Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXSB/SE Breakout: Softail Breakout 2013

FXSB/SE Breakout: Softail Breakout 2013

« erste ... « vorherige 188 189 [190] 191 192 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 188 189 [190] 191 192 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXSB/SE Breakout: Softail Breakout 2013

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Minigi ist offline Minigi · 644 Posts seit 18.08.2013
aus Köln
fährt: Chicano Style
Minigi ist offline Minigi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
644 Posts seit 18.08.2013 aus Köln

fährt: Chicano Style
Neuer Beitrag 06.05.2014 20:18
Zum Anfang der Seite springen

@ allgaeu

ich bin der gleichen Meinung wie Du! Jeder soll sehen, was er wenn es was rauszuholen gibt, es selbst in die Hand nimmt. Oft ist sofern ein Nachlass gewährt wird, dieser in Goodies von Zubehörteilen, oder An,-bzw. Umbauten inkludiert. In meinem Fall gab es einmal gar nichts, da ich Froh sein konnte überhaupt eine BO CVO zu bekommen. Macht = ..........€

__________________
fahre Chicano Style Softail Heritage Classic

Schucky ist offline Schucky · 14 Posts seit 12.03.2013
fährt: Breakout CVO
Schucky ist offline Schucky
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 12.03.2013
fährt: Breakout CVO
Neuer Beitrag 06.05.2014 21:13
Zum Anfang der Seite springen

Die CVO`s sind schon was besonderes und jeder Händler der da Nachlass gewährt ist selbst schuld, letztes Jahr wurden gebrauchte für 50000,- gehandelt.

Ich hab wieder eine großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von triple
triple ist offline triple · 937 Posts seit 01.09.2013
aus Bensheim
fährt: Breakout S/ 2014 vivid-black
triple ist offline triple
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
937 Posts seit 01.09.2013
Avatar (Profilbild) von triple
aus Bensheim

fährt: Breakout S/ 2014 vivid-black
Neuer Beitrag 06.05.2014 21:36
Zum Anfang der Seite springen

Sehe das eigentlich auch wie die anderen hier.....aber ich denke im Forum darf man schon sagen ob man überhaupt was bekommen hat und in welcher Richtung das in etwa lag.

Allgemein gilt glaube ich ja, dass die Händler da nix grossartig gewähren..eher dann zB beim Auspuff durch kostenlosen Anbau, den Super Tuner durch kostenloses aufspielen der Mappings usw.
Bisserl was geht immer und in Summe ist es nie wenig.

Ich hatte etwas Glück, da mein Freundlicher noch eine 2014er gekriegt hatte im letzten Jahr....und ich diese etwas günstiger bekommen konnte weil im November abgenommen.

Sicher, in der Saison gibts nedd viele Goodies, und wenn man weiss, dass die meisten Fahrzeuge heute finanziert werden, dann ist die Verhandlungsposition natürlich nicht so gut, da der Händler nochmal nen % Teil abdrücken muss an die finanzierende Bank in Form dessen, dass er selbst 3-5% der Finanzierungskosten trägt.

Aber egal......redet mit euren Händlern..Angebot einholen kostet ja zum Glück noch nix.

Sicher wurden CVO Modelle für über 40k€ angeboten..die hat aber vermutlich eh niemand gekauft zu dem Preis, ausser evtl. Leute dies zum Fressen haben ;-)

gruß
triple

Schucky ist offline Schucky · 14 Posts seit 12.03.2013
fährt: Breakout CVO
Schucky ist offline Schucky
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 12.03.2013
fährt: Breakout CVO
Neuer Beitrag 06.05.2014 21:40
Zum Anfang der Seite springen

@ triple glaub mir es wurden genug für über 40 verkauft

Avatar (Profilbild) von 48michl
48michl ist offline 48michl · 477 Posts seit 31.03.2013
aus Landau Arzheim in der sonnigen Südpfalz
fährt: 2012er Sportster 48 in violettmetallflake/Black mit Kess ESM 1, 2014er Softtail CVO Breakout powered by G& R in Sedona Sand Candy Orange mit Penzzl
48michl ist offline 48michl
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
477 Posts seit 31.03.2013
Avatar (Profilbild) von 48michl
aus Landau Arzheim in der sonnigen Südpfalz

fährt: 2012er Sportster 48 in violettmetallflake/Black mit Kess ESM 1, 2014er Softtail CVO Breakout powered by G& R in Sedona Sand Candy Orange mit Penzzl
Neuer Beitrag 06.05.2014 22:19
Zum Anfang der Seite springen

...hab in meine CVO B auch Einiges dazuinvestiert, wie Auspuff Penzzl, G&R Tuning, gebogener Genscher usw. Rouven Extras, werde sie aber freiwillig nie weiterverkaufen, obwohl schon wegen Internetpräsi mir Angebote über 43 T offeriert wurden,und das ohne Wenn und Aber...

