Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDWG Wide Glide: Suche noch Ideen und Vorschläge...

FXDWG Wide Glide: Suche noch Ideen und Vorschläge...

nächste »

FXDWG Wide Glide: Suche noch Ideen und Vorschläge...

Avatar (Profilbild) von soehnelc
soehnelc ist offline soehnelc · 14 Posts seit 29.03.2011
fährt: HD Dyna Wide Glide 2010
soehnelc ist offline soehnelc
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 29.03.2011
Avatar (Profilbild) von soehnelc

fährt: HD Dyna Wide Glide 2010
Neuer Beitrag 14.05.2013 15:14
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Nach langer Zeit mal wieder ein posting von mir.

Meine WG von 2010 verändert sich in kleinen Schritten, nachdem gleich zu Beginn Rush Töpfe und danach ein Dragbarund Spiegel draufgekommen sind, danach ein neuer Scheinwerfer, sind letztes Jahr ein offener Luftfilter (unter Standarddeckel) und ein Thundermax sowie neue Riser und Hupencover dazugekommen.

Letzte Woche hab ich dann eine Chrom-Abdeckung für die Elektrik und eine kleine Seitentasche montiert (Soziusraster sind nun endgültig weg.)

Auf den Bildern bekommt ihr mal einen Eindruck.

Jetzt bin ich am überlegen welcher Solosattel wohl am Besten aussehen und etwas mehr Halt/Komfort geben könnte. Eventuell könnte auch eine andere Auspuffanlage eine noch "schönere Linie" ergeben..... Und selbst über einen Bugspoiler hab ich schon nachgedacht... fröhlich
Und ein anderes Vorderrad hätte doch auch was.... Eventuell das von der Brakeout?

Bitte zeigt mir doch mal was ihr so gemacht habt, oder welche Teile bei Euch auf der Liste stehen.
Die Auswahl ist so riesig und neue Ideen und Inputs helfen mir sicherlich. ......
Attachment 132254
Attachment 132255

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von soehnelc am 14.05.2013 15:23.

Avatar (Profilbild) von Bubbu
Bubbu ist offline Bubbu · 11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu ist offline Bubbu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
11776 Posts seit 16.12.2009
Avatar (Profilbild) von Bubbu

fährt: CVO Softail Deluxe
Neuer Beitrag 14.05.2013 17:35
Zum Anfang der Seite springen

Guck mal hier:


Wide Glide 2010

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu

Döppi ist offline Döppi · 21682 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21682 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 14.05.2013 20:54
Zum Anfang der Seite springen

Schöne Wide Glide hast du da.

Habe bei meiner die Rockerboxen geschwärzt.
Jack Daniel`s Derby und Timercover verbaut.
Lampenschirm.
Etliche Chrometeile eingeschwärzt. Dash, Lenker, Seitendeckel, Schaltgestänge, Tauchrohre, Hitzeschilde ....
Heckfender gecleant.
Kellermann Micro Rhombus 3 in 1 Blinker hinten. LED Blinker von Joachim vorne.
Hinterrad auf 6x17 Felgenbett von der Crossbones umgespeicht und 200 er Reifen aufgezogen.
Krümmer um 10 cm gekürzt. Auspuffhalter umgeschweisst. Somit sitzen die J&H Töpfe jetzt weiter vorne.
11" Progressive Suspension Federbeine eingebaut. Dadurch hinten 2,5 cm Tieferlegung.
Die Gabelrohre 2,5 cm aus der Brücke rausstehen lassen, damit sie vorne auch tiefer kommt. Dies war aber nur provisorisch und wird die Tage geändert. Es kommen Progressiv Suspension Lowering Gabelfedern rein.
Abdeckkappen Achse vorne und hinten.
Brems und Kupplungshebel von Dock66.
Fussrasten von Dock66.
Hintere Rastenhalter entfernt.
Spiegel von Dock66.
Tankuhr entfernt. Pop Up Tankdeckel und Dummy von Dock66. Wird irgendwann mit Orginal Harley Teil ersetzt.
Seitlicher Kennzeichenhalter klappbar von US Modell.

Was irgendwann noch folgt:

Luftfilter inkl. Mapping.
Seitlicher Kennzeichenhalter wo das Schild näher an den Reifen kommt.
Lenker Thunderbike Flip Ape.
Airbrush oder komplett andere Farbe.
Attachment 132285

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Döppi am 14.05.2013 21:00.

Avatar (Profilbild) von soehnelc
soehnelc ist offline soehnelc · 14 Posts seit 29.03.2011
fährt: HD Dyna Wide Glide 2010
soehnelc ist offline soehnelc
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 29.03.2011
Avatar (Profilbild) von soehnelc

fährt: HD Dyna Wide Glide 2010
Neuer Beitrag 14.05.2013 22:19
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Döppi,
Tolles Moped, gefällt mir auch sehr gut. Die schwarzen Tauchrohre und das fette Heck find ich sehr schön.

