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FXDWG Wide Glide: Döppi Umbaufred

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FXDWG Wide Glide: Döppi Umbaufred

bestes-ht ist offline bestes-ht · 23067 Posts seit 10.11.2009
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Neuer Beitrag 12.03.2013 08:25
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Gefällt eindeutig, schön geworden.

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Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

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Jolly Rogers ist offline Jolly Rogers · 1428 Posts seit 10.03.2012
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Neuer Beitrag 12.03.2013 09:41
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Ist wirklich sehr schön geworden, deine Wide Glide. Lass die Gabel farblich so, wie sie ist! Also keine Faltenbalge. So bleibt Dir ein schöner silberner Akzent erhalten, der perfekt mit Kühlrippen, Derby, Bremsscheiben etc. harmoniert.

Ach ja: sagte ich das schon? Schönes Bike.

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Chrisk ist offline Chrisk · 1098 Posts seit 26.05.2011
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Neuer Beitrag 12.03.2013 11:35
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Was mir an dem Hobel nicht gefallen würde: die eckigen Rückspiegel, der arg lang wirkende Heckfender (müsste man mal live sehen) und der Auspuff. Diese Tommy Gun Dinger gefallen mir einfach nicht.
Ist aber auch nur mein persönlicher Geschmack.

Viel Spass beim Fahren.

Roadking57 ist offline Roadking57 · seit
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Neuer Beitrag 12.03.2013 12:19
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Ich würde die Faltenbälge dran bauen! So wirkt die Gabel irgendwie unterbrochen! Ist ja kein Ding , wenns nix aussieht , wieder ab mit den Dingern!

Straßenköter ist offline Straßenköter · 1359 Posts seit 31.10.2009
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Neuer Beitrag 12.03.2013 13:08
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wie neu Freude Freude
kommt irgendwie total " slim" rüber Freude Augenzwinkern

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Dyna-Mike ist offline Dyna-Mike · 455 Posts seit 24.04.2012
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Neuer Beitrag 12.03.2013 13:54
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Schön geworden.

Ich würde sie entweder NICHT tieferlegen und Faltenbälge montieren, was meine bevorzugte Lösung wäre.

Oder tiefer und dann ohne Faltenbälge.

Wenn Du aber tieferlegst dann vergiss das PG Zeug.

Schau Dir mal einen Schnitt durch eine Gabel an und was passiert wenn Du nur drop in Kits verwendest vs. kürzerer Standrohre.

Wenn schon dann richtig und mit den geringsten Einbußen im Ansprechverhalten und Funktion.

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Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
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Neuer Beitrag 12.03.2013 14:25
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schöne arbeit marco.
aber mir zu schwarz,macht ja auch nix.
und du hast recht,die schwarzen gabelholme seitlich des scheinwerfers sind zu viel
würde ich wieder ab machen.

und noch was,du hast den lenker zu sehr aufwärst gedreht,der wirkt so sau hoch.weist was ich meine oder

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El Perro ist offline El Perro · 2013 Posts seit 08.11.2009
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Neuer Beitrag 12.03.2013 15:20
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Cool geworden - und alles selber geschraubt! Einige der Schwärzungen sind richtig lecker geworden, wie z.B. das Dash. Hoffe, ich sehe sie bald in Natura.
Insgesamt steht sie auch für meinen persönlichen Geschmack zu schwarz da, daher bin ich gespannt auf deine Lacksatz-Ideen im nächsten Winter. Könnte mir gut vorstellen, hier was mit Bi-Color aus nacktem Metall und Schwarz zu machen!

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Döppi ist offline Döppi · 21786 Posts seit 16.11.2005
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Neuer Beitrag 12.03.2013 15:43
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Erstmal geht sie in den freien Verkauf , wenn die TÜV Sache durch ist. cool

sticki ich weiss. Hab noch nichts eingestellt. Wollte ich eigentlich heute machen. Aber bei dem Dauergeschneie da draußen, hab ich keinen Bock zur Garage zu fahren.

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Döppi ist offline Döppi · 21786 Posts seit 16.11.2005
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Neuer Beitrag 12.03.2013 15:45
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zum zitierten Beitrag Zitat von Cabob
Moin Döppi,

eine schöne Wide Glide hast du da!!!
Sach ma...die Sitzbefestigung, also das Gewindeteil mit dem Plastikclip ist mir ja ein Dorn im Auge. Nicht nur das es eine scheiß Lösung ist, als Befestigung für z.B. Motherwell Gepäckträger ist es vollkommen unzureichend was die Festigkeit betrifft. Aber davon mal ab, du scheinst etwas anderes verbaut zu haben. Jedenfalls sieht es auf dem ersten Pic so aus???

Gruß
Cabob

Sind die orginal Gewindeteile . Hab den Fehler gemacht und sie falschrum eingebaut. Muss ich noch ändern.

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Neuer Beitrag 12.03.2013 16:28
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Zitat von Chrisk
Was mir an dem Hobel nicht gefallen würde: die eckigen Rückspiegel...

Und genau die finde ich extrem klasse, da sie so schön parallel zum Griff verlaufen, der amerikanische Türk halt (Küryakyn).

Zitat von Dyna-Mike
Schön geworden.

Ich würde sie entweder NICHT tieferlegen und Faltenbälge montieren, was meine bevorzugte Lösung wäre.

Oder tiefer und dann ohne Faltenbälge.

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Schau Dir mal einen Schnitt durch eine Gabel an und was passiert wenn Du nur drop in Kits verwendest vs. kürzerer Standrohre.

Wenn schon dann richtig und mit den geringsten Einbußen im Ansprechverhalten und Funktion.

Schau dir mal die obere Gabelbrücke an und achte drauf was da li/re raussteht... Er hat die Gabel doch schon tiefergelegt. Augenzwinkern

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Döppi ist offline Döppi · 21786 Posts seit 16.11.2005
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Neuer Beitrag 12.03.2013 17:19
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Sehe aber in den Spiegeln absolut nichts . Muss ich mal beim fahren probieren.

Ne provisorische Tieferlegung sozusagen um mal zu checken ob das kurventechnisch noch einigermasen hin haut oder ob sie viel zu früh aufsetzt. Das wird dann im Laufe der Saison noch ordentlich gemacht.

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Neuer Beitrag 12.03.2013 20:08
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Zitat von Döppi
Erstmal geht sie in den freien Verkauf , wenn die TÜV Sache durch ist. cool

also doch ein Breakout? Augenzwinkern

Döppi ist offline Döppi · 21786 Posts seit 16.11.2005
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Neuer Beitrag 12.03.2013 21:35
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Nö.

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HD-ReDi ist offline HD-ReDi · 1048 Posts seit 26.10.2010
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fährt: Dyna Street Bob "Hot Rod Bobber"
Homepage von HD-ReDi
Neuer Beitrag 12.03.2013 22:07
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Also unbedingt vorne tiefer aber mindestens 5cm, diese Geometrie passt für mich garnicht aber sonst ist sie ganz OK

__________________
www.mr-bobber-custom.com

Mein: "Hot Rod Bobber"
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread35689-page24-streetbob-umbau-step-by-step.htm

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