Ich find es unfassbar, was für einen Bullshit manche hier schreiben...
@ Rabauke:
-Schon mal darüber nachgedacht, dass die Polizisten auf Streife ihre Einsatzpläne nicht selber erstellen, sondern von "oben" gesagt bekommen, wie sie in ihrer Schicht eingesetzt werden?
-Ich bin froh, wenn die Polizei auch mal an Ampeln steht und die Herren von der Rennradfraktion in die Schranken weißt, für die es anscheinend keine Verkehrsregeln gibt. Aber deiner Ansicht ja völlig OK so von den Möchtegern-Jan-Ulrichs...
-Wenn mich ein Polizeiwagen per Signal zum Anhalten auffordert, dann halte ich mich daran und hau nicht mit Vollgas davon. Übrigens bin ich auch einmal angehalten worden, nur um mir einfach zu sagen, das mein Rücklicht kaputt war. Dieser Service war sogar kostenlos.
-Wer, wenn nicht die Polizei, sollte dafür sorgen, das Regeln eingehalten werden? An das Gutmenschentum glauben auch nur noch wirklich ein paar unverbesserliche Hippies und Anarchos...
In meiner Jugend waren Polizisten noch Respektpersonen. Heutzutage werden an jedem Stadtfest/Volksfest/Wochenende die Polizisten als "Blitzableiter" benutzt; überwiegend von Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Danach wird sich dann immer damit rausgeredet, dass der arme Jugenliche/junge Erwachsene entweder betrunken war, Drogen konsumiert hatte, nen Migrationshintergrund hat, ne schwere Kindheit hatte und/oder gerade sein Wellensittich gestorben ist und er nur deshalb ausnahmsweise das erste mal soooo aggresiv war und er doch eigentlich ein gaaaanz lieber ist.
Niemand kennt die genauen Hintergründe und Vorgeschichte die dazu geführt haben!
Niemand sollte aufgrund ein paar schwarzer Schafe einen ganzen Berufsstand in den Dreck ziehen!
Aber es ist ja immer sooo einfach alle über einen Kamm zu scheren.
Was ich mich aber v.a. frage: Warum taucht dieses Video erst jetzt auf? Und warum fehlt der vorherige Teil? Wem nutzt es, wer zieht seinen Nutzen daraus?
100% Daumen hoch! Jack, lass es gut sein.
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School