Avatar (Profilbild) von private_uso
private_uso ist offline private_uso · 259 Posts seit 05.05.2011
aus Heinsberg
fährt: 4T8
private_uso ist offline private_uso
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
259 Posts seit 05.05.2011
Avatar (Profilbild) von private_uso
aus Heinsberg

fährt: 4T8
Neuer Beitrag 15.05.2013 05:20
Zum Anfang der Seite springen

Hey Döppi,

schönes Möppi Augenzwinkern!

Von wem hast Du denn die Tauchrohre etc. schwärzen lassen???

Grüße

uso...

__________________
Es ist nich' einfach in 'ne Flasche zu kacken ohne zu drücken...

Döppi ist offline Döppi · 21682 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21682 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 15.05.2013 08:10
Zum Anfang der Seite springen

Beim Lacker meines Vertrauens. Gabel wurde dabei nicht zerlegt, sondern einfach nur die Standrohre und die Achsaufnahme abgeklebt. Hierbei ist aber vorsicht geboten. Meine beiden Gabelsimmeringe ölen seit der Lackieraktion. Warscheinlich ist da Farbe oder Klarlack reingelaufen oder irgend was anderes. Nun rentiert es sich wenigstens die Gabel zu öffnen um die Simmeringe zu erneuern und dann kommen gleich die Progressiv Suspension Federn mit 1" Lowering hinzu.

Da meine Auspuffklappen, während der Fahrt, von alleine ein Stückchen zugehen, bekomme ich einen neuen Stellmotor. Bin am überlegen, wenn die Züge und Töpfe eh weg sind, ob ich sie gleich seidenmatt schwarz, passend zu den Hitzeblechen, mit einfärbe. Den Keramiclack habe ich ja schon da liegen. Wird in 3 Schichten aufgetragen. Erst Grundierung, dann schwarz und am Schluss ein seidenmatter Klarlack. Soll nach dem 3 Stufigen einbrennen laut Hersteller bis zu 1200 Grad aushalten.

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Döppi am 15.05.2013 08:17.

Werbung
Avatar (Profilbild) von soehnelc
soehnelc ist offline soehnelc · 14 Posts seit 29.03.2011
fährt: HD Dyna Wide Glide 2010
soehnelc ist offline soehnelc
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 29.03.2011
Avatar (Profilbild) von soehnelc

fährt: HD Dyna Wide Glide 2010
Neuer Beitrag 15.05.2013 09:46
Zum Anfang der Seite springen

So noch ein Bild von gestern.....
jetzt ist gerade der Blinker-Verlege Satz für vorne gekommen und muss die Tage dann mal monitiert werden. Damit wandern die Blinker dann an die untere Gabelbrücke. Die Chromabdeckung für die Zündspule ist bestellt und hoffentlich morgen auch da.

Die schwarzen Tauschrohre von Döppi gefallen mir immer besser :-) und die Tieferlegung hinten ist auch interessant....... großes Grinsen
Attachment 132308

Avatar (Profilbild) von private_uso
private_uso ist offline private_uso · 259 Posts seit 05.05.2011
aus Heinsberg
fährt: 4T8
private_uso ist offline private_uso
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
259 Posts seit 05.05.2011
Avatar (Profilbild) von private_uso
aus Heinsberg

fährt: 4T8
Neuer Beitrag 15.05.2013 12:16
Zum Anfang der Seite springen

@Döppi:

Dann mach ich mich mal auf die Suche nach einem "vertrauensvollen" Lackierer Augenzwinkern!

Grüße
uso...

__________________
Es ist nich' einfach in 'ne Flasche zu kacken ohne zu drücken...

WideGlide96 ist offline WideGlide96 · 305 Posts seit 30.04.2012
aus Ochtendung
fährt: Electra Glide 2020
WideGlide96 ist offline WideGlide96
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
305 Posts seit 30.04.2012 aus Ochtendung

fährt: Electra Glide 2020
Neuer Beitrag 16.05.2013 20:35
Zum Anfang der Seite springen

Hi Soehnelc.

ich habe meine auch über den Winter umgebaut. Riser, Scheinwerfer, Spiegel, Felgen sowie Primary-, Getriebe- und Camcover alles in Chrom. Falls du auch weiter auf Chrom umrüsten willst, kannst du dir hier anschauen wie es aussehen könnte, viele Spass beim Schrauben!!
Grüsse, Dirk
Attachment 132477
Attachment 132478

__________________
Wenn du nicht weißt wo du hin willst kommst du wo anders an....

Avatar (Profilbild) von El Perro
El Perro ist offline El Perro · 2013 Posts seit 08.11.2009
aus Fürth
fährt: BMW R75/6, RE Continental GT, vormals Dyna Wide Glide. Und Fahrrad.
El Perro ist offline El Perro
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2013 Posts seit 08.11.2009
Avatar (Profilbild) von El Perro
aus Fürth

fährt: BMW R75/6, RE Continental GT, vormals Dyna Wide Glide. Und Fahrrad.
Homepage von El Perro
Neuer Beitrag 16.05.2013 20:49
Zum Anfang der Seite springen

machen sich gut, die Chromfelgen!

