Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 1200C Custom: Frage zum Tankumbau

XL 1200C Custom: Frage zum Tankumbau

XL 1200C Custom: Frage zum Tankumbau

DarleyHavidson ist offline DarleyHavidson · seit
DarleyHavidson ist offline DarleyHavidson
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.06.2013 09:59
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wollte mir gestern wieder den originalen Sporster Tank, auf meiner 1200er (BJ '02) montieren. Bis dato war vom Vorbesitzer ein 16/17 l Sportbobtank verbaut.
Auf jeden Fall habe ich alles demontiert und konnte ein paar (nun überflüssige) Halterungen entfernen (z.B. die vordere Aufnahme vom Tank, Adapterstück vom Zündschloss, Verteiler, ...)

Jetzt habe ich eine Frage:
Mittig auf der rechten Seite des Tanks (im montierten Zustand) befindet sich ein Röhrchen!
Hiervon führt ein Schlauch unter dem Sitz durch und endet in einem "Blindstopfen" irgendwo unten am Rahmen? (Dieser Schlauch blieb wohl noch vom Vorbesitzer verlegt)
Ist das der Überlauf? Läuft da das "überlaufene" Benzin dann ab (hierfür müsste der "Blindstopfen" ja ein Löch haben...)

Desweiteren:
Am Benzinhahn, hinter der dickeren Benzinleitung, verläuft parallel noch ein dünneres Röhrchen.
Bei der Sportster meines Kumpels führt davon ein Textilschlauch zu einem Y-Stück (auf die andere Seite), in einen anderen Schlauch (welcher wiederum, vorbei an einer Sicherung, zum Vergaser führt? Kann das sein?)
Bei mir fehlt dieses Y-Stück. Es scheint als wäre dort etwas überbrückt worden.

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen und bedanke mich schoneinmal im Voraus smile

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
Lampe
4
1275
09.02.2024 22:54
von Tec
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200C/A/B Custom: Frage zu 21 Zoll auf 16 Zoll umspeichen Evo1200 -07 (Mehrere Seiten 1 2)
von echx.raw
15
3305
05.02.2024 21:48
von BlackStar
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Frage zum Kerzenbild
von Traveller
8
4377
25.10.2022 11:29
von Traveller
Zum letzten Beitrag gehen