Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Raubritter ja sie leben noch

Raubritter ja sie leben noch

« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige

Raubritter ja sie leben noch

Schlitzer ist offline Schlitzer · 673 Posts seit 15.11.2012
aus Sundern
fährt: Fat Boy 114 Bj 2023/ Pan Am Special 2022
Schlitzer ist offline Schlitzer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
673 Posts seit 15.11.2012 aus Sundern

fährt: Fat Boy 114 Bj 2023/ Pan Am Special 2022
Neuer Beitrag 03.07.2013 20:03
Zum Anfang der Seite springen

Nix iss umsonst, sogar den Tod bezahlst du mit dem Leben.

Augenzwinkern

__________________
No Fear..... Baby

olperer ist offline olperer · 1793 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
olperer ist offline olperer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1793 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
Neuer Beitrag 04.07.2013 15:36
Zum Anfang der Seite springen

@Lucky,
Deine Aussage zu Breitenfelde kann ich unterstreichen , obwohl das auch unterschiedlich sein kann. Ich denke Hoggis liegen etwas weiter vorn .

__________________
Dives qui sapiens est

SG203 ist offline SG203 · 187 Posts seit 03.03.2013
aus Tübingen
fährt: Low Rider 2019
SG203 ist offline SG203
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
187 Posts seit 03.03.2013 aus Tübingen

fährt: Low Rider 2019
Neuer Beitrag 04.07.2013 16:54
Zum Anfang der Seite springen

Mal was positives:

Letzte Woche wegen quietschendem Geräusch zum freundlichen in Böblingen.

Ein Blick - der Riemen hängt durch!
Reingefahren, eine Stunde gewartet, dann noch eine Probefahrt vom Werkstattmeister und auf die Frage nach den Kosten kam dann....

"Wir haben da ein Trinkgeldschwein - tu rein was Du meinst!"

Das nenne ich service - der kann sicher sein, dass ich zur nächsten Inspektion bei ihm steh!

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 04.07.2013 19:26
Zum Anfang der Seite springen

ich hätte das ganze Schwein mitgenommen großes Grinsen

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Avatar (Profilbild) von Baba
Baba ist offline Baba · 1390 Posts seit 28.07.2011
fährt: Harley Davidson .Köln Süd
Baba ist offline Baba
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1390 Posts seit 28.07.2011
Avatar (Profilbild) von Baba

fährt: Harley Davidson .Köln Süd
Neuer Beitrag 04.07.2013 19:36
Zum Anfang der Seite springen

Albert wars du das ?????

__________________
Wer mich Mag ist selber schuld ! Vollzeit Rentner
Ich Bin raucher !

Avatar (Profilbild) von Wildstar
Wildstar ist offline Wildstar · 2285 Posts seit 03.08.2007
aus Neuss
fährt: CrossBones 2009
Wildstar ist offline Wildstar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2285 Posts seit 03.08.2007
Avatar (Profilbild) von Wildstar
aus Neuss

fährt: CrossBones 2009
Neuer Beitrag 04.07.2013 20:44
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von SG203
Mal was positives:

Letzte Woche wegen quietschendem Geräusch zum freundlichen in Böblingen.

Ein Blick - der Riemen hängt durch!
Reingefahren, eine Stunde gewartet, dann noch eine Probefahrt vom Werkstattmeister und auf die Frage nach den Kosten kam dann....

"Wir haben da ein Trinkgeldschwein - tu rein was Du meinst!"

Das nenne ich service - der kann sicher sein, dass ich zur nächsten Inspektion bei ihm steh!

Ich glaube stefan war auch in Böblingen .....

Da muste wohl schwäbisch babble damit Du so "freundlich" behandelt wirst .... kommst ja vielleicht nochmal vorbei ,,,, man(n) will sich ja vielleicht nicht gleich beim ersten mal verderben


Holzauge sei wachsam ....
.....

__________________
Gruß Wildstar
__________________________________________________
Euch allen immer eine aufrechte und jägermeisterfreie Fahrt!

