglied
star2star2star2
69 Posts seit 18.03.2008
fährt: Harley Night Train
Neuer Beitrag 08.12.2008 21:56
Zum Anfang der Seite springen

Also,meinen Namen gibts seit August `76 , als ein Freund und ich einen Witz von Frank Zanders erster LP vor der damalien Qliqe nachspielten.
Da gabs einen Herr Mumpe und einen Herr Wuttke.Wahrscheinlich war ich zu gut und nun nennt mich eigentlich außer meinen Eltern jeder Mumpe. MfG Mumpe

__________________
Nur wer auf dem Boden kriecht,fällt nicht auf die Schnauze

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16870 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16870 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 10.12.2008 19:07
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von runner
Ich bin halt neben dem biken auch viel auf 2 Beinen auf längeren Strecken unterwegs.

Gruß

runner

Was läufst Du denn so ? Halbmarathon oder etwa die volle Distanz verwirrt Augen rollen ?

Gruß Wolfgang.

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

Avatar (Profilbild) von runner
runner ist offline runner · 191 Posts seit 03.09.2008
aus Berlin Lübars
fährt: Sportster 1200 C 08
runner ist offline runner
*Zen - die Ruhe selbst*
star2star2star2star2star2
191 Posts seit 03.09.2008
Avatar (Profilbild) von runner
aus Berlin Lübars

fährt: Sportster 1200 C 08
Neuer Beitrag 10.12.2008 22:18
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Sturm
Zitat von runner
Ich bin halt neben dem biken auch viel auf 2 Beinen auf längeren Strecken unterwegs.

Gruß

runner

Was läufst Du denn so ? Halbmarathon oder etwa die volle Distanz verwirrt Augen rollen ?

Gruß Wolfgang.

Beides, die volle Distanz aber erst seit letztem Jahr. Hab aber nächstes Jahr vor einige Marathons zu laufen.

Gruß Uwe

__________________
Die meisten Menschen sind so glücklich, wie sie es sich selbst vorgenommen haben.

Abraham Lincoln

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16870 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16870 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 11.12.2008 09:52
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Runner ,
Hut ab ! Hast Du vor,den Karstadt Marathon zu laufen ? Da laufe ich evtl. den Halbmarathon . Der ganze ist mir zu "Fettig".Habe bei langen Strecken Knieprobleme. Ansonsten laufe ich
ca. drei mal in der Woche 12-15 Km . Also Volkssport zum Fitt halten.

Gruß Wolfgang.

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

razorcut ist offline razorcut · seit
razorcut ist offline razorcut
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 11.12.2008 17:25
Zum Anfang der Seite springen

Locke war in dem Forum schon belegt, mein eigentlicher Spitzname. großes Grinsen

Aus einer Bierlaune heraus hatte ich bei den früheren Übersetzung-Website mal Nassrasur mit Klinge o.ä. eingegeben und heraus kam "razorcut".
So richtig erinnern kann ich mich aber nicht mehr. fröhlich

So, und überall dort, wo Locke schon besetzt ist, kommt halt razorcut zum Einsatz.
As simple as that

Werbung
Avatar (Profilbild) von King_of_the_Road
King_of_the_Road ist offline King_of_the_Road · 372 Posts seit 30.12.2007
aus Algermissen
fährt: FLSTS
King_of_the_Road ist offline King_of_the_Road
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
372 Posts seit 30.12.2007
Avatar (Profilbild) von King_of_the_Road
aus Algermissen

fährt: FLSTS
Neuer Beitrag 13.12.2008 10:57
Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Für mich persönlich hat mein Nickname etwas mit dem zu tun, was ich empfinde.
Ich fühle mich als ein König der Straße, womit ich nicht meine das ich der sei........
Das hat mit meinen Empfindungen zu tun, wenn ich auf meinem Dickschiff sitze und so richtig schön entspannt durch die lande fahre. Mit anderen Worten, ich identifiziere mich damit.

Gruß, Dirk cool
Attachment 12415

__________________
Ride now, work later. Live free, ride high like a eagle in the sky.
See you on the road again and keep your rubber down.
Stay alive, don‘t drink and drive! One Life, live it.
"King of the Road"
cool

Avatar (Profilbild) von screaming_eagle
screaming_eagle ist offline screaming_eagle · 8 Posts seit 19.11.2008
fährt: Street Bob
screaming_eagle ist offline screaming_eagle
Neues Mitglied
star2
8 Posts seit 19.11.2008
Avatar (Profilbild) von screaming_eagle

fährt: Street Bob
Neuer Beitrag 13.12.2008 18:11
Zum Anfang der Seite springen

Freude

Mein Benutzername hat für mich tiefgreifende Bedeutung. Schon als kleiner Junge war ich wie meine Oma immer sagte: " Ein Straßenköter. " Ich musste immer draußen sein. Für gab es nichts schlimmeres als wenn ich mal wieder nicht tat was man mir sagte, - Stubenarrest! Das war für mich die Hölle und ich bin dann durch's Fenster abgehauen. Schon mit 14 bin ich nach Schweden per Anhalter. Nach der Bundeswehr wurde ich Trucker und später Busfahrer. Für mich war das umher vagabundieren immer ein Teil meines Lebens. Frei sein. Gehen wann wo und wann immer ich wollte. Leider hat das Leben aber auch andere Prioritäten durch die Arbeit gesetzt. Aber Freiheit, das ist etwas für mich tiefgreifendes. Immer wenn ich nur in die Nähe der damaligen Grenze zur DDR kam, dann empfand ich als würde man mich in ein Kettenhemd zwingen und ich könnte meine Flügel nicht mehr ausbreiten um mich in die Lüfte zu erheben. Zum Glück war ich aber Bürger der BRD.
Wenn ich mich auf meine Harley setze und der Motor vibriert, dann ist das für mich ein unglaublicher Augenblick von Glück.

Fliege hoch du Adler und erhebe dich wo du frei bist........

Gruß, cool

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von screaming_eagle am 13.12.2008 18:35.

« erste ... « vorherige 10 11 [12] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 10 11 [12] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
19
15231
08.04.2024 20:04
von Tommel
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
3
858
28.03.2024 17:20
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Fragezeichen
5
2707
29.08.2023 07:33
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen