Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Motorradanhänger kaufen

Motorradanhänger kaufen

« erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Motorradanhänger kaufen

LETTI ist offline LETTI · 10530 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10530 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neuer Beitrag 23.01.2013 14:58
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Gerd
Hi Gero

Nichts für ungut, aber das Thema "Anhänger fürs Motorrad" haben wir schon in zwei ellenlangen Threads durchgeackert.
Du bist ja nun auch seit über 2 Jahren angemeldet und kannst die Beiden eigentlich nicht übersehen haben Augenzwinkern

Danke Gerd!

Ich hab das Ganze mal zusammengefügt.

__________________
BRC #2

grafschafter ist offline grafschafter · 623 Posts seit 09.05.2015
aus Nordhorn
fährt: Softail Deluxe
grafschafter ist offline grafschafter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
623 Posts seit 09.05.2015 aus Nordhorn

fährt: Softail Deluxe
Neuer Beitrag 10.02.2013 16:04
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Harleykin
Zitat von Harleykin
……
Hat von Euch schon jemand über eine Ladungsversicherung nachgedacht und wenn ja über welche Versicherung hab Ihr die abgeschlossen?

Zitat von v2
Meinst du mir Ladungsversicherung eine Versicherung gegen Diebstahl? Ist das nicht über die Teilkasko mit abgedeckt?

Ich nehme mal nur ein Beispiel:
Der Anhänger mit den Motorrädern kippt um, die Schäden an den Motorrädern (=Ladung) zahlt keine Versicherung - die darf der Fahrer selbst bezahlen.
Auch die Vollkasko für das Motorrad oder auch die vom Anhänger greift hier nicht, da Motorrad nicht als Fahrzeug, sondern als "Ladung" im Straßenverkehr bewegt wurde.
Um einen solchen Fall abzudecken brauch man eine extra Ladungsversicherung.

Sooo,
hab mich mal schriftlich nach der Ladungsversicherung bei der HUK erkundigt.

Hier meine zweite Anfrage, da Unklarheiten bestanden:
Zitat Anfang

.. vielen Dank für ihre Antwort, die jedoch leider nicht meiner Frage entspricht:

Für das Motorrad besteht eine Vollkaskoversicherung, wie ich es ihnen auch mitgeteilt hatte..
Es ging mir darum:

Das Motorrad ist auf dem Anhänger bestimmungsgemäß befestigt und gesichert (Privatperson- und Fahrzeuge/nicht gewerblich). Es ist sozusagen Ladung und wird nicht mittels Motorkraft bewegt. Welche Versicherung tritt im Schadenfall ein, wenn das Motorrad beschädigt/gestohlen wird (sei es nun selbst verschuldeter Unfall mit dem Motorrad auf dem Anhänger, umkippen/wegrollen des Anhängers ohne Eigenverschulden, oder andere mögliche Fälle....).
"Greift" die Vollkasko für das Motorrad ( die vom Anhänger greift hier ja sicher nicht.

Da das Motorrad nicht als Fahrzeug, sondern als "Ladung" im Straßenverkehr bewegt wurde, hätte ich gerne gewußt, ob und wenn ja welche Versicherung für einen evtl. Schaden eintritt)..
Um einen solchen Fall abzudecken hab ich die Frage nach einer Ladungsversicherung gestellt ( als Privatperson eher nicht üblich, eine soclhe abschließen zu müssen, oder?)

Hier die Kopie der Antwort: der HUK:

Guten Morgen Herr ....

in Ihrem beschriebenen Fall tritt die Vollkasko des Motorrads ein. Ein Versicherungsschutz für die Ladung (Motorrad) seitens Kfz oder Anhänger gibt es nicht.

Bei Beschädigung des Motorrads greift die eigene Vollkasko, bei Diebstahl die Teilkasko. Ist keine Kasko für das Motorrad abgeschlossen, besteht bei Verlust/Beschädigung kein Versicherungsschutz.

