bestes-ht
Langes Mitglied
24060 Posts seit 10.11.2009
aus
Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Zitat von Jolly Rogers
Hallo, bestes-ht
Demnach hattest Du selbst bei TTS Probleme mit den Speichenrädern, weil sich einige der Speichen gelockert hatten?
Ich bin echt am überlegen. TTS würde ich natürlich schon bevorzugen, wenn halt die hohen Preise nicht wären. Daher versuche ich ja gerade herauszufinden, ob die wesentlich günstigeren DNA-Räder eine Alternative für mich wären...
Es sind halt geschraubte Verbindungen, die einer ständig wechselnden Belastung unterliegen, das diese sich lockern können, ist somit immer möglich und ja auch zu beheben, also nicht so ein grosser Beinbruch.

Ohne Frage sind die TTS Felgen für den Preis grenzwertig, aber die Pflege der komplett aus Edelstahl hergestellten Felge super einfach und um Rost, wie in anderen threads, wo es um die originalen HD Speichenfelgen nach nicht einmal einem Jahr ging, kein Thema.
Was noch nicht ganz klar war, wolltest du "normale" oder die "Fat/Big Spoke" Speichenfelgen?
Preislich mit Tüv ist doch das CRC Angebot ganz gut.