Hey,
so wie versprochen hier nun eine kleine Montageanleitung:
Vorab: Die fehlenden Gewindestifte (Madenschrauben) sind metrisch; am besten passen m4 x 5 oder 6!
So, also etwas knifflich war die Montage der Seilzüge, bei mir hat sich da lange nix getan, dank Rabauke hab auch ichs hinbekommen:
1. Seilzüge gut verlegen
2. Die Postition vom Verstellhebel wählen und die Züge dahingehend verlegen
3. Dann den Stellhebel aufschrauben und in eine Richtung voll ausdrehen
4. Den einen Zug, (wo das Messingteil am nächsten beim eingehängten Zug ist), mit einer Zange stramm ziehen und dann die Madenschrauben anziehen.
5. Den Zug in die andere Vollausschlag Richtung drehen und durch eine 2. Person festhalten lassen
6. Den 2. Zug mit einer Zange strammziehen und festschrauben.
7. Versteller anschrauben
8. eventuelle Nachbesserungen bei der Zugverlegung vornehmen
9. Gggf. an den Stellschrauben unten an den Töpfen feinjustieren
10. bollern, bollern bollern
Den kleinen DB Killer kann man hinten zwischen Endkappe und Topf schrauben. Den großen bekommt man bei meinen Tüten nicht rein, ich denke der ist für die "normalen" Tüten. Immerhin sitzt er auf der gesamten Auspufflänge.
Was denkt ihr wozu der Stecker ist? Um die Auspuffklappe (die originale) stillzulegen?
Ich denke ich lass meine auf jeden Fall aktiv, bissle Dämpfung schadet nicht. Was ich vielleicht gen Herbst tun werde, ist wohl Kats zu verbauen. Diese dämpfen ja doch etwas, aber füher zu noch mehr Bass. Und der Umwelt schadet es auch nicht. Von KessTech gibt es ja so EInsätze, vll passen die hier ja auch.
Grüße
__________________