Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte » Treffen, Events & Messen » TOUR zurBike Show Kaliningrad Russia/ Suchen Mitfahrer!!

TOUR zurBike Show Kaliningrad Russia/ Suchen Mitfahrer!!

nächste »

TOUR zurBike Show Kaliningrad Russia/ Suchen Mitfahrer!!

George ist offline George · 22912 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22912 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 25.03.2008 21:51
Zum Anfang der Seite springen

Ist mir zu weit. Da muss ich ja erst mal quer durch Deutschland und dann dieselbe Strecke nochmal.unglücklich

Reizen würd's einen ja schon, allerdings nur in 'ner größeren Gruppe. Keinen Bock, danach zu Fuß nach Hause zurückzulatschen! Augenzwinkern

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 26.03.2008 09:00
Zum Anfang der Seite springen

he foreigner......willste unsere geplante moskautour für nächstes jahr schon dieses jahr fahren???

bin dabei!! großes Grinsen

__________________
cool

Big-Al ist offline Big-Al · 11001 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11001 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 26.03.2008 13:04
Zum Anfang der Seite springen

was gibts denn da zu sehen Augen rollen macht sich auch eine auf nem Tisch nackisch Augenzwinkern fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

und "FoDy" fährst Du mit dem Mopped hin Augenzwinkern oder lieber mit der Bahn Augenzwinkern

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 07.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 07.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 26.03.2008 15:24
Zum Anfang der Seite springen

Da müsste ich erst noch mein Bike mit verstellbarem Fahrwerk ausrüssten und eventuell Allrad einbauen.
Dann schnell noch ne Kalaschnikow besorgt und schon kann es losgehen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

Döppi ist offline Döppi · 21682 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21682 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 26.03.2008 16:31
Zum Anfang der Seite springen

Cool so ne kleine Spritztour und abwechslungsreich noch dazu . Mit der Harley hin und mit der Bahn nach hause Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Scherz beiseite . Wär bestimmt ein super Abenteuertrip . cool

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von Boller-Andy
Boller-Andy ist offline Boller-Andy · 3359 Posts seit 16.02.2007
aus Herford
fährt: VRSCDX // Buell S1
Boller-Andy ist offline Boller-Andy
**unser Boller Hero**
star2star2star2star2star2
3359 Posts seit 16.02.2007
Avatar (Profilbild) von Boller-Andy
aus Herford

fährt: VRSCDX // Buell S1
Neuer Beitrag 26.03.2008 20:40
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von BIG BORE
Cool so ne kleine Spritztour und abwechslungsreich noch dazu . Mit der Harley hin und mit der Bahn nach hause Zunge raus Zunge raus Zunge raus

Scherz beiseite . Wär bestimmt ein super Abenteuertrip . cool

..gute Idee.. Augenzwinkern Augenzwinkern fahr doch mit deiner "Alten" hin ( jetzt natürlich das Mopped fröhlich fröhlich ) dann hast du später auch keinen Ärger mit einem Käufer... großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Gruß Andy c/o BRC No9

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern

Werbung
Wolk ist offline Wolk · seit
Wolk ist offline Wolk
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.03.2008 21:02
Zum Anfang der Seite springen

Servus,

ich finde, ich wecke langsam euer Interesse – und das ist
die Hauptsache – Spaß muß sein und wenn dieser Spaß noch mit dem Bike fahren zusammen hängt, das ist doch …

So, bevor wir irgendwelche weitere Diskussionen führen, noch ein paar Worte zum Thema.

Selbst war ich noch nicht auf diesem Treffen und auch noch nie in Kaliningrad. Aber das nimmt nicht die Lust auf Abenteuer mit dem Motorrad. Georg – natürlich habe ich auch daran gedacht nicht alleine sondern mit einigen Leuten zusammen zu fahren. Ich weiß auch, dass einige deutsche MC, MF usw. zu diesem Treff fahren werden und wenn du möchtest kann ich mich für dich danach erkundigen. Aber ich denke, dass eine kleinere Gruppe (ca. 4 Personen) viel flexibler und schneller bei Entscheidungen ist.

Aber wir wollen doch unsere eigenen Wege schaffen … deshalb hier nun eine unverbindliche Idee an alle Interessierten:

Nr. 1 (Hard Eggs Driver)

Von Mannheim (ich gehe jetzt mal von meiner Stadt aus) bis Kaliningrad = ca. 1310 km

Abfahrt Donnerstag, 3. Juli – Fahrt bis zur polnischen Grenze – Übernachtung in Deutschland – 4. Juli weiter bis Kaliningrad.

In Kaliningrad werden wir uns am Freitag (4.7.) einquartieren und schauen wo was abgeht. Samstag/Sonntag (5./6.) Showtage.

Sonntag oder Montag Rückfahrt gleiche Strecke mit Zwischenstopp/Übernachtung nach polnischer Grenze. Ankunft Mannheim (Ausgangsstadt) Montag oder Dienstag abends.

Bei dieser Tour könnt ihr euren Spritverbrauch selbst ausrechnen, plus ca. 40,- Euro pro Übernachtung plus 50,- Euro Visum für Kaliningrad/Russland, plus Verpflegung nach Verbrauch.
Eintrittspreis Show: ??

