zum zitierten BeitragZitat von JeepCJ
So Leute,
das Gefährt ist gepackt
Nur noch Morgen und den Rest von Heute, dann kann es morgen Abend nach Schichtende losgehen
Also da ist es ja praktisch das ihr an den 2 Mopeds keine breiten sondern hohe Lenker habt
Schaue mal genauer hin, der rechte lenker ist abgeschraubt.
1,5m ist zu schmal, demnächts werde ich mir einen anderen Anhänger bauen, mit ca. 1,6 - 1,8m breite.
Heute einen schönen Ausflug nach Saturnia zu den Thermalquellen gemacht.
Kann man nur empfehlen, beeindruckend, das ca. 38°C warmes Wasser so aus der Erde fließt.
Leider hat es auf der Rückfahrt geregnet
Trotz allem war es ein toller Tag
Ach, ist doch immer wieder schön, Henning, wie Du unsereins hier ( mit 12° und Regen ) moralisch aufbaust.
Und grüß den Gardasee von mir ....
JoJo7 · seit
JoJo7
Ehemaliges Mitglied
21.05.2013 16:25
Also bisher können wir uns über das Wetter in der Hauptstadt auch nicht beschweren. Nur Samstag war es kurz kalt und gab Regen. Euch weiterhin einen schönen Urlaub.
2cool · seit
2cool
Ehemaliges Mitglied
22.05.2013 11:15
schöner Urlaub noch....
ich hab noch 1 Woche...dann gehts los
Aber auf eigenen Reifen,3 1/2 Wochen, nach Kroatien, Bosnien, Montenegro,evtl. Albanien
Ein kleines upgrade vom Gardasee, mal eine Parade mitgefahren, leider war es heute sehr kühl, nur 15°C
__________________ Henning & Petra
blackwilli · seit
blackwilli
Ehemaliges Mitglied
25.05.2013 18:21
Zitat von JeepCJ
..... leider war es heute sehr kühl, nur 15°C
Sollte wohl ein kleiner Scherz werden, oder?
Denali · 2135 Posts
seit 01.02.2009
fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Denali
Langes Mitglied
2135 Posts seit 01.02.2009
fährt: Pitbull 117cui, RSV4
26.05.2013 19:56
zum zitierten BeitragZitat von JeepCJ
Ein kleines upgrade vom Gardasee, mal eine Parade mitgefahren, leider war es heute sehr kühl, nur 15°C
Hab' da mal eine Ausfahrt bei Valeggio sul Mincio gesehen - geil . Die riesen Brücke voill mit fetten Mopeten.......
Bin im Juli bei Tremosine und führe meine Brutale im Tentino und Südtirol aus.
Danach geht's evtl. auf die Renne in Misano