Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Unfassbar

Unfassbar

« erste ... « vorherige 6 7 [8] ·
« erste « vorherige
« erste « vorherige

Unfassbar

akida ist offline akida · 791 Posts seit 11.11.2010
aus Harz
fährt: FXCWC Rocker, VN 800, XL883N Iron
akida ist offline akida
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
791 Posts seit 11.11.2010 aus Harz

fährt: FXCWC Rocker, VN 800, XL883N Iron
Neuer Beitrag 30.06.2013 21:13
Zum Anfang der Seite springen

Das sogenannte Polizeirecht regelt eigentlich nur das Recht Gefahren abzuwehren und zwar Gefahren für die Öffentliche Sicherheit und Öffentliche Ordnung.

Damit derartige Gewaltübergriffe von Polizisten auf ordnungswidrig und dabei noch nicht mal strafftäterisch handelnde Bürger zu begründen, zeigt, dass sich im Polizeivollzug eine gewisse Eigendynamik entwickelt zu haben scheint.

Das Recht auf "Rache" und "Körperverletzung" lässt sich aus dem "Polizeirecht" nicht so einfach ableiten. - Auch wenn es manchmal menschlich verständlich ist-.
Die "Körperverletzung" kann ausschließlich zur Abwendung oder Verhinderung einer konkreten Gefahr angewandt werden und muss auch dann verhältnismäßig sein.

Die romantisch verklärte Sicht über den großen Teich wird durch hiesige Gesetze in die Realität zurückgeholt werden müssen!

Keep calm and let Jax handle it

Avatar (Profilbild) von Nacht Zug
Nacht Zug ist offline Nacht Zug · 1621 Posts seit 04.08.2008
aus Gäufelden
fährt: Night Train ´07
Nacht Zug ist offline Nacht Zug
*...2 kleine Italiener...*
1621 Posts seit 04.08.2008
Avatar (Profilbild) von Nacht Zug
aus Gäufelden

fährt: Night Train ´07
Neuer Beitrag 30.06.2013 21:56

Ich find es unfassbar, was für einen Bullshit manche hier schreiben... Baby Baby

@ Rabauke:
-Schon mal darüber nachgedacht, dass die Polizisten auf Streife ihre Einsatzpläne nicht selber erstellen, sondern von "oben" gesagt bekommen, wie sie in ihrer Schicht eingesetzt werden?
-Ich bin froh, wenn die Polizei auch mal an Ampeln steht und die Herren von der Rennradfraktion in die Schranken weißt, für die es anscheinend keine Verkehrsregeln gibt. Aber deiner Ansicht ja völlig OK so von den Möchtegern-Jan-Ulrichs...
-Wenn mich ein Polizeiwagen per Signal zum Anhalten auffordert, dann halte ich mich daran und hau nicht mit Vollgas davon. Übrigens bin ich auch einmal angehalten worden, nur um mir einfach zu sagen, das mein Rücklicht kaputt war. Dieser Service war sogar kostenlos.
-Wer, wenn nicht die Polizei, sollte dafür sorgen, das Regeln eingehalten werden? An das Gutmenschentum glauben auch nur noch wirklich ein paar unverbesserliche Hippies und Anarchos...

In meiner Jugend waren Polizisten noch Respektpersonen. Heutzutage werden an jedem Stadtfest/Volksfest/Wochenende die Polizisten als "Blitzableiter" benutzt; überwiegend von Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Danach wird sich dann immer damit rausgeredet, dass der arme Jugenliche/junge Erwachsene entweder betrunken war, Drogen konsumiert hatte, nen Migrationshintergrund hat, ne schwere Kindheit hatte und/oder gerade sein Wellensittich gestorben ist und er nur deshalb ausnahmsweise das erste mal soooo aggresiv war und er doch eigentlich ein gaaaanz lieber ist.

Niemand kennt die genauen Hintergründe und Vorgeschichte die dazu geführt haben!
Niemand sollte aufgrund ein paar schwarzer Schafe einen ganzen Berufsstand in den Dreck ziehen!
Aber es ist ja immer sooo einfach alle über einen Kamm zu scheren.

Was ich mich aber v.a. frage: Warum taucht dieses Video erst jetzt auf? Und warum fehlt der vorherige Teil? Wem nutzt es, wer zieht seinen Nutzen daraus?

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Jack lass es gut sein . Der Klügere gibt nach . Baby Baby Baby

100% Daumen hoch! Jack, lass es gut sein. großes Grinsen

Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

ZZ59 ist offline ZZ59 · seit
ZZ59 ist offline ZZ59
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 30.06.2013 22:21

Jetzt schau ich mir das Elend hier seit drei Tagen und an hab mir jeden Kommentar verkniffen um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu giessen und weil diese Diskussionen eh kein logisches und vernünftiges Ende finden wird.

Mein Beitrag bezieht sich ausdrücklich nicht auf den vorliegenden Fall, zu dem ich nicht über genügend Kenntnisse verfüge.

Jetzt aber reichts auch für mich wegen der Art und Weise einiger der hier veröffentlichten Postings..

