zum zitierten Beitrag
Zitat von Moos
Das ist aber ja das Diaphragma hinten für die Unterdrucköffnung. Das wird nicht das Prob sein sondern vorne die Dichtung(en). Zudem für ca. 50€ nicht gerade der Schnapp des Tages.
Hallo Moos
Ich habe das Problem am Wochenende gehabt. Läuft die Maschine ist alles in Ordnung. Stelle ich den Motor ab, ist durch die erste Membrane Benzin gesickert und sitzt jetzt zwischen den beiden Membranen und wird durch die Feder die zum Verschließen der Unterdruckdose dient, durch die Entlüftungsbohrung nach außen gebracht. Kosten der 2 wichtigen Membranen bei Harley €50.-. War mir ein wenig überteuert. Die Dose ist von Kehin wie der ganze Hahn auch. Also hier müsst Ihr ansetzen. Honda baut ähnliche Dosen und Hähne, also von Kehin. Was habe ich gemacht: Benzinhahn Reperatursatz für Honda CB 750 F2 bestellt. Inklusive Versand 12,95. Heute angekommen, eingebaut und es funktioniert. Bitte verehrte Kollegen das funktioniert bis 2001. Ab da gibt es den Artikel 61338-02 für 84.90 und vom Chinamann für die Hälfte.Das sollte auch passen, werde aber wenn das Teil angekommen ist berichten.
Alle hier geschrieben Tips sind ohne Gewähr.
Herzliche Grüße
Hagen
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von harleydormagen am 28.06.2023 11:01.