__________________
...alles kommt von selbst zu dem der da warten kann... aber auch ... sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von 48michl am 10.05.2014 19:43.

Avatar (Profilbild) von Stefan Breakout
Stefan Breakout ist offline Stefan Breakout · 1437 Posts seit 18.10.2013
aus Hamburg
fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Stefan Breakout ist offline Stefan Breakout
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1437 Posts seit 18.10.2013
Avatar (Profilbild) von Stefan Breakout
aus Hamburg

fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Neuer Beitrag 07.05.2014 05:51
Zum Anfang der Seite springen

Meine Erfahrung ist, je länger man den großes Grinsen kennt und je mehr Mopeds man im Laufe seines miserablen Lebens schon abgenommen hat, je größer ist die Chance auf Rabatt oder Goodies.

Wenn man neu beim großes Grinsen ist, spielt die Investitionssumme keine allzu große Rolle. So jedenfalls im Norden der Republik.

Bin übrigens gerade in den Staaten und hab natürlich beim lokalen Dealer vorbeigeschaut. Offizieller Softail Abverkauf, die Standard-BOs sind in allen Farben sofort verfügbar und wechseln für 17.000,-- Bucks den Besitzer. Dafür kriegt man bei uns gerade mal 'ne Sporty. Klasse.

__________________
Erst wenn die letzte [...] Tankstelle boykottiert wurde, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann - LKK großes Grinsen großes Grinsen  großes Grinsen

Werbung
allgaeu ist offline allgaeu · 176 Posts seit 22.08.2013
aus Göppingen
fährt: BREAKOUT 2014
allgaeu ist offline allgaeu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
176 Posts seit 22.08.2013 aus Göppingen

fährt: BREAKOUT 2014
Neuer Beitrag 07.05.2014 07:53
Zum Anfang der Seite springen

schon wahnsinn was so eine Überführung von usa nach eu kostet (ironisch), wo bleibt die ganze kohle/differenz hängen ....

Heidelburger ist offline Heidelburger · 309 Posts seit 14.09.2013
aus Frankenthal (Pfalz)
fährt: Street Glide Special 2018
Heidelburger ist offline Heidelburger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
309 Posts seit 14.09.2013 aus Frankenthal (Pfalz)

fährt: Street Glide Special 2018
Neuer Beitrag 07.05.2014 08:48
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Rizzini
Hi und Servus an alle ,
weiß einer von euch, ob jemand (Händler,Werkstatt,...) vorverlegte Fußrasten an der BO verbaut hat. Würde mir das gerne mal live anschauen sowie Probe sitzen. Bin 1,90m und vorverlegte Fußrasten sind bei mir ein muss.

Grüße Kai

Drück mich feste

Das Vorstellungsbike meines Umbauers. Da sind Thunderbikerasten mit 8cm vorverlegung dran

Mit Bilder im sitzen kann ich noch nicht dienen, da meine noch nicht fertig ist.

__________________
Auszug aus dem Lexikon:

Ein Hobby ist das bestreben mit so viel Zeit und Geld wie möglich, den geringsten wirtschaftlichen Nutzen zu erzielen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Heidelburger am 07.05.2014 09:28.

Avatar (Profilbild) von lakeman
lakeman ist offline lakeman · 149 Posts seit 28.04.2014
fährt: Breakout black 2014
lakeman ist offline lakeman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
149 Posts seit 28.04.2014
Avatar (Profilbild) von lakeman

fährt: Breakout black 2014
Neuer Beitrag 07.05.2014 09:00
Zum Anfang der Seite springen

Morsche die Herrn,

also ich seh das ja schon auch so wie ihr, die Margen bei den Fahrzeugen und der damit mögliche Rabatt den der Händler geben kann bzw. will ist das eine...

Natürlich bin auch ich froh wenn die HD wertstabil bleibt und nicht verramscht wird !!!

Die andere Seite ist das Customizing, wenn das nochmal gute 10K kostet und davon viele Teile aus eigener Fertigung stammen ist hier reichlich potenzial Zunge raus zum verhandeln.....

