Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXSB/SE Breakout: Softail Breakout 2013

FXSB/SE Breakout: Softail Breakout 2013

« erste ... « vorherige 149 150 [151] 152 153 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 149 150 [151] 152 153 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXSB/SE Breakout: Softail Breakout 2013

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von 48michl
48michl ist offline 48michl · 477 Posts seit 31.03.2013
aus Landau Arzheim in der sonnigen Südpfalz
fährt: 2012er Sportster 48 in violettmetallflake/Black mit Kess ESM 1, 2014er Softtail CVO Breakout powered by G& R in Sedona Sand Candy Orange mit Penzzl
48michl ist offline 48michl
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
477 Posts seit 31.03.2013
Avatar (Profilbild) von 48michl
aus Landau Arzheim in der sonnigen Südpfalz

fährt: 2012er Sportster 48 in violettmetallflake/Black mit Kess ESM 1, 2014er Softtail CVO Breakout powered by G& R in Sedona Sand Candy Orange mit Penzzl
Neuer Beitrag 03.03.2014 22:21
Zum Anfang der Seite springen

...hallo Mr. Copy,...

...just fun, but the only way to enjoy...

nun, denn diese CVO B ist auch meine Wahl gewesen, und nun hast nicht nur Du sie und dann dazu in meiner Wunschfarbe, nö, auch Minigi wartet darauf...Aber Jungs, ich schwör Euch, das lohnt... Zur Wahl des Auspuffes denk ich, liegst Du gut, ich persönlich mag keine elektr. verstellbare, da musste ein Drehhebel in Chrom her, daher die Wahl auf Penzzl, und der Sound ist Mega... aber Kess habe ich an ner anderen Maschine auch und ist oK.., den Genscher hab ich auch, denn der ist schön fett auch in Chrom, aber als Seitlichen in runder Form und mit stets beleuchtetem Kennzeichen, soll mal wer was mosern, ist abgenommen, und noch Taschen dazu von Rouven, dann noch Extras die den Motor betreffen, Bearbeitung durch G & R, dann ist das Ding ne Hausnummer... Glückwunsch zu dem bike !

__________________
...alles kommt von selbst zu dem der da warten kann... aber auch ... sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist...

Avatar (Profilbild) von HD Paule
HD Paule ist offline HD Paule · 43 Posts seit 03.03.2014
fährt: MV,CVO Breakout
HD Paule ist offline HD Paule
Mitglied
star2star2star2
43 Posts seit 03.03.2014
Avatar (Profilbild) von HD Paule

fährt: MV,CVO Breakout
Neuer Beitrag 03.03.2014 22:36
Zum Anfang der Seite springen

Wo hast du das beleuchtete Kennzeichen biegen lassen? Soll ja nicht so einfach sein.

Gehört bei den Extras für den Motor auch der Supertuner dazu?

Avatar (Profilbild) von 48michl
48michl ist offline 48michl · 477 Posts seit 31.03.2013
aus Landau Arzheim in der sonnigen Südpfalz
fährt: 2012er Sportster 48 in violettmetallflake/Black mit Kess ESM 1, 2014er Softtail CVO Breakout powered by G& R in Sedona Sand Candy Orange mit Penzzl
48michl ist offline 48michl
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
477 Posts seit 31.03.2013
Avatar (Profilbild) von 48michl
aus Landau Arzheim in der sonnigen Südpfalz

fährt: 2012er Sportster 48 in violettmetallflake/Black mit Kess ESM 1, 2014er Softtail CVO Breakout powered by G& R in Sedona Sand Candy Orange mit Penzzl
Neuer Beitrag 03.03.2014 22:58
Zum Anfang der Seite springen

... Biegung hat mein F besorgt, das Kennzeichen ist von Siebert, da musst Du ein Wunschkennzeichen vorab fertigen lassen , dann zum Straßenverkehrsamt, dann wird das Leuchtkennzeichen am Fahrzeug auf die Platte geklebt, fertig... und das mit dem Motor ist absolut notwendig, denn von Werk werden diese Dinger generell zu schwach ausgeliefert, Hd verhökert die CVO B mit dem 110er als 92 PS Gerät, hat nach Messsung aber nicht mal 85 PS, und ich wollte mehr als 100 PS auf der Hinterachse haben, und G & R packt halt nochmals durch Bearbeitung der Zylinder und Luftklappen nebst Welle und Tuner noch was mehr drauf, aber auch nicht ganz billig...

