Zitat von v-rodkai
Zitat von Andi_HP
Zitat von Tomm
Zitat von AlexHB
Zitat von Adi66
Du hast bei den Touringmodellen unter dem Sitz eine vier-polige Deutschbuchse, die über den Accessories-Switch geschaltet wird.
Sitzt (hinter dem Bock stehend) links von der Batterie, hat mir für den Anschluss der Sitzheizung auch geholfen. Musst nur drauf achten, dass Du das geschaltete Plus erwischst, da liegt auch an einem Kontakt Dauerplus an.
Hi Alex!
Ich klink mich hier mal mit ein,da ich nun auch ein Ladekabel für´s Navi am ACC Schalter anschliessen will.(2012er Streetglide)
Kannst du mir sagen,welche Farbe der Stecker hat?
Vielen Dank schonmal,
Gruss
Tomm
Also ich habe das jetzt wie empfohlen am Zigarettenanzünder angeschlossen.
Da waren schon Doppelflachstecker drauf, so musste ich nur noch Kabelschuhe auf meine Adern quetschen und draufstecken.
Elegante Lösung, ohne aufwendige Kabelverlegung unter dem Tank.
Gruß
Andreas
Siehste, ging doch ganz einfach, elegant und ohne lange Kabelwege...
Gruß Kai
Klar,kann man so machen.Wenn ich aber richtig liege,hat man bie dieser Variante permanent Spannung anliegen.
Mir ist es lieber,über den ACC Schalter zu gehen.Wenn ich das Ladekabel vom Navi trenne kann ich die Stromversorgung unterbrechen.Ist mir einfach lieber,falls beim Fahren ohne Navi mal Feuchtigkeit drannkommt.Ausserdem kann ich nur dann laden,wenn´s erforderlich ist.
Wie macht ihr das eigentlich,wenn das Navi nicht montiert ist,dann baumelt das Kabel ja quasi
am Lenker rum.Isoband drumwickeln,damit die Pins trocken bleiben?
Sorry wegen der böden Fragen,aber Elektrik ist nicht so meine Stärke...
...
Gruss
Tomm