An Alle ... falls sich jemand von seinen BO-Endtöpfen aufgrund AGA-Tausch trennen möchte weil Sie nur im Weg rumliegen, darf sich gerne bei mir per persönlicher Nachricht mit Preisvorstellung melden !
Hallo Seadoo, hast du den Fender von Thunderbike bestellt? Ich habe für meine Breakout den Fender von Thunderbike bestellt, wird das auch so hoch aussehen wie auf dein Breakout? Wen das so ist habe ich gleich keine freude mehr auf dem Fender
BO7 · 26 Posts
seit 17.06.2013
fährt: Breakout 2013 schwarz
BO7
Neues Mitglied
26 Posts seit 17.06.2013
13.11.2013 16:52
Hallo triple,
herzlichen Glückwunsch. Das ist wirklich ein geiler Moment, den hatte ich vor 5 Monaten auch als ich meine BO 2013 bekommen habe.
Gibt es die J&H auch komplett in Chrom ?
Wieviel Euronen hast dafür hinlegen müssen ?
Hatte ja eigentlich den Sundown Passenger Set montieren lassen...aber da lösten sich die beiden Klebestellen vorne in Richtung Fahrersitz und man konnte auf die Halterung schaun durch die Lücke.
Ergo: gleich dortgelassen das Teil..Umtausch.
Gut, derzeit fährt meine Frau eh nicht mit ......am Wocehende werd ich mal mit nem Kumpel (2011er Dyna Wide Glide) Einfahrkilometer runterspulen..soll ja trocken sein bei uns und 8-9° werden....geht ja noch.
Jetzt noch Blinker und seitl. Kennzeichen angehn..hab ja ein kleines Nummernschild da ganzjährig zugelassen und das sieht ja dann auch recht gut aus.
Irgendeine Empfehlung von euch die nocht gleich 500€ kostet und vernünftig verarbeitet ist ?
Gruß
triple
Werbung
BO7 · 26 Posts
seit 17.06.2013
BO7
Neues Mitglied
26 Posts seit 17.06.2013
13.11.2013 17:09
Hi Stefan Breakout,
Danke für die Infos. Werde es mir mal im Katalog 2014 anschauen.
Bezüglich der vorverlegten Fussrasten habe ich noch keine Idee aber @alpha hatte was geschickt. Da ich jedoch kein matt schwarz möchte kommt es für mich nicht in Frage....
Ich denke ich werde in den nächsten Tagen meinen Freundlichen mal ein Besuch abstatten und schauen was er mir anbietet.
also aktuell (neue Preisliste J&H) brauchst du folgendes:
Krümmeranlage "uneven" also mit Versatz 969€
(gibts auch even, also Endtöpfe schliessen bündig ab)
Halterung dazu 120€
Endtöpfe Big Shot incl. Endkappen 2040€
Elektronik dazu 49€
und montieren muss es auch noch jemand wenn du das nicht selbst kannst.
Gibts auch in vollchrom..ich hatte das in Anlehnung an die Serienanlage so ausgesucht.
Preis ist VHB..dein Freundlicher kommt dir sicher entgegen..oder frag mal hier im Forum
Jürgen AC (Händler) bei dem ich sie kaufen wollte und der Anfragen prompt beantwortet.
Da mir dann aber mein Händler entgegengekommen ist hab ich die Anlage mit dem Bike dort dann geordert.
BO7 · 26 Posts
seit 17.06.2013
BO7
Neues Mitglied
26 Posts seit 17.06.2013
13.11.2013 17:48
Danke @triple.
Werde mal ein Angebot bei meinem Freundlichen einholen.
Landolf · 157 Posts
seit 21.01.2013
fährt: Breakout FXSB und weitere
Landolf
Langes Mitglied
157 Posts seit 21.01.2013
13.11.2013 20:10
zum zitierten BeitragZitat von triple
Hatte ja eigentlich den Sundown Passenger Set montieren lassen...aber da lösten sich die beiden Klebestellen vorne in Richtung Fahrersitz und man konnte auf die Halterung schaun durch die Lücke.
Ergo: gleich dortgelassen das Teil..Umtausch.
Gut, derzeit fährt meine Frau eh nicht mit ......am Wocehende werd ich mal mit nem Kumpel (2011er Dyna Wide Glide) Einfahrkilometer runterspulen..soll ja trocken sein bei uns und 8-9° werden....geht ja noch.
Jetzt noch Blinker und seitl. Kennzeichen angehn..hab ja ein kleines Nummernschild da ganzjährig zugelassen und das sieht ja dann auch recht gut aus.
Irgendeine Empfehlung von euch die nocht gleich 500€ kostet und vernünftig verarbeitet ist ?
Gruß
triple
Zum Sundowner Passenger Seat benötigst du auch den Sundowner Fahrersitz ("Solo Seat"). Dann gibt es keinen hässlichen Spalt. Der ist auch super bequem.
Das sollte dein Freundlicher eigentlich wissen.
Dazu gibt es auch Fotos.
Einfach im GMA14 Katalog nachschauen oder hier:
Der spalt war eigentlich nur da weil sich der schamstoff, der recht lieblos an zwei punkten angeklebt war gelöst hatte.
ansonsten hat der sitz die gleichen nähte usw wie das original..sieht eigentlich ganz gut aus.
ich schaus mir an wenn der ersatz da ist.....kann ja dann noch entscheiden.
hab jetzt erstmal genug "geblutet".....weihnachten steht vor der tür..die ganzen versicherungen kommen noch...und im frühjahr gibts wärmedämmung aufs haus....muss ja alles gestemmt werden.
gruss
triple
Landolf · 157 Posts
seit 21.01.2013
Landolf
Langes Mitglied
157 Posts seit 21.01.2013
13.11.2013 20:43
Ich habe als erstes die Wärmedämmung am Haus angebracht und erst 5 Jahre später die BO gekauft
Ne ,ich hätte die BO vermutlich erst n. Jahr bestellt und gekauft...aber da diese ja noch diesen September kommen sollte hatte ich zugegriffen,,,auch preislich war sie sehr "interessant" ;-)
Danke für die Infos. Werde es mir mal im Katalog 2014 anschauen.
Bezüglich der vorverlegten Fussrasten habe ich noch keine Idee aber @alpha hatte was geschickt. Da ich jedoch kein matt schwarz möchte kommt es für mich nicht in Frage....
Ich denke ich werde in den nächsten Tagen meinen Freundlichen mal ein Besuch abstatten und schauen was er mir anbietet.
Wenn Du auf die Seite von Thunderbike gehst,bekommst Du diese Fußrastenanlage in allen denklichen Ausführungen
BO7 · 26 Posts
seit 17.06.2013
BO7
Neues Mitglied
26 Posts seit 17.06.2013