Und wenn hier keiner Preise nennen will kann das ja nur 2 Gründe haben:

1. Er hat dem Händler derart die Hosen ausgezogen und trägt damit genau dazu bei was wir eigtl. alle nicht wollen (seid doch mal ehrlich zu euch selbst....letztlich ist sich doch jeder selbst der nächste und sagt bei 10% oder mehr sicher nicht nein und sch.... auf die andern und den Marktwert geschockt ) oder

2. Er hat den vollen LP bezahlt fühlt sich übern Tisch gezogen und will sich damit nicht offenbaren. Augenzwinkern

Versteht mich bitte nicht falsch aber wo ausser in einem Forum sollte man sowas diskutieren ??

Ausserdem sei erwähnt dass es in meinem Fall NICHT um eine CVO geht....meiner einer steht auf Blackline cool

Nichts für ungut und frohes schaffen....

__________________
FÜR MANCHE IST NORMAL ZU SCHLECHT Zunge raus - FÜR ANDERE IST SCHLECHT NORMAL Baby

Avatar (Profilbild) von lakeman
lakeman ist offline lakeman · 149 Posts seit 28.04.2014
fährt: Breakout black 2014
lakeman ist offline lakeman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
149 Posts seit 28.04.2014
Avatar (Profilbild) von lakeman

fährt: Breakout black 2014
Neuer Beitrag 07.05.2014 09:01
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Heidelburger
Zitat von Rizzini
Hi und Servus an alle ,
weiß einer von euch, ob jemand (Händler,Werkstatt,...) vorverlegte Fußrasten an der BO verbaut hat. Würde mir das gerne mal live anschauen sowie Probe sitzen. Bin 1,90m und vorverlegte Fußrasten sind bei mir ein muss.

Grüße Kai

Drück mich feste

Das Vorstellungsbike meines Umbauers. Da sind Thunderbikerasten mit 8cm vorverlegung dran

Mit Bilder im sitzen kann ich noch nicht dienen, da meine nch nicht fertig ist.

SEHR GEILES TEIL GENAU MEIN GESCHMACK !!!

__________________
FÜR MANCHE IST NORMAL ZU SCHLECHT Zunge raus - FÜR ANDERE IST SCHLECHT NORMAL Baby

Heidelburger ist offline Heidelburger · 309 Posts seit 14.09.2013
aus Frankenthal (Pfalz)
fährt: Street Glide Special 2018
Heidelburger ist offline Heidelburger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
309 Posts seit 14.09.2013 aus Frankenthal (Pfalz)

fährt: Street Glide Special 2018
Neuer Beitrag 07.05.2014 09:23
Zum Anfang der Seite springen

Ich suchte auch etwas in dieser Richtung und bin damals zufällig bei Ebay auf die Jungs gestoßen. Wollte eben etwas mit wenig Bling-Bling und nur dezenten Chromapplikationen. Hatte dann dort angerufen und war dort, um meine Vorstellungen und die zu verbauenden Teile zu besprechen. Das war anfang Februar. Wenns gut läuft, kann ich sie am Samstag abholen gehen. Hängt eigentlich nur noch an 2 TÜVabnahmen Baby und eine paar Kleinigkeiten, die noch angebaut werden müssen.

__________________
Auszug aus dem Lexikon:

Ein Hobby ist das bestreben mit so viel Zeit und Geld wie möglich, den geringsten wirtschaftlichen Nutzen zu erzielen.

Avatar (Profilbild) von triple
triple ist offline triple · 937 Posts seit 01.09.2013
aus Bensheim
fährt: Breakout S/ 2014 vivid-black
triple ist offline triple
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
937 Posts seit 01.09.2013
Avatar (Profilbild) von triple
aus Bensheim

fährt: Breakout S/ 2014 vivid-black
Neuer Beitrag 07.05.2014 11:20
Zum Anfang der Seite springen

...lass mich raten.....der Auspuff und das Airride ;-)

Gruss
triple

Heidelburger ist offline Heidelburger · 309 Posts seit 14.09.2013
aus Frankenthal (Pfalz)
fährt: Street Glide Special 2018
Heidelburger ist offline Heidelburger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
309 Posts seit 14.09.2013 aus Frankenthal (Pfalz)

fährt: Street Glide Special 2018
Neuer Beitrag 07.05.2014 12:05
Zum Anfang der Seite springen

Meine wird zwar so ähnlich aussehen, aber mit fast komplett anderen Komponenten bestückt.

Auspuff ist Jekill u Hyde, also kein Thema

Was Probleme zu bereiten scheint ist der offene Luftfilter und das Airride, aber auch nur deshalb, weil er da Teile verwendet hat, die anscheinend keine Unterlagen haben.

Allerdings soll das nicht mein Problem sein. Habe bei diesen Themen nur vorgegeben Airride und offener Lufi nach vorne zeigend und extra darauf bestanden, das es Eintragbar ist und auch gemacht wird. Jetzt hängts an ihm.

