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Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 883: CV-Vergaser Settings

Alle XL 883: CV-Vergaser Settings

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Alle XL 883: CV-Vergaser Settings

DéDé ist offline DéDé · 4915 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
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4915 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 08.04.2013 20:26
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Zeigt her eure CV-Settings, einfach die Maske verwenden:

Baujahr:
Hubraum:
Auspuff:
Luftfilter:
Leerlaufdüse:
Gemischschraube
Hauptdüse:
Schieber:
Nadel:
Feder:

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noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Roadking57 ist offline Roadking57 · seit
Roadking57 ist offline Roadking57
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Neuer Beitrag 08.04.2013 20:47
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Zitat von DéDé
Zeigt her eure CV-Settings, einfach die Maske verwenden:

Baujahr:2003
Hubraum:883
Auspuff: SE
Luftfilter: noch OEM mit geänderter (offener ) OEM Grundplatte
Leerlaufdüse: 43 auf 45
Gemischschraube 2,5 Umdrehungen raus
Hauptdüse: OEM
Schieber: OEM
Nadel: OEM
Feder : OEM

läuft super

DéDé ist offline DéDé · 4915 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
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fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 08.04.2013 20:48
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Tom,
soll nur eine Baseline zur Orientierung sein. Hier mein Setup

Baujahr: 04
Hubraum: 883
Auspuff: Speed Products, slash cut, ohne Kat (eingetragen, bzw. Kat ausgetragen)
Luftfilter: Arlen Ness Big Sucker
Leerlaufdüse: 48
Gemischschraube: 2,5-2,75 raus
Hauptdüse:190
Schieber: OEM
Nadel: OEM
Feder: OEM

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noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DéDé am 08.04.2013 21:01.

shilo ist offline shilo · 65 Posts seit 13.02.2009
fährt: 883 er Spochty
shilo ist offline shilo
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65 Posts seit 13.02.2009
fährt: 883 er Spochty
Neuer Beitrag 08.04.2013 21:02
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Bj. 1996
Hubraum 883 ccm
Auspuff Speed Products / Eagle Sidewinder, Krümmer orig.
Luftfilter Original Brotdose mit K&N
LLD 42
Gemischschraube 2,75 Umdr.
HD 190 (original)
Schieber original ohne Modifikation
Nadel NOKD + 0,5 mm U-Scheibe
Feder original

Läuft gut, aber sobald das Wetter besser ist, werd ich alternativ mal die U-Scheibe raus nehmen und auf die 45er LLD umrüsten.Mal sehen, vielleicht kommt diese Variante noch besser.

Gruss Stefan

DéDé ist offline DéDé · 4915 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
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4915 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 08.04.2013 21:22
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@ NT-Tom,

auf deine Frage, warum nur im Sportster Bereich? Hier sind die meisten Vergaserfahrer virtuel und tatsächlich unterwegs. Ist aber ganz egal auch BT-Settings können hier selbstverständlich gepostet werden.

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noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Avatar (Profilbild) von paradude
paradude ist offline paradude · 455 Posts seit 07.07.2009
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fährt: 91er XLH 1200
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aus Schöneck

fährt: 91er XLH 1200
Neuer Beitrag 08.04.2013 21:35
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Baujahr: 91er
Hubraum: 1200
Auspuff: SE
Luftfilter: S&S
Leerlaufdüse: 48
Gemischschraube: Weiss ich gerade nicht so genau
Hauptdüse: 190
Schieber: Kunststoffschieber vom Dynojet Thunderslide Kit
Nadel: Vom Dynojet Thunderslide Kit
Feder: Vom Dynojet Thunderslide Kit