__________________
...alles kommt von selbst zu dem der da warten kann... aber auch ... sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist...

Avatar (Profilbild) von HD Paule
HD Paule ist offline HD Paule · 43 Posts seit 03.03.2014
fährt: MV,CVO Breakout
HD Paule ist offline HD Paule
Mitglied
star2star2star2
43 Posts seit 03.03.2014
Avatar (Profilbild) von HD Paule

fährt: MV,CVO Breakout
Neuer Beitrag 03.03.2014 23:27
Zum Anfang der Seite springen

Ok.Danke.Jetzt fällts mir auch wieder ein.Das Kennzeichen hatte ich auf einem Foto von Dir gesehen.Aber ist ja auch nicht einfach bei 150 Seiten die Übersicht zu behalten ;-)

Was den Motor betrifft werde ichs wohl bei dem Kess mit Suptertuner belassen.
Mochte die Maschine so original wie möglich lassen.

Wenns mal ein paar PS mehr sein sollen habe ich ja immer noch meine Italienerin in der Garage .

stefan1 ist offline stefan1 · seit
stefan1 ist offline stefan1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.03.2014 23:33
Zum Anfang der Seite springen

Hier eine schöne orangene CVO BO mit den 2013 Turbine Chromfelgen Freude

http://www.youtube.com/watch?v=9AeGf8BWblI

Avatar (Profilbild) von HD Paule
HD Paule ist offline HD Paule · 43 Posts seit 03.03.2014
fährt: MV,CVO Breakout
HD Paule ist offline HD Paule
Mitglied
star2star2star2
43 Posts seit 03.03.2014
Avatar (Profilbild) von HD Paule

fährt: MV,CVO Breakout
Neuer Beitrag 04.03.2014 00:03
Zum Anfang der Seite springen

Den Auspuff von V&H hätt ich auch gern gehabt.Ist ja aber in D nicht machbar.

Werbung
Avatar (Profilbild) von MrHein
MrHein ist offline MrHein · 287 Posts seit 22.11.2013
fährt: schwarze FXSB 2014
MrHein ist offline MrHein
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
287 Posts seit 22.11.2013
Avatar (Profilbild) von MrHein

fährt: schwarze FXSB 2014
Neuer Beitrag 04.03.2014 06:26
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von 48michl
... Biegung hat mein F besorgt, das Kennzeichen ist von Siebert, da musst Du ein Wunschkennzeichen vorab fertigen lassen , dann zum Straßenverkehrsamt, dann wird das Leuchtkennzeichen am Fahrzeug auf die Platte geklebt, fertig... und das mit dem Motor ist absolut notwendig, denn von Werk werden diese Dinger generell zu schwach ausgeliefert, Hd verhökert die CVO B mit dem 110er als 92 PS Gerät, hat nach Messsung aber nicht mal 85 PS, und ich wollte mehr als 100 PS auf der Hinterachse haben, und G & R packt halt nochmals durch Bearbeitung der Zylinder und Luftklappen nebst Welle und Tuner noch was mehr drauf, aber auch nicht ganz billig...

Schöne Liste haste da, klingen sehr interessant deine Änderungen. Kannst du bitte ein paar Bilder von deiner Hübschen machen, ich würde mir gern ein paar Anregungen zum Umbau holen.