Werbung
Avatar (Profilbild) von speedbeer
speedbeer ist offline speedbeer · 510 Posts seit 22.02.2011
aus DD & BB
fährt: FLTRX
speedbeer ist offline speedbeer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
510 Posts seit 22.02.2011
Avatar (Profilbild) von speedbeer
aus DD & BB

fährt: FLTRX
Neuer Beitrag 04.07.2013 23:43
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von SG203
Mal was positives:

Letzte Woche wegen quietschendem Geräusch zum freundlichen in Böblingen.

Ein Blick - der Riemen hängt durch!
Reingefahren, eine Stunde gewartet, dann noch eine Probefahrt vom Werkstattmeister und auf die Frage nach den Kosten kam dann....

"Wir haben da ein Trinkgeldschwein - tu rein was Du meinst!"

Das nenne ich service - der kann sicher sein, dass ich zur nächsten Inspektion bei ihm steh!

find ich gut vom BB-dealer. daumen wieder hoch

Avatar (Profilbild) von Boller-Andy
Boller-Andy ist offline Boller-Andy · 3359 Posts seit 16.02.2007
aus Herford
fährt: VRSCDX // Buell S1
Boller-Andy ist offline Boller-Andy
**unser Boller Hero**
star2star2star2star2star2
3359 Posts seit 16.02.2007
Avatar (Profilbild) von Boller-Andy
aus Herford

fährt: VRSCDX // Buell S1
Neuer Beitrag 05.07.2013 01:06
Zum Anfang der Seite springen

So hab mein Bier jetzt alle...und zu Lesen gibt es jetzt auch nichts mehr hier fröhlich fröhlich

Hach manchmal liebe ich es ja doch noch, unser Forum hier Augenzwinkern Augenzwinkern

munter bleiben... cool


PS.. vielleicht kommt ja noch ein vernünftiger Vorschlag aus der Low-Budget Ecke, gelle No1...
großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Gruß Andy c/o BRC No9

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 05.07.2013 15:12
Zum Anfang der Seite springen

geht doch ;-)
Attachment 137261

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Tolot · seit
Tolot
Gast


Neuer Beitrag 05.07.2013 15:51
Zum Anfang der Seite springen

Ich kann squarehead nur zustimmen. Als Selbstschrauber habe ich schon wegen meiner Umbauten immer mehr als nur das allernötigste Werkzeug dabei. Zwar keine Leuchtmittel, aber - sorry - ich würde niemals auf die Idee kommen, ein Leuchtmittel ausgerechnet bei einem HD-Laden zu kaufen. Die Welt besteht aus Baumärkten und Kfz-Zubehör-Läden und ein Moppedfahrer, der nicht in der Lage ist, ein defektes Leuchtmittel selbst zu wechseln (oder eine Sicherung auszuwechseln), ist ja noch viel schlimmer als einer der vielgescholtenen Zahnwälte.

Zurück zum "Fall":
Die Argumente zur "Korrektheit" des Preises überzeugen nur teilweise. Den Preis für das Leuchtmittel für sich empfinde ich als Wucher - HD hin oder her.
Btw: Gibt es wirklich "original" HD-Leuchtmittel, die der HD-Händler bei HD zu güldenen Preisen kauft? Falls ja: Welchen Vorteil haben die?
Der Lohn für die Arbeit mag korrekt berechnet sein, auch ist natürlich richtig, daß die Leute bezahlt werden müssen und daher grds. jeder Handgriff kostet. Allerdings hätte ich bei diesen auch objektiv eher unerwartet und überraschend hohen Gesamtkosten einen vorherigen Hinweis erwartet. Allerdings läßt sich dies auch genau gegenteilig bewerten: Wer (aus Sicht des Händlers gesehen) so wenig aufs Geld schaut, daß er wegen eines defekten Leuchtmittels einen dealer aufsucht und "mach mal" sagt, der _muß_ wissen, daß es ordentlich kostet, und _kann_ überhaupt nicht über die Zeche überrascht sein.