__________________
I never wanted a Harley , but I always wanted a Sportster. cool

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holm ist offline holm · 50 Posts seit 23.01.2013
aus Notzingen
fährt: XL 1200 C
holm ist offline holm
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50 Posts seit 23.01.2013 aus Notzingen

fährt: XL 1200 C
Neuer Beitrag 17.04.2013 20:32
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Baujahr: 2004er
Hubraum: 1200
Auspuff: orig. Harley US-Ausführung, offen und mit Baffles
Luftfilter: K&N Stage1
Leerlaufdüse: 48
Gemischschraube: 2,75
Hauptdüse: 185
Schieber: original
Nadel: N65C (Sportsternadel )
Feder: original

UK ist offline UK · 23 Posts seit 20.09.2016
aus Celle
fährt: XL 883R
UK ist offline UK
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23 Posts seit 20.09.2016 aus Celle

fährt: XL 883R
Neuer Beitrag 03.01.2017 12:38
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Baujahr: 2001
Hubraum:883
Auspuff original 2 in 1 da 883R (wohl nichts geändert, da nicht laut)
Luftfilter: Originaldose mit K&N jetzt frisch gereinigt
Leerlaufdüse: bei Gebrauchtkauf von 45 auf jetzt 42 reduziert (wohl original ?) 
Gemischschraube befreit auf 2,25 (war versiegelt bei 1,25) 
Hauptdüse: bei Kauf 165 auf jetzt 180  (190 habe ich in Reserve)
Schieber: von Ruß gesäubert
Nadel: NOKL  war drin
Feder: 14,5 cm war drin (Stock soll wohl 6Zoll=15,24cm sein und DJ soll 14,6 sein ?)

in Ergänzung zu DeDes Liste noch Vacuum Port Hole:
Original soll 2,46 mm sein. Und dem ist auch so.
(DJ soll 3,45mm sein)

Sie ist nach Kauf sehr gut gelaufen, sag ich als HD Neuling.
Sie kotzte aber manchmal in den Ansaugtrackt. Und auch der Auspuff hatte Ruß am Auspuffende.
Verbrauch nach 1000km Fahren bei 6l.
Der Filter war aber wohl lange nicht gereinigt und ich will mal bei "Null" mit befreiter LGRS starten.
Jetzt bin ich mal gespannt. Bei Regen teste ich aber jetzt nicht :-( .

 

Avatar (Profilbild) von Mr. Spock
Mr. Spock ist offline Mr. Spock · 553 Posts seit 28.10.2013
fährt: 1998er FLSTF - EVO, 1999er FLHR - TC88
Mr. Spock ist offline Mr. Spock
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553 Posts seit 28.10.2013
Avatar (Profilbild) von Mr. Spock

fährt: 1998er FLSTF - EVO, 1999er FLHR - TC88
Neuer Beitrag 03.01.2017 17:45
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Baujahr: 1998
Hubraum: 1338 
Auspuff: OEM-Krümmer, Screamin' Eagle-Slip-On Töpfe
Luftfilter: Screamin' Eagle Stage1 (K&N)
Leerlaufdüse: 45
Gemischschraube: reichlich 2,5
Hauptdüse: 185 
Schieber: OEM
Nadel: OEM
Feder: OEM

Bei der Wahl der HD bin ich mir nicht sicher. Finde zwar, dass es gut läuft, habe aber keinen Vergleich.. Hallo BT-Treiber, was habt ihr reingeschraubt?!

XL883 ist offline XL883 · 1058 Posts seit 15.07.2012
aus Kleve
fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
XL883 ist offline XL883
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1058 Posts seit 15.07.2012 aus Kleve

fährt: XL883 Bj. 2000 / Moto Guzzi V7 Sport Bj.1973 NSU OSL 251 Bj. 1951
Neuer Beitrag 03.01.2017 18:07
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Baujahr: 2000
Hubraum : 883
Auspuff : OEM  mit Gronkh
Luftfilter : OEM mit K&N
Leerlaufdüse : 48
Gemischschraube: 2, 6/8
Hauptdüse : 190
Schieber OEM  Bohrung 3,0mm
Nadel : OEM , NOKD , 2,25mm unterlegt
Feder : OEM , 128 mm