__________________
Auszug aus dem Lexikon:

Ein Hobby ist das bestreben mit so viel Zeit und Geld wie möglich, den geringsten wirtschaftlichen Nutzen zu erzielen.

stachel ist offline stachel · 138 Posts seit 18.04.2013
fährt: Honda shadow...noch....jetzt CVO Breakout, schwarz
stachel ist offline stachel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
138 Posts seit 18.04.2013
fährt: Honda shadow...noch....jetzt CVO Breakout, schwarz
Neuer Beitrag 07.05.2014 13:38
Zum Anfang der Seite springen

Hallo... darf ich mal kurz das Thema wechseln bei euch ? Es gibt eine Rückrufaktion von Harley !
Hier .
http://www.harleysite.de/harley-rueckruf...nd-cvo-breakout
Die Tankanzeige ist absolut ungenau oder versagt richtig. Das konnte ich auch schon feststellen...bist auf Reserve und die restlichen Kilometer werden angezeigt. Leider spulen sich diese angezeigten Restkilometer aber so schnell ab, dass man kaum noch eine tankstelle findet bis man stehen bleibt.
Ist euch Breakoutfahrern das auch aufgefallen ?
Gut...der freundliche will nun ein " update " aufspielen...ansich kein problem ... um das zu beheben...aber :

WER von euch ( CVO oder Breakout 2013 oder auch 2014 er Modelle ) hat eine geänderte Auspuffanlage eingebaut zB. eine " PENZL" mit einer " Powervision - Modifizierung " ( Einstellung und optimierung des betreffenden Bikes auf dem Motorenprüfstand ) oder mit einer anderen Auspuff - Anlage mit einer " Supervision " Modifizierung etc. oder eventuell nur eine Modifizierung des Motors ohne Auspuffanlage ?

Das Problem , welches da auf manche von uns ( die das machen lassen haben ) zukommen könnte ist meiner Ansicht nun folgendes :

Durch diese RÜCKRUFAKTION von Harley Davidson ...............

wird anscheindennur das " update " auf das Bike aufgespielt.

Frage nun : Berührt das nun die Einstellungen der neuerlichen Motoreinstellungen etc. ( eingestellt duch zB. die Powervision ) oder nicht ?

Mein Einbaubetrieb konnte mir das nicht sagen und schlägt vor, den großes Grinsen schriftlich zu verpflichten dass er , sollte es danach " Störungen " geben , dafür haftbar ist.

Mit anderen Worten...... wenn er das update drauf spielt und die Motor - Daten / Einstellungen dadurch gestört wären oder verloren sind...( insofern ich dies irgendwie erkennen kann ) soll er das auch wieder ( mit der Powersision ? ) einstellen oder einstellen lassen ..... oder diese neuerliche Einstellung bezahlen.

Das funktioniert mit Sicherheit aber so nicht. Der großes Grinsen unterschreibt sicherlich nichts und steht nur für das gerade was er aufgespielt hat.

Deshalb ist es so wichtig zu wissen, was durch dieses "update " nun wiklich passiert.

Wisst ihr vielleicht weiter ??

Stört oder berührt das " update" meine Powervision Motoreneinstellungen oder nicht ?? verwirrt verwirrt

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von stachel am 07.05.2014 13:56.

Heidelburger ist offline Heidelburger · 309 Posts seit 14.09.2013
aus Frankenthal (Pfalz)
fährt: Street Glide Special 2018
Heidelburger ist offline Heidelburger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
309 Posts seit 14.09.2013 aus Frankenthal (Pfalz)

fährt: Street Glide Special 2018
Neuer Beitrag 07.05.2014 14:09
Zum Anfang der Seite springen

Da viele freundliche auch einen Rollenprüfstand haben und selbst solche Abstimmungen vornehmen, würde ich auch da direkt mal nachfragen. Ich wage es zu bezweifeln, das du hier eine zuverlässige Info bekommst, was bei dem Update alles in deiner Blackkbox überschrieben wird.

__________________
Auszug aus dem Lexikon:

Ein Hobby ist das bestreben mit so viel Zeit und Geld wie möglich, den geringsten wirtschaftlichen Nutzen zu erzielen.

« erste ... « vorherige 188 189 [190] 191 192 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 188 189 [190] 191 192 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newfolder
cool
0
82
25.06.2024 19:39
von echx.raw
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Suche Teile: Blinkereinheit Links Softail
von BOFE48
0
496
01.05.2024 10:33
von BOFE48
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FXBR/S Breakout: Breakout 2018 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von KURVENKRATZER
944
661281
28.04.2024 12:27
von Banditx
Zum letzten Beitrag gehen