Danke für euer positives Feedback und die Anregungen
Weißwandreifen stehen schon auf dem Zettel Mario, sobald der Satz runter ist. Felgen sollen auch noch gepulvert werden, ich denke beides zu Beginn der neuen Saison. Außerdem möchte ich noch eine vorverlegte Fußrastenanlage. Da mein Dukatenscheißer jedoch derzeit an Darmverschluß leidet wird das wohl bis zum Winter dauern. Da fliegt ein Kollege von mir in die Staaten und soll mir eine mitbringen.
Ich kann natürlich auch Kritik vertragen aber das ewige gesülze was man mit einer R alles machen darf und was nicht,...nervt langsam. Mir kommt der Verdacht auf das die langjährigen Harleytreiber hier im Fahrwasser eines Klischees schwimmen und irgendwelche abgehalfterten Sprüche nachplappern.
Was ist denn so besonderes an einer R? Soooo, jetzt wirds schwierig für die, die keine fahren. Aber ich kann euch auf die Sprünge helfen. Es gibt zwei Dinge die die R von den anderen Sportys unterscheiden. Das eine ist die Doppelscheibe, welche in Sachen Sicherheit auf jeden Fall ein Zugewinn ist. Das zweite ist die größte Sitzhöhe der Sportyfamilie mit 760mm. Und das wars dann aber auch. Kurz gesagt, die R eignet sich für derlei Umbauten wie meiner oder andere genauso wie jede andere Sporty auch.
Gekauft habe ich die R weil das Gesamtpaket mitsamt dem 1200er Screamin Eagle Stage 1 Umbau und der V&H Anlage seinerzeit das attraktivste und beste in meinen Augen war. Gesucht hatte ich explizit nur nach einer Sporty. Und die habe ich ja mit der R auch gefunden.
Ich kann z.B. nicht nachvollziehen wie man mit nem Schuberth oder Shoei auf ner Harley irgendwelche Vollgasorgien feiern kann. Soll es aber auch geben habe ich gehört
Also Leute, leben und leben lassen. Sachliche Kritik nach dem Motto,: "...hier hätte ich das Kabel aber anders verlegt..." oder ähnliches sind gerne erwünscht. Ebenso Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Aber die abgekauten Weisheiten á la: "...ich find die R ja so wie sie ist am schönsten..." können gerne unterlassen werden.
Ich danke Ihnen
Hier übrigens mein seitlicher, heute morgen bei Bielefeld abgeholt. Komplett aus V2A Edelstahl. Halter ist 5mm!!!! stark, wenn der bricht fress ich nen Besen
Kostet übrigens 79€
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Leto am 15.06.2013 14:01.