Gruß  Matthias

__________________
883 ohne VOES, ohne Beschleunigerpumpe smile

https://www.youtube.com/watch?v=IjD1H9FQXd8













 

Quadrigo ist offline Quadrigo · 532 Posts seit 13.09.2013
aus Kiel
fährt: Sportster EVO, Road King EVO, FLSTS EVO
Quadrigo ist offline Quadrigo
Langes Mitglied
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532 Posts seit 13.09.2013 aus Kiel

fährt: Sportster EVO, Road King EVO, FLSTS EVO
Neuer Beitrag 04.01.2017 08:56
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Baujahr: 1997
Hubraum: 883
Auspuff: OEM
Luftfilter: K&N offen
Leerlaufdüse: 48
Gemischschraube weiß ich nicht mehr genau, ca. 2,5 
Hauptdüse: 190
Schieber: OEM
Nadel: OEM
Feder: OEM       

 

__________________
Gruß Quadrigo # 43

UK ist offline UK · 23 Posts seit 20.09.2016
aus Celle
fährt: XL 883R
UK ist offline UK
Neues Mitglied
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23 Posts seit 20.09.2016 aus Celle

fährt: XL 883R
Neuer Beitrag 15.02.2017 19:49
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Endlich trocken und wenigstens 5C bei Sonne.
Habe nun mein oben beschriebenes Setting, das wohl Serie sein soll, ausprobiert.
Nicht Serie ist das  K&N Filterelement. Und die befreite LGRS.

Ergebnis ist, dass sie nach der Veränderung gegenüber dem Gebrauchtkauf immer noch ordentlich läuft. Das ist wenigstens was.
Für Hochgeschwindigkeits- und sonstige ausführlichere Tests war aber noch nicht genug Zeit. 

Ich wollte ja zunächst mit dem Seriensetting starten.

Mit der LGRS habe ich nun etwas hin und her gespielt.
Ergebnis ist, dass der Motor natürlich abstirbt, wenn ich die Schraube zudrehe.
Aber die Drehzahl geht auch bei 5 oder sogar 6 Umdrehungen auf, nicht runter.
Das deutet also darauf hin, dass die Leerlaufdüse mit 42 (vorher 45) nun zu klein ist.
Allerdings bekomme ich mit der Leerlaufschraube, wie auch schon zuvor, den Po ta to-Lauf hin.  
Sollte ich dennoch auf 45er LD umrüsten?  


   

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 15.02.2017 20:33
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verwirrtverwirrtverwirrt

du hast die LLD wieder verkleinert - ( 45 auf 42 ) statt vergrössert ??

enrico ist offline enrico · 1537 Posts seit 14.09.2012
aus Rosenheim
fährt: HD-Bobber Kicker only
enrico ist offline enrico
Langes Mitglied
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1537 Posts seit 14.09.2012 aus Rosenheim

fährt: HD-Bobber Kicker only
Neuer Beitrag 15.02.2017 20:41
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Motor: 1340- Evo
CV- Leerlauf: 50er
      Mainjet: 190er
 Nadel: NOKM
LLGS: 3,0 raus
     Luftfiler:
Auspuffanlage Khrome Werks 2,5"

__________________
Aber vermutlich alles Geschmacksache Augenzwinkern


​​​​​​Gute Fahrt!cool

 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von enrico am 04.03.2017 10:57.

UK ist offline UK · 23 Posts seit 20.09.2016
aus Celle
fährt: XL 883R
UK ist offline UK
Neues Mitglied
star2
23 Posts seit 20.09.2016 aus Celle

fährt: XL 883R
Neuer Beitrag 16.02.2017 14:13
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So...
jetzt habe ich in die oben beschriebene XL883R (2001)

eine HD 180 
und 
eine LLD 45 eingesetzt. (die Serien 42 war viel zu klein)
mit LGRS 3,25 U
ergibt sich ein CO von 2,7-2,8%

sie läuft jetzt gut. Genug Zeit zum ausführlichen Testen war allerdings noch nicht. 

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