Mit freundlichen Grüßen

Christian S...
Zitat Ende

Gruß
Uwe

Avatar (Profilbild) von Harleykin
Harleykin ist offline Harleykin · 2165 Posts seit 30.07.2008
aus Holm
fährt: Night Rod Special u. FLHXS Street Glide Special
Harleykin ist offline Harleykin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2165 Posts seit 30.07.2008
Avatar (Profilbild) von Harleykin
aus Holm

fährt: Night Rod Special u. FLHXS Street Glide Special
Neuer Beitrag 11.02.2013 17:49
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von grafschafter
Zitat von Harleykin
Zitat von Harleykin
……
Hat von Euch schon jemand über eine Ladungsversicherung nachgedacht und wenn ja über welche Versicherung hab Ihr die abgeschlossen?

Zitat von v2
Meinst du mir Ladungsversicherung eine Versicherung gegen Diebstahl? Ist das nicht über die Teilkasko mit abgedeckt?

Ich nehme mal nur ein Beispiel:
Der Anhänger mit den Motorrädern kippt um, die Schäden an den Motorrädern (=Ladung) zahlt keine Versicherung - die darf der Fahrer selbst bezahlen.
Auch die Vollkasko für das Motorrad oder auch die vom Anhänger greift hier nicht, da Motorrad nicht als Fahrzeug, sondern als "Ladung" im Straßenverkehr bewegt wurde.
Um einen solchen Fall abzudecken brauch man eine extra Ladungsversicherung.

Sooo,
hab mich mal schriftlich nach der Ladungsversicherung bei der HUK erkundigt.

Hier meine zweite Anfrage, da Unklarheiten bestanden:
Zitat Anfang

.. vielen Dank für ihre Antwort, die jedoch leider nicht meiner Frage entspricht:

Für das Motorrad besteht eine Vollkaskoversicherung, wie ich es ihnen auch mitgeteilt hatte..
Es ging mir darum:

Das Motorrad ist auf dem Anhänger bestimmungsgemäß befestigt und gesichert (Privatperson- und Fahrzeuge/nicht gewerblich). Es ist sozusagen Ladung und wird nicht mittels Motorkraft bewegt. Welche Versicherung tritt im Schadenfall ein, wenn das Motorrad beschädigt/gestohlen wird (sei es nun selbst verschuldeter Unfall mit dem Motorrad auf dem Anhänger, umkippen/wegrollen des Anhängers ohne Eigenverschulden, oder andere mögliche Fälle....).
"Greift" die Vollkasko für das Motorrad ( die vom Anhänger greift hier ja sicher nicht.

Da das Motorrad nicht als Fahrzeug, sondern als "Ladung" im Straßenverkehr bewegt wurde, hätte ich gerne gewußt, ob und wenn ja welche Versicherung für einen evtl. Schaden eintritt)..
Um einen solchen Fall abzudecken hab ich die Frage nach einer Ladungsversicherung gestellt ( als Privatperson eher nicht üblich, eine soclhe abschließen zu müssen, oder?)

Hier die Kopie der Antwort: der HUK:

Guten Morgen Herr ....

in Ihrem beschriebenen Fall tritt die Vollkasko des Motorrads ein. Ein Versicherungsschutz für die Ladung (Motorrad) seitens Kfz oder Anhänger gibt es nicht.

Bei Beschädigung des Motorrads greift die eigene Vollkasko, bei Diebstahl die Teilkasko. Ist keine Kasko für das Motorrad abgeschlossen, besteht bei Verlust/Beschädigung kein Versicherungsschutz.

Mit freundlichen Grüßen

Christian S...
Zitat Ende

Gruß
Uwe

Wenn es so ist und die Vollkasko des Motorrades zahlt auch wenn es vom Anhänger kippt wär ich froh.
Meine Versicherung konnte mir bisher keiner eine zufriedenstellende Antwort geben.
Im Internet gibt es schon diverse Beiträge die sich mit der Regulierung eines Schadens beschäftigen.
Hier z.B. ein Link….

