So wie immer: wenn sie eine auf den Sack kriegen wird RTL ganz sicher darüber berichten- inkl. Interview mit seiner Mutter, der Nachbarin, dem Betroffenen selbst. Man wird hören, dass es sich um einen völlig harmlosen Menschen handelt, der sich das alles gar nicht erklären kann.
Wenn es anders kommt hörst du von der ganzen Sache nie mehr etwas- dann is ja die Story im Arsch und das wäre ja langweilig.
Ich wollte gestern hier noch nen Zeitungsartikel posten. Hab ich aufgehoben von 2001. Da haben wir (laut Zeitung, RTL und wie diese Aasgeier alle heißen) einem unbewaffneten Autofahrer in Kopf geschossen- quasi einfach so

Das Interview auf SAT1 mit seiner Ollen werd ich nie vergessen.
Was für ein netter Typ der doch sei, und er hätt ja nie einer Fliege was zu Leide getan und die Drecksbullen schießen dem jetzt einfach so in die Birne...
Von den 30 km Verfolgungsfahrt im Schneetreiben, den drei durch ihn verursachten Unfällen, dem mehrfach gerammten Streifenwagen und der letztendlichen Tatsache, dass er Vollgas auf nen Kollegen zugefahren ist, der daraufhin auf die Reifen geschossen hat, war keine Rede. Auch später nicht mehr von der Einstellung des Verfahrens gegen den zweiten Beamten, der den zwar getroffen hat, aber eigentlich auch nur hinterhergeschossen hat. Die Kugel war ein Querschläger. Der damals knapp über 20 Jahre alte Kollege hatte einen Schock, war selbst lange nicht mehr dienstfähig und der Sachverständige kam damals im Gutachten zu dem Schluß, dass der Einschußwinkel im Vorderreifen so steil war, dass es verwunderlich sei dass sich der Kollege nicht selbst in den Fuß geschossen hat.
Aber in der gesamten Medienwelt wurden wir damals als Killercops hingestellt.
Seit dem genieße ich unsere Medien mit Vorsicht. Zwischen Realität und Berichterstattung hätte damals gar kein größerer Unterschied sein können.

Ponyhof war gestern