@ Rabauke: Die Art und Weise Deiner "Argumentation" kotzt mich einfach nur an. Du kannst es einfach nicht lassen, oder ?

@ Jack: Lass es, auch wenn der Finger noch so juckt. Hier kommst Du mit Argumenten nicht weiter, der will nur provozieren. Wenn Du nichts mehr sagst, dann fehlt ihm irgendwann hoffentlich das Feed back und die Sache verläuft im Sande ....

Dies ist und bleibt, nur für das Protokoll, mein einziges Posting, weil ich keine Lust darauf habe, mehr Zeit dafür aufzuwenden. Ich wollte nur mal Position für Jack beziehen, weil die Postings von Rabauke längst das Maß des Erträglichen deutlich überschritten haben.

ZZ259

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 30.06.2013 22:22

Jack sagte es schon richtig. Wie soll man einem nicht sehenden die Farbe rot erklären

Roadking57 ist offline Roadking57 · seit
Roadking57 ist offline Roadking57
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 30.06.2013 22:44

@ZZ59

Mir aus der Seele geschrieben! DANKE !

squarehead ist offline squarehead · seit
squarehead ist offline squarehead
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 01.07.2013 09:35

@ Rabauke

Mich tröstet nur, das es noch ein paar Menschen MEHR gibt, die irgendwas WIE DU nicht kapieren bzw. von Callerhan & Co NICHT mit sich machen lassen ......

72 Jahre, dafür braucht man schon mindestens vier Streifenwagenbesatzungen.... anscheinend kam Pfefferspray nur nicht zum Einsatz, weil die Düsen verklebt waren

http://www.theeuropean.de/heinrich-schmi...ie-staatsgewalt

Und all diese Fälle kommen nur hoch, weil prominent. Der 08/15 darf solche "Repressalien" empfangen, ohne das ein anderer Bürger dieses Staates davon jemals erfährt... tausendfach jeden Tag!!!

Und DAS kann mir keiner erklären, auch kein Beamter der noch so darauf pocht, dass ER das darf.

Im kuschen sind Großteile der Bevölkerung eben geübt......

@ Döpi

...und schlau ist das nicht.

Werbung
Defcon ist offline Defcon · 18094 Posts seit 21.08.2009
fährt: Dies und Das
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
18094 Posts seit 21.08.2009
fährt: Dies und Das
Neuer Beitrag 01.07.2013 10:06

das war bestimmt teuer

Marcello ist offline Marcello · 1592 Posts seit 05.08.2012
fährt: Dyna Street Bob
Marcello ist offline Marcello
Langes Mitglied
1592 Posts seit 05.08.2012
Neuer Beitrag 01.07.2013 12:24

Ich sehe es schon kommen... Bald haben wir soviele Post wie beim tts mastertune Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von greyfellow
greyfellow ist offline greyfellow · 849 Posts seit 15.08.2010
fährt: Milwaukee Iron
greyfellow ist offline greyfellow
Langes Mitglied
849 Posts seit 15.08.2010
Avatar (Profilbild) von greyfellow

fährt: Milwaukee Iron
Neuer Beitrag 01.07.2013 12:35

.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von greyfellow am 10.07.2013 08:11.

Marcello ist offline Marcello · 1592 Posts seit 05.08.2012
Marcello ist offline Marcello
Langes Mitglied
1592 Posts seit 05.08.2012
Neuer Beitrag 01.07.2013 14:42

Wer bollert morgen !!?! UPS falsches Thema ... Ende aus ... Bitte closen ...

Gerd ist offline Gerd · 3898 Posts seit 13.02.2008
aus Cloppenburg
fährt: R1250GS Adventure
Gerd ist offline Gerd
Langes Mitglied
3898 Posts seit 13.02.2008 aus Cloppenburg

fährt: R1250GS Adventure
Neuer Beitrag 01.07.2013 15:27

Ansprechen kann und sollte man solch ein Thema auf jeden Fall.

Aus der Erfahrung raus, die sich hier leider wieder bestätigt hat, ist ein Forum wohl ein denkbar schlechter Platz dafür. Solche sensiblen und ernsthaften Themnen kann man nur persönlich und Auge in Auge diskutieren, sonst gerät die Sache ganz schnell in unsachliche Grenzbereiche.

Gruß Gerd

PS: Politik und Kirche dikutiert man auch nicht im besoffenen Kopf Augenzwinkern

Nurmi ist offline Nurmi · 1349 Posts seit 24.09.2009
aus Lauf an der Pegnitz
fährt: Wide Glide+ gelb-blaues Bonbon+SR 500+ Bobber+49er Pan
Nurmi ist offline Nurmi
Langes Mitglied
1349 Posts seit 24.09.2009
aus Lauf an der Pegnitz

fährt: Wide Glide+ gelb-blaues Bonbon+SR 500+ Bobber+49er Pan
Neuer Beitrag 01.07.2013 15:40

Das erste vernünftige Posting in diesem Thread.............

« erste « vorherige
« erste « vorherige