__________________
Harleykin

Freude
BRC #15

cb750 ist offline cb750 · 9745 Posts seit 10.04.2009
aus Homberg (Ohm)
fährt: Street Glide 2019, Shovel 1976, SuperLow 1200T fürs Frauchen, Honda XL500S
cb750 ist offline cb750
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9745 Posts seit 10.04.2009 aus Homberg (Ohm)

fährt: Street Glide 2019, Shovel 1976, SuperLow 1200T fürs Frauchen, Honda XL500S
Neuer Beitrag 13.02.2013 17:43
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zu der Frage Vollkasko und Motorrad auf Anhänger auch eine Antwort von der Ergo
erhalten.


Sehr geehrter Herr ...,

ja die Vollkasko haftet.

Grundsätzlich besteht Vollkaskodeckung für ein Unfallereignis, d.h. für ein von aussen, mit mechanischer Gewalt, plötzlich und unfreiwillig (seitens des VN) einwirkendes Ereignis.

Befindet sich ein Vollkasko versichertes Motorrad nun auf einem Anhänger, der Anhänger verunfallt und infolge dessen wird das Motorrad beschädigt, besteht über die Vollkasko des Motorrades Deckung für den Schaden an demselben.

Ungeachtet dessen sind natürlich die "normalen" Ausschlussgründe innerhalb der Vollkasko zu prüfen, insbesondere auch der geografische Geltungsbereich der Vollkaskoversicherung (Stichwort: Urlaubsfahrt).

Sollte der Schaden durch einen "Dritten" verursacht worden sein, kann der Schaden am Motorrad eventuell auch über die Haftpflichtversicherung des verursachenden "Dritten" geltend gemacht werden.

Sollten Sie noch Fragen haben wenden Sie sich gern an uns.

__________________
CB750
Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.

Avatar (Profilbild) von screwlord
screwlord ist offline screwlord · 3001 Posts seit 29.04.2009
fährt: custom
screwlord ist offline screwlord
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3001 Posts seit 29.04.2009
Avatar (Profilbild) von screwlord

fährt: custom
Homepage von screwlord
Neuer Beitrag 24.05.2013 10:02
Zum Anfang der Seite springen

hi,

mal ne frage für die länge des hängers.

wie siehts den aus welche länge ist den für ne heritage das mindeste? 2000mm?

grüße

__________________
Patrolcustoms

Der Lohner ist offline Der Lohner · 3540 Posts seit 03.12.2009
aus Lohne-Wietmarschen
fährt: Road King Classic 2010er
Der Lohner ist offline Der Lohner
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3540 Posts seit 03.12.2009 aus Lohne-Wietmarschen

fährt: Road King Classic 2010er
Neuer Beitrag 24.05.2013 10:49
Zum Anfang der Seite springen

Anhänger mit 2 m Länge ist zu kurz, muss schon 2, 50 m sein.
Dann hast Du auch noch Platz für eine Wippe.

Gruß
Ingo

__________________
______________________________________________________________________
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.

Werbung
Avatar (Profilbild) von screwlord
screwlord ist offline screwlord · 3001 Posts seit 29.04.2009
fährt: custom
screwlord ist offline screwlord
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3001 Posts seit 29.04.2009
Avatar (Profilbild) von screwlord

fährt: custom
Homepage von screwlord
Neuer Beitrag 24.05.2013 11:46
Zum Anfang der Seite springen

danke

__________________
Patrolcustoms

Avatar (Profilbild) von Harleykin
Harleykin ist offline Harleykin · 2165 Posts seit 30.07.2008
aus Holm
fährt: Night Rod Special u. FLHXS Street Glide Special
Harleykin ist offline Harleykin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2165 Posts seit 30.07.2008
Avatar (Profilbild) von Harleykin
aus Holm

fährt: Night Rod Special u. FLHXS Street Glide Special
Neuer Beitrag 23.06.2013 20:03
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's getan und mir nach langer Suche einen Anhänger zugelegt.

