Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Schöne Ausfahrt mit Rücktransport gemacht..

Schöne Ausfahrt mit Rücktransport gemacht..

nächste »

Schöne Ausfahrt mit Rücktransport gemacht..

McGyver · seit
McGyver
Gast


Neuer Beitrag 11.06.2006 22:42
Zum Anfang der Seite springen

Tija ich weis noch nicht woran es liegt... aber als ich gestern nach Hause fahren wollte... (schön mit 90 über die Landstraße)

Auf einmal': Leistung wech, ich kurz nochma gas gasgegeben... wurds noch schlimmer.. also ausrollen lassen.. n'kurzer "furz" vom Auspuff und aus war se.

Als ich stand, habe ich sie noch mal gestartet.. hatte sich lauter angehört .. hm..

Vom geräusch her würde ich sagen sie läuft nur noch auf einem Zylinder.. also Abschleppdienst angerufen, der auch gleich meiner Meinung war!

Nun steht se inner Werkstatt.. böse

Bin ja gespannt was meine V-Rod hat... verwirrt

Avatar (Profilbild) von DerAlte
DerAlte ist offline DerAlte · 912 Posts seit 15.01.2006
aus Oberhausen
fährt: 2007 FLHR Road King
DerAlte ist offline DerAlte
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
912 Posts seit 15.01.2006
Avatar (Profilbild) von DerAlte
aus Oberhausen

fährt: 2007 FLHR Road King
Homepage von DerAlte
Neuer Beitrag 11.06.2006 22:50
Zum Anfang der Seite springen

Mach keine Sachen Mc !!

Die Karre muß nächsten Monat nach Hamburg !!

Vielleicht ist es ja nur ein Wackelkontakt an den Spulen oder so . Es gibt ne Menge Stellen an dem Bike die Probleme machen können .

Im Amiforum hab ich schon die verschiedensten Sachen gelesen . ( Hattest du nen PC III ? )

Wart erstmal ab . Vielleicht wirds ja nicht so schlimm . Hauptsache die Jungs in der Werkstatt haben Ahnung von der Rod .

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!

McGyver · seit
McGyver
Gast


Neuer Beitrag 11.06.2006 22:54
Zum Anfang der Seite springen

jup... PC USB III ist da drin gewesen..! Nenene ich hab da echtn scheiß Gefühl...

mir fehlen die Worte...

Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 11.06.2006 23:00
Zum Anfang der Seite springen

Hatte denselben Effekt und da war nur die Zündkerze hinüber.

Viele Grüße,

Falk

McGyver · seit
McGyver
Gast


Neuer Beitrag 11.06.2006 23:05
Zum Anfang der Seite springen

Dat hat man mir auhc schon gesagt...

wenn Die neu kommen, welche nehme ich denn dann NKT oder wie die heißen??

Ich hab die Rod bei nem Honda/Yamaha Händeler gekauft, wo sie nun auch steht... und der Verkäufer hat mal bei nen HD Händler gearbeitet..der meinte auch, daß es ne Kerze sein wird!?!

Ich guck gerade in meinen leeren Fluhr.... keine Rod da! unglücklich

Avatar (Profilbild) von DerAlte
DerAlte ist offline DerAlte · 912 Posts seit 15.01.2006
aus Oberhausen
fährt: 2007 FLHR Road King
DerAlte ist offline DerAlte
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
912 Posts seit 15.01.2006
Avatar (Profilbild) von DerAlte
aus Oberhausen

fährt: 2007 FLHR Road King
Homepage von DerAlte
Neuer Beitrag 12.06.2006 00:17
Zum Anfang der Seite springen

Nimm doch einfach die von Harley !! Was soll daran verkehrt sein ?

Ich hab sie auch bei der 16.000 reingeschraubt Freude

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!

Werbung
Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 12.06.2006 07:06
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von McGyver
wenn Die neu kommen, welche nehme ich denn dann NKT oder wie die heißen??

NGK.

Nimm halt irgendeine, die reinpasst.

Meine Kerze ist übrigens deswegen kaputt gegangen, weil der Motor zu fett abgestimmt war. Ob das bei dir eventuell auch ein Auslöser sein könnte, für den Fall dass die Kerze tatsächlich defekt ist?

Viele Grüße,

Falk

Avatar (Profilbild) von Dundee
Dundee ist offline Dundee · 158 Posts seit 26.04.2006
aus Neuwied
fährt: Dyna Wide Glide Bj.04, Heritage Softail Classic Bj.2011
Dundee ist offline Dundee
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
158 Posts seit 26.04.2006
Avatar (Profilbild) von Dundee
aus Neuwied

fährt: Dyna Wide Glide Bj.04, Heritage Softail Classic Bj.2011
Neuer Beitrag 12.06.2006 08:20
Zum Anfang der Seite springen

Hi Mc
Ich drück dir die Daumen, laß uns wissen was es war

Gruß
Dundee

Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 12.06.2006 12:27
Zum Anfang der Seite springen

Hört sich verdammt bekannt aus meinen Buell Zeiten an , ich denke mal da hat sich nur die Kerze im hinteren Zylinder verabschiedet .