__________________
"Sergeant at Camera" großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Vinchi
Vinchi ist offline Vinchi · 2038 Posts seit 15.02.2014
fährt: Softail Breakout 2014
Vinchi ist offline Vinchi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2038 Posts seit 15.02.2014
Avatar (Profilbild) von Vinchi

fährt: Softail Breakout 2014
Neuer Beitrag 04.03.2014 09:11
Zum Anfang der Seite springen

Hi Udo, Glückwunsch zu deiner CVO Breakout und herzlich willkommen hier im Forum. Ich bekomme auch einen gebogenen KZ-Halter. Allerdings mit normalen Kennzeichen wird auch meine zugelassen.

Avatar (Profilbild) von 48michl
48michl ist offline 48michl · 477 Posts seit 31.03.2013
aus Landau Arzheim in der sonnigen Südpfalz
fährt: 2012er Sportster 48 in violettmetallflake/Black mit Kess ESM 1, 2014er Softtail CVO Breakout powered by G& R in Sedona Sand Candy Orange mit Penzzl
48michl ist offline 48michl
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
477 Posts seit 31.03.2013
Avatar (Profilbild) von 48michl
aus Landau Arzheim in der sonnigen Südpfalz

fährt: 2012er Sportster 48 in violettmetallflake/Black mit Kess ESM 1, 2014er Softtail CVO Breakout powered by G& R in Sedona Sand Candy Orange mit Penzzl
Neuer Beitrag 04.03.2014 09:33
Zum Anfang der Seite springen

@mrhein

ja, Rouven wollte auch noch Fotos von dem Lederzeugs am bike, das wird jetzt auch passieren, spätestens am Woe, dann lass ich sie mal vor den Bunker, fahren speziell mit Ihr geht aber erst als Aprilscherz durch, für ne Ganzjahresvigniette war ich zu geizig, außerdem bin ich putzfaul...

__________________
...alles kommt von selbst zu dem der da warten kann... aber auch ... sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist...

Avatar (Profilbild) von HD Paule
HD Paule ist offline HD Paule · 43 Posts seit 03.03.2014
fährt: MV,CVO Breakout
HD Paule ist offline HD Paule
Mitglied
star2star2star2
43 Posts seit 03.03.2014
Avatar (Profilbild) von HD Paule

fährt: MV,CVO Breakout
Neuer Beitrag 04.03.2014 10:17
Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht könntest du ja mal eine Soundprobe von deiner Penzl einstellen.Die Kess habe ich schon gehört.Fand ich schon heftig. Habe schon intensiv auf Youtube gesucht nur leider ist da nix zu finden.

Übrigens die V&H 2 in 1 finde ich allein schon von der Optik die beste Variante.

Avatar (Profilbild) von 48michl
48michl ist offline 48michl · 477 Posts seit 31.03.2013
aus Landau Arzheim in der sonnigen Südpfalz
fährt: 2012er Sportster 48 in violettmetallflake/Black mit Kess ESM 1, 2014er Softtail CVO Breakout powered by G& R in Sedona Sand Candy Orange mit Penzzl
48michl ist offline 48michl
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
477 Posts seit 31.03.2013
Avatar (Profilbild) von 48michl
aus Landau Arzheim in der sonnigen Südpfalz

fährt: 2012er Sportster 48 in violettmetallflake/Black mit Kess ESM 1, 2014er Softtail CVO Breakout powered by G& R in Sedona Sand Candy Orange mit Penzzl
Neuer Beitrag 04.03.2014 10:38
Zum Anfang der Seite springen

@hd paule

denke ich mach in Kürze mal was auf Bild und Ton, hoffe mein Ältester hilft mir dabei, kann selbst nicht , mal nen Handy umfänglich bedienen - will es auch gar nicht, geschweige ne Aufnahme damit machen, Baujahr 1965 und noch Hirnspeicher mit Lochstreifenleser, da passt was gar nicht...

und zu dem Sound, oder sagen wir besser Lärm ...mag gut sein, aber das ist mir zu dünnes Eis, und da raten auch viele F von ab...