Mit der Versicherung bin ich aber immer noch nicht so richtig weiter.
Meine Antwort meiner Versicherung entspricht dem was auch schon cb750 geschrieben hat,
für mich ist es aber nicht zufriedenstellend, kann ich doch nur noch Fahrzeuge mit Vollkasko transportieren.

zum zitierten Beitrag Zitat von cb750
Ich habe zu der Frage Vollkasko und Motorrad auf Anhänger auch eine Antwort von der Ergo
erhalten.


Sehr geehrter Herr ...,

ja die Vollkasko haftet.

Grundsätzlich besteht Vollkaskodeckung für ein Unfallereignis, d.h. für ein von aussen, mit mechanischer Gewalt, plötzlich und unfreiwillig (seitens des VN) einwirkendes Ereignis.

Befindet sich ein Vollkasko versichertes Motorrad nun auf einem Anhänger, der Anhänger verunfallt und infolge dessen wird das Motorrad beschädigt, besteht über die Vollkasko des Motorrades Deckung für den Schaden an demselben.

Ungeachtet dessen sind natürlich die "normalen" Ausschlussgründe innerhalb der Vollkasko zu prüfen, insbesondere auch der geografische Geltungsbereich der Vollkaskoversicherung (Stichwort: Urlaubsfahrt).

Sollte der Schaden durch einen "Dritten" verursacht worden sein, kann der Schaden am Motorrad eventuell auch über die Haftpflichtversicherung des verursachenden "Dritten" geltend gemacht werden.

Sollten Sie noch Fragen haben wenden Sie sich gern an uns.

In Übrigen zahlt die Vollkasko nicht, wenn dass Motorrad auf dem Anhänger umkippt wenn ich die Sicherung durch die Spanngurte nicht richtig ausgeführt wurde.
Für mich ist das alles noch unbefriedigt und bin immer noch auf der Suche nach der richtigen Versicherung!!!!

__________________
Harleykin

Freude
BRC #15

Avatar (Profilbild) von helmtaucher
helmtaucher ist offline helmtaucher · 237 Posts seit 30.03.2012
aus OH
fährt: Moped
helmtaucher ist offline helmtaucher
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
237 Posts seit 30.03.2012
Avatar (Profilbild) von helmtaucher
aus OH

fährt: Moped
Neuer Beitrag 23.06.2013 22:05
Zum Anfang der Seite springen

Moin,
@Harleykin:
Habe ebenfalls einen Motorrad-Transport-Anhänger und transportiere hin und wieder unsere VK-versicherten Mopeds. Erspart mir die öde Fahrerei mit'm Moped! Und bei Regen werde ich auch nicht naß!großes Grinsen
Für mich unstrittig, dass die VK leistungspflichtig ist, wenn ein Moped, warum auch immer, vom Anhänger kippt oder auch nur auf'm Anhänger umkippt! Bei Diebstahl sowieso, wenn der Anhänger bzw. die Mopette gesichert ist!
Siehe auch die von mir aus einem Posting - s.o. - rauskopierte Antwort der HUK.
Wo siehst Du da 'nen Widerspruch? Oder habe ich da was übersehen?
Gruß
Joachim

"Hier die Kopie der Antwort: der HUK:
Guten Morgen Herr ....
in Ihrem beschriebenen Fall tritt die Vollkasko des Motorrads ein. Ein Versicherungsschutz für die Ladung (Motorrad) seitens Kfz oder Anhänger gibt es nicht.
Bei Beschädigung des Motorrads greift die eigene Vollkasko, bei Diebstahl die Teilkasko. Ist keine Kasko für das Motorrad abgeschlossen, besteht bei Verlust/Beschädigung kein Versicherungsschutz.
Mit freundlichen Grüßen"