Mein Mopped steht auch gerade in der Werkstatt , zum Glück nur zur 8000 er Inspektion , aber was heißt eigentlich "nur" , kostet ja immerhin auch fast 300 Euro . verwirrt

Ich hoff mal das die Street Rod nicht auch diese ganzen Macken bekommt die meine Buell hatte , sonst ist sie gleich wieder verkauft , das mit dem Lenkkopflager ist ja schon mal die gleiche Scheiße .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von KOELN"13"
KOELN"13" ist offline KOELN"13" · 543 Posts seit 14.10.2005
aus Köln
fährt: VRSC-A / Anniversary
KOELN"13" ist offline KOELN"13"
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
543 Posts seit 14.10.2005
Avatar (Profilbild) von KOELN"13"
aus Köln

fährt: VRSC-A / Anniversary
Homepage von KOELN"13"
Neuer Beitrag 12.06.2006 14:30
Zum Anfang der Seite springen

toi,toi,toi , das du "billig" davon kommst Augenzwinkern

__________________
großes Grinsen Support your local"13"

Saar-Roddi ist offline Saar-Roddi · 19 Posts seit 08.06.2006
aus Saarbrücken
Saar-Roddi ist offline Saar-Roddi
Neues Mitglied
star2
19 Posts seit 08.06.2006 aus Saarbrücken


Neuer Beitrag 13.06.2006 07:27
Zum Anfang der Seite springen

auweia, das hört sich ja echt übel an, hast du schon was von der Werkstatt gehört?

Hoffentlich is da nich mehr hin als nur ne Zündkerze, wobei manchmal haben ja kleine.......... grosse Wirkung.

Avatar (Profilbild) von Olaf
Olaf ist offline Olaf · 193 Posts seit 20.03.2006
aus Lippstadt
fährt: VRSCA V-Rod
Olaf ist offline Olaf
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
193 Posts seit 20.03.2006
Avatar (Profilbild) von Olaf
aus Lippstadt

fährt: VRSCA V-Rod
Neuer Beitrag 13.06.2006 08:15
Zum Anfang der Seite springen

McGyver,

viel Erfolg! Läuft das noch unter Garantie, oder haben die was gegen den PC III?
Aber wird schon gut gehen! Das wäre außerdem der erste hier bekannte (größere) Motorschaden, oder?
-> Also, Zündkerzen tauschen, Gemisch einstellen und dann im Juli ab nach HH.
CU there.

Olaf

McGyver · seit
McGyver
Gast


Neuer Beitrag 13.06.2006 15:21
Zum Anfang der Seite springen

SO .. ZÜNDSPUEHLE.. ist defekt.. .. .. naja denn.. neue Zündkerzen kommen auch rein... böse

Soll am Powercommander gelegen haben.. soll aber auch erst ein mal vorgekommen sein (zum. bei dem Händler)

So wer will meinen Powercommander haben?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von McGyver am 13.06.2006 15:55.

Avatar (Profilbild) von Harley-Ralle
Harley-Ralle ist offline Harley-Ralle · 220 Posts seit 23.03.2006
aus Fürth
fährt: Road King
Harley-Ralle ist offline Harley-Ralle
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
220 Posts seit 23.03.2006
Avatar (Profilbild) von Harley-Ralle
aus Fürth

fährt: Road King
Neuer Beitrag 13.06.2006 15:52
Zum Anfang der Seite springen

Hallo McGyver,

sag mal ist die Zündspule nicht im Kerzenstecker mit drin und was kostet dann der Spaß ?

Gruß Harley-Ralle

P.S. Warum hast es nicht mit Klebeband geflickt großes Grinsen
McGyver macht doch alles damit wieder heile.

__________________
Ralle immer fest am Gas

McGyver · seit
McGyver
Gast


Neuer Beitrag 13.06.2006 15:58
Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen wollte ich ja erst!

Zündspuhle kost beim freundlichem HD Händler 98,- EUR im OnlineShop 73,06EUR

Nur der HD Händler hat se auf Lager.. "schlechtes zeichen"

Teile Nr. 32477-01

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
Biete Sonstiges: Schöne HD-Stiefel Gr. 44
von Achim1
0
253
29.10.2021 09:36
von Achim1
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
smile
8
2084
29.08.2019 16:12
von Defcon
Zum letzten Beitrag gehen