@Wöbby: Da haben wir vor der Köhlbrandbrücke nur wenige Meter voneinander entfernt gewartet.
Anbei noch zwei Bilder von der Speicherstadt und der Reeperbahn. Meine Tochter hat bei mir hintendrauf gesessen und fleißig geknipst.
Erstaunlich viele Fremdfabrikate auf den Harley Days unterwegs dieses Jahr. Ich habe sogar einen Rollerfahrer mit Lederkutte gesehen.
Hier ist übrigens heute morgen wieder einiges los in der Presse und den Hamburg Foren. Entnervte Anwohner fordern ein Verbot der Harley Days oder am besten gleich aller Harleys auf deutschen Straßen.
Einen ähnlichen Artikel gab es auch vor ca. 3 Wochen im Stern wo über Harley- und Akrapovic-Fahrer hergezogen wurde. Angeblich planen einige Gemeinden in Motorrad-starken Gegenden wie dem Harz und dem Sauerland Streckensperrungen.
Mir sind am Wochenende etliche recht jugendliche V-Rod Fahrer aufgefallen, die derbe laute Brülltüten montiert hatten, welche mit typischen Harley-Sound rein gar nichts mehr zu tun hatten.
Die wurden dann vom Publikum noch animiert noch einmal extra am Kabel zu reißen und sind den Bitten natürlich gern nachgekommen.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Stefan Breakout am 07.07.2014 10:45.