__________________
Die größte Gefahr für's ganze Land sitzt im Bundeskanzleramt! Baby

Avatar (Profilbild) von Harleykin
Harleykin ist offline Harleykin · 2165 Posts seit 30.07.2008
aus Holm
fährt: Night Rod Special u. FLHXS Street Glide Special
Harleykin ist offline Harleykin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2165 Posts seit 30.07.2008
Avatar (Profilbild) von Harleykin
aus Holm

fährt: Night Rod Special u. FLHXS Street Glide Special
Neuer Beitrag 24.06.2013 16:16
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von helmtaucher
Moin,
@Harleykin:
Habe ebenfalls einen Motorrad-Transport-Anhänger und transportiere hin und wieder unsere VK-versicherten Mopeds. Erspart mir die öde Fahrerei mit'm Moped! Und bei Regen werde ich auch nicht naß!großes Grinsen
Für mich unstrittig, dass die VK leistungspflichtig ist, wenn ein Moped, warum auch immer, vom Anhänger kippt oder auch nur auf'm Anhänger umkippt! Bei Diebstahl sowieso, wenn der Anhänger bzw. die Mopette gesichert ist!
Siehe auch die von mir aus einem Posting - s.o. - rauskopierte Antwort der HUK.
Wo siehst Du da 'nen Widerspruch? Oder habe ich da was übersehen?
Gruß
Joachim
.......................

Auf den Hamburger Harley Days habe ich die Gelegenheit genutzt um mit einigen Mitarbeitern der ERGO zu sprechen.
Die Aussage, dass ein Vollkasko Versicherte Motorrad zwar grundsätzlich versichert ist.
Fällt ein Motorrad durch eine schlechte Sicherung auf dem Hänger um, wäre dieser Schaden aber nicht versichert.
Ich möchte auf jedenfalls alle eventuellen Ausschlüsse kennen und deshalb bleib ich dran....... Zunge raus

__________________
Harleykin

Freude
BRC #15

Avatar (Profilbild) von screwlord
screwlord ist offline screwlord · 3001 Posts seit 29.04.2009
fährt: custom
screwlord ist offline screwlord
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3001 Posts seit 29.04.2009
Avatar (Profilbild) von screwlord

fährt: custom
Homepage von screwlord
Neuer Beitrag 25.06.2013 14:36
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Harleykin
Ich hab's getan und mir nach langer Suche einen Anhänger zugelegt.

Mit der Versicherung bin ich aber immer noch nicht so richtig weiter.
Meine Antwort meiner Versicherung entspricht dem was auch schon cb750 geschrieben hat,
für mich ist es aber nicht zufriedenstellend, kann ich doch nur noch Fahrzeuge mit Vollkasko transportieren.

Zitat von cb750
Ich habe zu der Frage Vollkasko und Motorrad auf Anhänger auch eine Antwort von der Ergo
erhalten.


Sehr geehrter Herr ...,

ja die Vollkasko haftet.

Grundsätzlich besteht Vollkaskodeckung für ein Unfallereignis, d.h. für ein von aussen, mit mechanischer Gewalt, plötzlich und unfreiwillig (seitens des VN) einwirkendes Ereignis.

Befindet sich ein Vollkasko versichertes Motorrad nun auf einem Anhänger, der Anhänger verunfallt und infolge dessen wird das Motorrad beschädigt, besteht über die Vollkasko des Motorrades Deckung für den Schaden an demselben.

Ungeachtet dessen sind natürlich die "normalen" Ausschlussgründe innerhalb der Vollkasko zu prüfen, insbesondere auch der geografische Geltungsbereich der Vollkaskoversicherung (Stichwort: Urlaubsfahrt).

Sollte der Schaden durch einen "Dritten" verursacht worden sein, kann der Schaden am Motorrad eventuell auch über die Haftpflichtversicherung des verursachenden "Dritten" geltend gemacht werden.

Sollten Sie noch Fragen haben wenden Sie sich gern an uns.

