33 Posts seit 05.02.2020
fährt: HD Street Glide FLHXSE; BMW R1200 GS
13.04.2021 05:52
Zitat von Middach
Letztes WE waren wir (meine Herzallerliebste und ich) in Monschau / Perlenbach die Narzissenwiesen gucken. Wetter hat gepasst. Wenn ihr auch Lust auf ggf ein paar Km wandern habt, stelle ich gerne weitere Touren ein, zum Mitfahren.
Wir fahren nicht nur gerne, sondern gucken auch gern viel (Natur, Historie etc). Falls gewünscht, bin ich gerne der Guide und stelle Touren ein.
Da das hier ja eigentlich ein Mopetenfred zum Fahren ist, frage ich vorher mal an, ob Interesse besteht)
Genau so geht es uns auch!
Kannst gerne mal deine Touren und auch wanderrouten teilen!
Monschau Narzissenwiesn ist auf jeden Fall gespeichert und mal ganz oben auf dem Programm für kommendes Wochenende.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
HemIng. · 33 Posts
seit 05.02.2020
HemIng.
Mitglied
33 Posts seit 05.02.2020
13.04.2021 05:54
Zitat von SNIPER
zum zitierten BeitragZitat von Middach
Letztes WE waren wir (meine Herzallerliebste und ich) in Monschau / Perlenbach die Narzissenwiesen gucken. Wetter hat gepasst. Wenn ihr auch Lust auf ggf ein paar Km wandern habt, stelle ich gerne weitere Touren ein, zum Mitfahren.
Wir fahren nicht nur gerne, sondern gucken auch gern viel (Natur, Historie etc). Falls gewünscht, bin ich gerne der Guide und stelle Touren ein.
Da das hier ja eigentlich ein Mopetenfred zum Fahren ist, frage ich vorher mal an, ob Interesse besteht)
...find ich toll...Natur ist immer wunderschön....ich wandere zwar nicht....treibe mich aber Nachts in meinen Wäldern rum und jage Wildschweine...wenn du Lust und Nerven hast...keine Angst im dunkeln...und dich leise fortbewegen kannst...kannst gerne mal ne Nacht mitkommen