__________________
...alles kommt von selbst zu dem der da warten kann... aber auch ... sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist...

Avatar (Profilbild) von HD84
HD84 ist offline HD84 · 56 Posts seit 04.03.2014
fährt: CVO BO 2014
HD84 ist offline HD84
Mitglied
star2star2star2
56 Posts seit 04.03.2014
Avatar (Profilbild) von HD84

fährt: CVO BO 2014
Neuer Beitrag 04.03.2014 13:46
Zum Anfang der Seite springen

Hier auch nochmal hallo an alle,

@michl: freu mich schon auf deine Bilder mit der Tasche von Rouven, die ist wirklich super gelungen.

Ich habe hier fast alle 151 Seiten gelesen und finde es super, dass ihr alle so begeistert von meinem neuen Bike seid ;-)

Kann mir jemand von euch sagen, ob man bei der CVO BO nun in Österreich den Kennzeichenhalter an die Seite ran machen kann, oder ist dann der Fender zu kurz?

Danke

__________________
never too late to live your life

CVO84 Blog

Avatar (Profilbild) von HD Paule
HD Paule ist offline HD Paule · 43 Posts seit 03.03.2014
fährt: MV,CVO Breakout
HD Paule ist offline HD Paule
Mitglied
star2star2star2
43 Posts seit 03.03.2014
Avatar (Profilbild) von HD Paule

fährt: MV,CVO Breakout
Neuer Beitrag 04.03.2014 18:07
Zum Anfang der Seite springen

Mich würde nochmal interessieren ob alle die das Kennzeichen an die Seite verlegt haben unter dem Fender eine Verstärkung eingebaut haben .
Oder wurde ganz einfach nur das serienmässige Kuchenblech entfernt.

So wie ich gesehen habe geht der serienmässige Kennzeichenhalter ziemlich weit unter den Fender und verstärkt ihn wohl.
Habe da ein wenig Bedenken wenn man den einfach so entfernt.

Avatar (Profilbild) von Wöbby
Wöbby ist offline Wöbby · 70 Posts seit 21.08.2013
aus St. Dionys
fährt: CVO 2014
Wöbby ist offline Wöbby
Mitglied
star2star2star2
70 Posts seit 21.08.2013
Avatar (Profilbild) von Wöbby
aus St. Dionys

fährt: CVO 2014
Neuer Beitrag 04.03.2014 20:34
Zum Anfang der Seite springen

@ HD Paule,
@ HD 84,
herzlich willkommen hier im Forum.
Glückwunsch zu Euren CVO ś.
Wöbby.

__________________
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3366 Posts seit 01.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3366 Posts seit 01.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 04.03.2014 22:04
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von HD Paule
Mich würde nochmal interessieren ob alle die das Kennzeichen an die Seite verlegt haben unter dem Fender eine Verstärkung eingebaut haben .
Oder wurde ganz einfach nur das serienmässige Kuchenblech entfernt.

So wie ich gesehen habe geht der serienmässige Kennzeichenhalter ziemlich weit unter den Fender und verstärkt ihn wohl.
Habe da ein wenig Bedenken wenn man den einfach so entfernt.

Wenn Du nicht wieder zurückbauen willst kannst Du für das "überstehende" auch die Flex nehmen.
Oder Du besorgst Dir den US Träger (59500108 INNER SUPPORT Domestic), der trägt nur den wichtigen Reflektor fröhlich.

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

« erste ... « vorherige 149 150 [151] 152 153 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 149 150 [151] 152 153 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Zunge raus!
57
118911
09.11.2024 19:47
von Thomas996
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
Suche Teile: Trittbretterkit für Softail Bj 2016
von twinbreak
0
809
17.09.2024 04:53
von twinbreak
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
1993 Softail Evo Handbuch Evo
von FatTobi
4
2165
14.09.2024 06:16
von die PX
Zum letzten Beitrag gehen