In Übrigen zahlt die Vollkasko nicht, wenn dass Motorrad auf dem Anhänger umkippt wenn ich die Sicherung durch die Spanngurte nicht richtig ausgeführt wurde.
Für mich ist das alles noch unbefriedigt und bin immer noch auf der Suche nach der richtigen Versicherung!!!!

was hast dir denn fürn hänger gekauft?

__________________
Patrolcustoms

Avatar (Profilbild) von Harleykin
Harleykin ist offline Harleykin · 2165 Posts seit 30.07.2008
aus Holm
fährt: Night Rod Special u. FLHXS Street Glide Special
Harleykin ist offline Harleykin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2165 Posts seit 30.07.2008
Avatar (Profilbild) von Harleykin
aus Holm

fährt: Night Rod Special u. FLHXS Street Glide Special
Neuer Beitrag 25.06.2013 15:55
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von screwlord

was hast dir denn fürn hänger gekauft?

Mein neuer ist ein gebrauchter.
In der Zulassung steht als Hersteller:
FALCON (Olbersdorf)
Typ Sport Slider
Attachment 136503

__________________
Harleykin

Freude
BRC #15

Avatar (Profilbild) von Barney
Barney ist offline Barney · 2346 Posts seit 10.10.2009
fährt: Street Glide & VROD Muscle
Barney ist offline Barney
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2346 Posts seit 10.10.2009
Avatar (Profilbild) von Barney

fährt: Street Glide & VROD Muscle
Homepage von Barney
Neuer Beitrag 25.06.2013 16:44
Zum Anfang der Seite springen

cooles Teil cool

__________________
Auch Biker haben nur ein Leben
-geht zur Krebsvorsorge-
www.urologen-neukölln.de

Avatar (Profilbild) von Tax
Tax ist offline Tax · 4767 Posts seit 19.10.2006
aus Köln
fährt: FLHXS hauptsache Special
Tax ist offline Tax
*Black Rod Taxinator*
star2star2star2star2star2
4767 Posts seit 19.10.2006
Avatar (Profilbild) von Tax
aus Köln

fährt: FLHXS hauptsache Special
Neuer Beitrag 25.06.2013 22:53
Zum Anfang der Seite springen

Nach OL also mit Hänger Augenzwinkern.
Cooles Teil Jo. Glückwunsch!

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5

Avatar (Profilbild) von JeepCJ
JeepCJ ist offline JeepCJ · 2557 Posts seit 30.10.2010
aus Königslutter am Elm
fährt: Super Glide Custom & Tri Glide
JeepCJ ist offline JeepCJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2557 Posts seit 30.10.2010
Avatar (Profilbild) von JeepCJ
aus Königslutter am Elm

fährt: Super Glide Custom & Tri Glide
Neuer Beitrag 08.08.2013 23:01
Zum Anfang der Seite springen

Da wir viel mit dem Wohnmobil unterwegs sind und die Bikes mit haben, brauchte ich nun einen größeren Anhänger. Der Anhänger den ich bis jetzt hatte war 2,5m lang und 1,4m breit.
Die SeventyTwo ist weg und meine Frau fährt jetzt eine Switch.
Also mußte der Kasten min 1,6m breit werden und diesen sollte es nur als Tandemachser geben.
Die Preise für einen Kasten belaufen sich ja über 3000,-€ böse Baby böse
Ich habe einen Westfalia mit Kastenmaße 2,5 X 1,5 bekommen und diesen geschlachtet.
Supergeile Eintragungen: 3,7m lang 1,89m breit und hoch je nach Ausführung: 0,89 bis 2,47m
fröhlich Freude fröhlich
Hier ein paar Bilder:
Attachment 139829
Attachment 139830
Attachment 139831

__________________
Henning & Petra

« erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
XL 883L (Super)Low: Brems- und Kupplungshebel - wo kaufen? Evo883
von Markus66
1
854
29.05.2023 18:16
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Unfallbike - kaufen oder nicht?
von Xerxes
11
5915
25.02.2019 10:45
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
10
9512
02.11.2018 15:49
von Maiks
Zum letzten Beitrag gehen