Gesamttage: sechs (6) = 3.-8. Juli 2008


Nr. 2 (Hard Eggs Driver with Style)


Von Mannheim (ich gehe wieder von meiner Stadt aus) bis Kiel = ca. 665 km

Abfahrt Donnerstag, 3. Juli – wir müssen bis 17.00 Uhr in Kiel sein, weil um 20.00 Uhr die Fähre nach Klaipeda/Litauen ablegt. Fahrzeit ca. 21 Stunden, genügend Zeit zum Ausschlafen und je nach Laune mit Johnny Walker oder Jacky D. Gespräche zu führen.

Ankunft in Klaipeda 18.00 Uhr am nächsten Tag (4.7.). Von Klaipeda bis Kaliningrad sind es etwa 135 km mit dem Bike.

Freitag Abend, Samstag und Sonntag Show-Time.

Rückfähre Montag um 15.00 Uhr, das heisst wir müssen drei Stunden vorher wieder in Klaipeda sein.

Ankunft in Kiel am Dienstag, 11.00 Uhr.

Auch bei dieser Tour könnt ihr euren Spritverbrauch selbst ausrechnen, plus ca. 40,- Euro pro Übernachtung, plus 50,- Euro Visum für Kaliningrad/Russland, plus Verpflegung nach Verbrauch.
Preise für Fähre: 4-er-Kabine =101,- Euro/Person
Pullmannsitz = 46,- Euro/Person
Motorrad = 19,- Euro/Person
Frühstück = 5,50 Euro/Person
Mittagessen = 13,- Euro/Person
http://www.dfdslisco.com/DFDSLisco/DE/?w...tionUnpublished
Eintrittspreis Show: ??
Gesamttage: sechs (6) = 3.-8. Juli 2008

Es gibt noch eine andere Fährstrecke, die auch überlegenswert ist: von Saßnitz (Ostsee) fast direkt nach Kaliningrad. Mehr Land- weniger Wasserfahrt und evtl. bessere Abfahrt- u. Ankunftszeiten. Diese Strecke muss ich noch überprüfen.

Wenn uns die Show nicht ausfüllt, können wir natürlich auch jederzeit Land und Leute besichtigen –
sowohl im Kaliningrad-Gebiet wie auch in Litauen.
http://kaliningrad.info/index.php?option...id=12&Itemid=24

Lasst uns das jetzt alles durch den Kopf gehen.
Wenn mindestens vier Personen zusammen kommen,
werde ich gerne diese Tour für uns planen und organisieren (so wie ich kann).

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 26.03.2008 22:23
Zum Anfang der Seite springen

soso andrej jetzt machst du wirklich ernst was!!!!

na das wird auch zeit ich dachte schon du veräppelst mich!!!

1. andrej
2. v-twin-maniac (Nr. 2 (Hard Eggs Driver with Style)

__________________
cool

Avatar (Profilbild) von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2023 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
MikeRod ist offline MikeRod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2023 Posts seit 04.05.2006
Avatar (Profilbild) von MikeRod
aus Darmstadt

fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
Neuer Beitrag 27.03.2008 00:07
Zum Anfang der Seite springen

sehr lustig!

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

Wolk ist offline Wolk · seit
Wolk ist offline Wolk
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.03.2008 07:56
Zum Anfang der Seite springen

1. Wolk (Nr. 2 (Hard Eggs Driver with Style) cool

2. v-twin-maniac (Nr. 2 (Hard Eggs Driver with Style) cool

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 27.03.2008 08:01
Zum Anfang der Seite springen

Das lass ich mir ernsthaft durch den Kopf gehen , und durch den meiner Frau . cool

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 27.03.2008 15:47
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von kotschek
sehr lustig!

was ist hier denn lustig??

__________________
cool

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 27.03.2008 15:48
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Highjagger
Das lass ich mir ernsthaft durch den Kopf gehen , und durch den meiner Frau . cool

auf gehts klausi.............ich will deinen namen auf der liste sehen Freude

__________________
cool

Big-Al ist offline Big-Al · 11001 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11001 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 27.03.2008 20:06
Zum Anfang der Seite springen

geschockt geschockt ihr macht ja ernst Augen rollen klasse wenn so was klappt Freude

ich würde ja auch zu gerne Augen rollen muss mal alle termiene abchecken

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Wolk ist offline Wolk · seit
Wolk ist offline Wolk
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.03.2008 20:47
Zum Anfang der Seite springen

"Das lass ich mir ernsthaft durch den Kopf gehen" Freude
"ich würde ja auch zu gerne muss mal alle termiene abchecken" Freude

=wie lassen uns nicht hängen oder cool

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Augenzwinkern
R.A.W.E. on Tour (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von PauliFB
2895552
04.01.2024 08:15
von Kalle66
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Zunge raus!
FLHT/K/KL/SE Electra Glide: FLHTCI springt nach längerer Tour nicht an TC88
von Französien
10
3453
04.09.2023 07:01
von Französien
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
0
2662
20.06.2022 19:15
von George
Zum letzten Beitrag gehen