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Buildup Dyna 96

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Buildup Dyna 96

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Neuer Beitrag 03.01.2014 17:19
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zum zitierten Beitrag Zitat von Mos
Also die lange Gabel, dazu höhere Reiser - ich weiss nicht. Irgendwie sieht mir die Fuhre vorne 'rum etwas gackelig aus. Da hat mir die Ausgangssituation besser gefallen (mal abgesehen davon, dass die Gabel 'ne Macke hatte). Der untere Rahmenzug verläuft auch anscheinend nicht mehr parallel zum Boden. Solltest halt noch mal schauen, ob Du 's wirklich so wolltest.

Jepp, sooooooo extrem wollte ich das nicht............war so ned geplant hat sich aber so ergeben.

Die riser kommen wieder weg und der lenker wir stattdessen höher !

Werd ma sehen.............ich denke 4" over bei 3° rake reichen dicke !

Fahren lässt sich die lady aber erstaunlich gut.

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Neuer Beitrag 03.01.2014 18:44
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Was meinst Du, wie fährt sich die Lady über Stilfser Joch & Co, vielleicht noch bei Regen? Das wird dann die Nagelprobe. Da kommt man auch bei moderaterer Fahrwerksgeometrie schon mal in's Grübeln großes Grinsen

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Gruß, Mos

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Neuer Beitrag 03.01.2014 19:31
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zum zitierten Beitrag Zitat von Mos
Was meinst Du, wie fährt sich die Lady über Stilfser Joch & Co, vielleicht noch bei Regen? Das wird dann die Nagelprobe. Da kommt man auch bei moderaterer Fahrwerksgeometrie schon mal in's Grübeln großes Grinsen

Naja, ich denke das wird keine meiner lieblingsstrecken ?

Wir haben hier im odenwald schon auch kurvige strassen rund um z.b. zozenbach.................auch die sind nicht meine erste wahl.................... großes Grinsen

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Neuer Beitrag 05.01.2014 17:25
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Eine weitere veränderung waren die töpfe, gerade heute wieder beim fahren über den klang gefreut.

Kesstech supertrapp..........




Die töpfe haben ja eine e1 nr. da werd ich wohl keine schwierigkeiten bekommen, für den rest hoffe ich mal auf einen geneigten tüv prüfer.

Ja vorher schraub ich auch noch den blinker richtig fest............grins.

So das war mal das was im vergangenen jahr so passiert iss.............ma sehen was das neue jahr so bringt.

gruß

andy

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Shadow ist offline Shadow · 2542 Posts seit 11.03.2013
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Neuer Beitrag 05.01.2014 18:23
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ich misch hier mal mit cool großes Grinsen

Hat jemand Unterlagen/Papiere für ne Softtail mit 3° Rake und längeren Standrohren?

Gruß Chris

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Mos ist offline Mos · 820 Posts seit 21.12.2013
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Neuer Beitrag 05.01.2014 21:20
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Hast Du in den Supertrapps noch die - vor Jahren - von KessTech auf Reflektion umgebauten und vertriebenen Dämpfer? Ich habe die damals gleich auf die originalen US-Absorbtionsdämpfer umgerüstet. So liess sich mittels entsprechender Anzahl Diffusionsscheiben ein satter, runder Sound einzustellen, dumpf, bassig und ohne jegliches aggressives Knattern. Da äußerlich "e1"-Nr. auf den Töpfen graviert ist, habe ich noch nie Scherereien mit Tüv oder Rennleitung gehabt; sicherlich auch wegen der moderaten Lautstärkeneinstellung.

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Gruß, Mos

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Neuer Beitrag 05.01.2014 22:51
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Naja, ich hab einen mal aufgemacht darin war nen rohr worüber nochmal ne dämmung geschoben wird.
Und ausserdem ne ganze menge scheiben ich hab glaub 17 stk. gezählt, was mich erstaunt hat weil es auch supertrapps anderer hersteller gibt die mit 9 scheiben ne menge lärm machen.

Naja der klang iss so wie du es beschreibst, nicht unbedingt sehr viel lauter aber sehr viel dunkler geworden, durch die töpfe, hört sich gut an.

Man kann also noch scheiben dazu machen oder auch den hinteren deckel der zu iss abschrauben........das hab ich aber nicht vor, mir reichts wies jetzt iss.

gruß

andy

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Neuer Beitrag 05.01.2014 23:43
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Wenn Du durch das "Rohr" gerade durchgucken kannst, ist es schon ein Absorbtionsdämpfer. Da hat schon jemand vor Dir die Arbeit erledigt und die nicht wirklich überzeugenden KessTech-Teile 'rausgeschmissen. Allerdings gauckelt die Hülle nun die Legalität nur vor. Lass das Prallblech dran, sonst schiebt noch ein Prüfer den Zollstock bis in die Krümmer und der Fake fliegt auf.

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Gruß, Mos

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Neuer Beitrag 10.01.2014 16:38
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Optimale wertschöpfung großes Grinsen







Der abgefahrene war ein Fullbore reifen für 70 €, liess sich gut fahren aber leider nicht lange.


Der neue iss nen dunlop 401, ich denke der hält länger.

gruß

andy

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