@ triple: Dank`Dir!
Heckfender: Eigenbau (nicht von mir) weder Ricks noch TB - eingetragen natürlich.
Spiegel: da hast Du Recht und ich hab auch schon was dagegen getan (leider erst nach dem Fotoshot) - hab sie nach unten montiert - noch bessere Sicht nach hinten, noch geducktere Linie, oben einfach alles FREi - herrlich!
Die KessTech: das ist mir bewusst und durch einfaches Wischen mit Edelstahlpolitur in 30 sek. wieder weg. Sie läuft deshalb an, weil ich sie in Edelstahl gebürstet dran habe (gibt's so normalerweise nicht von KT). Ich konnte/kann den Chrom nicht mehr sehen - nur noch bei kleinen Flächen. Schwarz wäre die günstige Alternative gewesen, jedoch wäre sie mir dann zu dunkel geworden.
Was noch zu tun ist (im Winter):
- obere und untere Gabelbrücke schwarz.
- Reifenschrift ... ja, lacht nicht - ich steh da voll drauf.
- Deckel unterhalb der Zylinder (weiß nicht wie der heißt) auf der rechten Seite schwarz.
- ggfs. die Felgen der 2014er CVO (die schwarz/silberfarbenen) ... aber 2.000.-
- ggfs. den Sattel mit dem glänzenden, braun gefleckten Cognacleder beziehen lassen - bin mir nicht sicher obs gut kommt, da es das einzig braune an der Maschine wäre (ne Schwingentasche möchte ich nicht dranmachen, da es meiner Meinung nach nicht zu (meiner) BO passt (zur CVO eher, klasse natürlich bei der Slim)
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BreakOuter am 19.06.2014 17:12.