__________________
* * *
Dogs’ lives are too short.
Their only fault, really.

SB2011 ist offline SB2011 · 1635 Posts seit 20.03.2011
aus Lampang /THAILAND
fährt: Heritage Softail 114 Silver Flux / Black Fuse
SB2011 ist offline SB2011
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1635 Posts seit 20.03.2011 aus Lampang /THAILAND

fährt: Heritage Softail 114 Silver Flux / Black Fuse
Homepage von SB2011
Neuer Beitrag 17.05.2013 01:27
Zum Anfang der Seite springen

@WideGlide96
Was ist denn mit dem Auspuff gemacht worden. Finde,sieht bescheiden aus.

__________________
Nicht Nachgeben - Nachladen.

Avatar (Profilbild) von Bubbu
Bubbu ist offline Bubbu · 11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu ist offline Bubbu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
11776 Posts seit 16.12.2009
Avatar (Profilbild) von Bubbu

fährt: CVO Softail Deluxe
Neuer Beitrag 17.05.2013 06:43
Zum Anfang der Seite springen

Zu Chromvariante kann ich auch noch was beitragen:
Attachment 132503
Attachment 132504
Attachment 132505
Attachment 132506

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu

Avatar (Profilbild) von El Perro
El Perro ist offline El Perro · 2013 Posts seit 08.11.2009
aus Fürth
fährt: BMW R75/6, RE Continental GT, vormals Dyna Wide Glide. Und Fahrrad.
El Perro ist offline El Perro
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2013 Posts seit 08.11.2009
Avatar (Profilbild) von El Perro
aus Fürth

fährt: BMW R75/6, RE Continental GT, vormals Dyna Wide Glide. Und Fahrrad.
Homepage von El Perro
Neuer Beitrag 17.05.2013 07:17
Zum Anfang der Seite springen

[nach Lesen des letzten Beitrags erblindet] Augenzwinkern

__________________
* * *
Dogs’ lives are too short.
Their only fault, really.

Avatar (Profilbild) von soehnelc
soehnelc ist offline soehnelc · 14 Posts seit 29.03.2011
fährt: HD Dyna Wide Glide 2010
soehnelc ist offline soehnelc
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 29.03.2011
Avatar (Profilbild) von soehnelc

fährt: HD Dyna Wide Glide 2010
Neuer Beitrag 17.05.2013 07:29
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von WideGlide96
Hi Soehnelc.

ich habe meine auch über den Winter umgebaut. Riser, Scheinwerfer, Spiegel, Felgen sowie Primary-, Getriebe- und Camcover alles in Chrom. Falls du auch weiter auf Chrom umrüsten willst, kannst du dir hier anschauen wie es aussehen könnte, viele Spass beim Schrauben!!
Grüsse, Dirk

Hallo Dirk,

Danke für die Bilder. Ich bin mir noch nicht sicher wieviel Chrom wirklich dran soll.

Dir auch weiterhin viel Spass beim Schrauben und Fahren.

Lg Christian

Avatar (Profilbild) von soehnelc
soehnelc ist offline soehnelc · 14 Posts seit 29.03.2011
fährt: HD Dyna Wide Glide 2010
soehnelc ist offline soehnelc
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 29.03.2011
Avatar (Profilbild) von soehnelc

fährt: HD Dyna Wide Glide 2010
Neuer Beitrag 17.05.2013 07:33
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Bubbu
Zu Chromvariante kann ich auch noch was beitragen:

Hallo Bubbu,

Danke für die Fotos. Die verchromten Tauchrohre sind auch toll, jetzt weiss ich gar nicht mehr ob die bei mir in Zukunft schwarz oder doch chrom werden sollen. Der einfache runde Luftfilterdeckel geflällt mir auch, mal sehen.....

Kurze Frage, was für eine Auspuffanlage fährst du. Der Verstellhebel sieht nach MCJ aus.
Lg Christian

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
24
2177
12.03.2024 19:56
von Schneckman
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FLS/S/L Slim: Suche Koffer M8 114
von Dennise
10
1765
09.02.2024 15:43
von Nobuddy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
Suche Teile: Suche Tauschpartner für Pan America Felgen
von konksan91
0
678
23.11.2023 19:49
von konksan91
Zum letzten Beitrag gehen