bingo, ich habe die Felgen anhand beider Motorräder vor Ort in Remscheid verglichen, und gerade wegen der Kontraste ist die teilweise schwarz lackierte Alufelge der 2014er für mich edler, da nicht großflächig farblos, auch im Fahrbetrieb komt das Schwarz hier vorteilhafter raus...
Hinzu ist das neue Frontlicht mit LED recht passend und nicht nur hochwertiger und viel viel teurer, sondern auch nützlicher...
Auf das Gefasel mancher F gebe ich nulle, wer schon das Wort Forum benutzt ist dann bei denen eh Unglaubwürdig, denn die in den Foren schreiben eh nur Scheisse..., so ein F.
Eine Krähe pickt der anderen..usw....denkste, bei einem Vereinstreffen hat mir ein F., der anwesend war, schon 2012 im Oktober 100% das Erscheinen der 2014er fest zugesagt, andere stritten deren Kommen bis Ende Juli 2013 strikt ab, mein F. sagt alle hätten die Neuauflage schon im Vorjahr angekündigt bekommen, soviel zu Kundennähe und Ehrlichkeit, neeeee..die haben nur für XY vorgebunkert...