WOW, Herzlichen Dank!
Hier wie versprochen mein Bericht... Ich habe die erhaltenen Informationen noch einmal auf einem Bild schön dargestellt für den Nächsten, der das brauchen kann... Zudem ein paar Bilder von der Montage mit und ohne aufgesetztes GPS. Für mich war wichtig, dass es ohne GPS möglichst unauffällig ist und das ich das GPS rasch montieren kann (eine Flügelschraube fixieren und einen Stecker einstecken).
Alle Kontakte hat mir ein Kollege sauber gecrimpt und ich habe sie zusätzlich noch verlötet. In die leeren Löcher beim Deutschstecker haben wir ein Kabelstücklein eingezogen, damit dort kein Wasser einringen kann. Die Sicherung Nummer 2 habe ich durch eine 2A Sicherung ersetzt, die bei der Montage des GPS dabei war. Morgen kommt noch die Lampe weg, damit ich ganz sicher bin, dass das Kabel sich beim Lenken nirgens verklemmen kann...
Noch einmal ganz herzlichen Dank für die rasche und kompetente Hilfe! Da habe ich echt gestaunt!!!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Wüstling am 27.04.2013 23:18.