Na ohne kräftige Tieferlegung , sieht das sowieso nach nichts aus . Hab mich dafür entschieden den Fender orginal zu lassen und nur zu cleanen . Also Rücklicht weg und Öffnungen verschliessen .
Beschreibung Fenderausbau hinten :
Der Kabelstrang fürs Rücklicht und die Blinker verläuft innen im Fender . Einfach dem Kabel folgen und ihr werdet sehen , es läuft unter den Sitz und da ist auch ein Stecker zum ausstöpseln .
Anschließen innen im Fender die Plastikschutzkappe vom Rücklicht abnehmen und die Kabel herausziehen . Hier kommen auch Stecker zum Vorschein . Wahnsinn was sich so alles in so ein kleines Rücklicht reinstopfen lässt . Hier könnt ihr dann die Blinkerkabel ausstöpseln . Vorher mit Klebeband markieren , welches Kabel nach links oder nach rechts geht , sofern das Onkel Tom aus Milwaukee nicht schon , so wie bei mir , erledigt hat .
nun die Schrauben innen am Fender öffnen und ihr könnt die Blinker abnehmen . Kabel durch die Öffnung am Fender ziehen . Alles ganz easy . Muss kein Stecker ab . Öffnung ist gross genug . Jedenfalls bei meinem Canbus Modell .
Jetzt die 2 Torxschrauben in den Fenderstruts rausschrauben . Ganz rausdrehen . Keine Angst der Fender kann noch nicht runterfallen .
Er wird noch durch den langen Clip , siehe Pfeil / Foto gehalten . Diese beiden anschließend nach innen rausziehen und der Fender geht ganz easy raus . Mit ner 2. Person , die dabei den Fender festhält , geht das natürlich noch einfacher . Geht aber notfalls auch alleine .
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Döppi am 05.01.2013 14:08.