Summa summarum kann ich die Entrüstung daher nur eingeschränkt nachempfinden. Wäre es ein Notfall und eine etwas qualifiziertere Maßnahme, dann wäre es anders. So aber kann ich - sorry - nur sagen: Wirklich ein Fall von selbst schuld, von grob fahrlässiger wenn nicht gar mutwilliger Selbstschädigung. Gleichwohl ist der Bericht hilfreich, weil er aufzeigt, daß man einen HD-Händler nur in der größten Not aufsuchen und gleichwohl immer vorher nach dem Preis fragen sollte.

Avatar (Profilbild) von PälzerBu
PälzerBu ist offline PälzerBu · 327 Posts seit 21.12.2012
aus Bornheim
fährt: STREET GLIDE 2016
PälzerBu ist offline PälzerBu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
327 Posts seit 21.12.2012
Avatar (Profilbild) von PälzerBu
aus Bornheim

fährt: STREET GLIDE 2016
Neuer Beitrag 05.07.2013 16:38
Zum Anfang der Seite springen

Ich komm grad von meinem Laden des Vertrauens.....
Mein Bremslichtschalter war am Arsch....
Neuer Bremslichtschalter, zwei Tassen Kaffee und paar geile Mopeds bestaunt incl. Arbeitszeit zum Einbauen....
Nach der Preisfrage kam nur ein freundliches grinsen und die Antwort: "Gibst mir n zehner! großes Grinsen Das reicht für drei Bier heut Abend !!!
fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich
Kundenservice 1A

__________________
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

Mark Twain
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Osma ist offline Osma · 145 Posts seit 22.07.2011
aus Reinbek
fährt: FLHRXS
Osma ist offline Osma
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
145 Posts seit 22.07.2011 aus Reinbek

fährt: FLHRXS
Neuer Beitrag 06.07.2013 05:57
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von olperer
@Lucky,
Deine Aussage zu Breitenfelde kann ich unterstreichen , obwohl das auch unterschiedlich sein kann. Ich denke Hoggis liegen etwas weiter vorn .

Ist schon nicht schlecht dort, dreh ne Runde , hole mir einen Kaffee
+ paar Schräubchen ab
und die Preise sind schon OK.
Gruß
Osma

__________________
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist.
Es ist nur schwer für die anderen.
Genauso ist es, wenn du blöd bist.

...da Uwe! ist offline ...da Uwe! · 2952 Posts seit 07.11.2007
aus Ludwigshafen am Rhein
fährt: Electra Glide Ultra Limited, Softail Custom Evo
...da Uwe! ist offline ...da Uwe!
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2952 Posts seit 07.11.2007 aus Ludwigshafen am Rhein

fährt: Electra Glide Ultra Limited, Softail Custom Evo
Neuer Beitrag 06.07.2013 20:51
Zum Anfang der Seite springen

Heute kam ein Stamm-Kunde zu mir, brauchte eine Bremslichtbirne. Cherokee KK. Hab mir das Birnchen zahlen lassen und Einbau geschenkt! Gab nen Fünfer für den Monteur!
Mit Lichterprüfen, Rein- und Rausfahren 15 Minuten...
Mach ich nicht für die Typen, die nach nem Preis für Teile fragen, im Internet kaufen und dann fragen wie man's einbaut...

__________________
cool RHOI-NEGGA RULEZ! cool

reklover ist offline reklover · 485 Posts seit 18.05.2013
aus Selm
fährt: Fat Boy 2004
reklover ist offline reklover
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
485 Posts seit 18.05.2013 aus Selm

fährt: Fat Boy 2004
Neuer Beitrag 07.07.2013 14:34
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von PälzerBu
Ich komm grad von meinem Laden des Vertrauens.....
Mein Bremslichtschalter war am Arsch....
Neuer Bremslichtschalter, zwei Tassen Kaffee und paar geile Mopeds bestaunt incl. Arbeitszeit zum Einbauen....
Nach der Preisfrage kam nur ein freundliches grinsen und die Antwort: "Gibst mir n zehner! großes Grinsen Das reicht für drei Bier heut Abend !!!
fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich
Kundenservice 1A

Das war dann bestimmt kein HD-Haupthändler... oder etwa doch?

__________________
*********************************************************
... wer später bremst, fährt länger schnell !!!

« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige